>

Euere Erlebnisse aus Hannover!!

#
Wie war es heute in Hannover?? Europapokal ade!!
#
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie war es heute in Hannover?? Europapokal ade!!


Alleine schon für den Europapokal-Quatsch wünsche ich mir, dass keiner was vernünftiges antwortet.
#
SgeBasti85 schrieb:
Wie war es heute in Hannover?? Europapokal ade!!


#
Fährst du eigentlich auch mal irgendwo hin? Wie wärs mal mit selber Auswärts fahren, dann weisst auch wie es war.
#
ich antworte mal.

eine fahrt mit auto diesmal, nix besonderes. vor ort keine eskapaden etc.
nur beim rasgehen wollten mich die bullen nicht zum frühlingsfestplatz lassen, wo ich geparkt habe.
ich solle doch erstmal bewesien, das ic das auto dort gepalrt habe....HALLOO?!?!?
naja, nach ner langen diskussion durfte ich dann zu meinem auto...so was dummes hab ich lang nicht mehr erlebt...
#
ich schreib mal nen bisschen...

also die hinfahrt war mal mega-geil besonders in der s-bahn ab minden hamma stimmung...am stadion schnell noch karten bekommen. beim durchsuchen musste ich erstma ca. 200 aufkleber abgeben wo mir versichert wurde, dass ich sie auch wiederbekomme... rein in den block und die stimmung war schon gut. spiel war am anfang eher naja aber als russ das teil irgendwie reingehaun hat war natürlich geil. kurz darauf viel dann der ausgleich und das spiel eierte so vor sich hin. die stimmung war eher mittelmäßig. in der 2.halbzeit hab ich mich nur gefragt warum der eine typ rot bekommen hat und warum wir nicht einfach mal ein zweites tor geschossen haben...naja nachher fiel halt dieses dämliche 2:1 und alles war für die tonne nach dem spiel dann der hit. ich möchte meine aufklber wieder haben. dieser dämliche ordner gibt mir 10 aufklber wieder. nach sehr langer nachfrage hat er mir dann endlich noch ein paar mehr gegeben aber alles sicherlich nicht. der größte hit war das dieser bescheuerte ordner auf nem 1.FC Köln Sitzkissen saß was natürlich alles erklärte. die rückfahrt war dann nicht mehr so doll, da auch nicht mehr so viele eintrachtler im zug waren...achso, meine erste niederlage mit der sge :neutral-face

gruß
#
SGEjobra27 schrieb:
ich schreib mal nen bisschen...

also die hinfahrt war mal mega-geil besonders in der s-bahn ab minden hamma stimmung...am stadion schnell noch karten bekommen. beim durchsuchen musste ich erstma ca. 200 aufkleber abgeben wo mir versichert wurde, dass ich sie auch wiederbekomme... rein in den block und die stimmung war schon gut. spiel war am anfang eher naja aber als russ das teil irgendwie reingehaun hat war natürlich geil. kurz darauf viel dann der ausgleich und das spiel eierte so vor sich hin. die stimmung war eher mittelmäßig. in der 2.halbzeit hab ich mich nur gefragt warum der eine typ rot bekommen hat und warum wir nicht einfach mal ein zweites tor geschossen haben...naja nachher fiel halt dieses dämliche 2:1 und alles war für die tonne nach dem spiel dann der hit. ich möchte meine aufklber wieder haben. dieser dämliche ordner gibt mir 10 aufklber wieder. nach sehr langer nachfrage hat er mir dann endlich noch ein paar mehr gegeben aber alles sicherlich nicht. der größte hit war das dieser bescheuerte ordner auf nem 1.FC Köln Sitzkissen saß was natürlich alles erklärte. die rückfahrt war dann nicht mehr so doll, da auch nicht mehr so viele eintrachtler im zug waren...achso, meine erste niederlage mit der sge :neutral-face

gruß


huggel ist ein held
#
Bis auf lächerlich genaue einlasskontrollen und ne gruppe ziemlich martialisch auftretende ordner im zug nix erwähnenswertes. Gruß ausm Sonderzug irgendwo zwischen fulda und frankfurt
#
tschuldigung, aber wie kann man auch so blöd sein 200 aufkleber mit ins stadion nehmen zu wollen...?
#
Cino schrieb:
tschuldigung, aber wie kann man auch so blöd sein 200 aufkleber mit ins stadion nehmen zu wollen...?


hatte vorher im zug welche abgekauft, und da ich wusste das wir uns nachher eh nich mehr sehn hab ichs lieber vorm spiel gemacht...
#
also ich hab meine sticker in den schuhen versteckt hat zwar nen bissel gezwickt aber ging^^

naja da gibts eigentlich net so viel zu erzählen...
kontrolle ziemlich hart und langsam:/ , zugfahrt mal richtig geil   " die toilette is da wo nen aufkleber mit ner 1 drauf is. da sind dann links und rechts so graue kästchen..."    
naja stimmung wa eigentlich gut nur zweite halbzeit gings net so gut....
ahja noch ein zitat von nem hannoi fan der uns im zug dissen wollte :"ihr wart voll leise eigentlich. aber man hat euch schon des öftern gehört ina kurve"....
iwie schon nen armutszeugniss für die 96er wenn man uns schon in der "so lauten 96 kurve" gehört hat
#
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
tschuldigung, aber wie kann man auch so blöd sein 200 aufkleber mit ins stadion nehmen zu wollen...?


hatte vorher im zug welche abgekauft, und da ich wusste das wir uns nachher eh nich mehr sehn hab ichs lieber vorm spiel gemacht...

es gibt immer ne möglichkeit sowas irgendwo zu bunkern und nach dem spiel wieder mit zu nehmen. grad wenn man mim sz fährt
#
die stimmung  im zug( hinfahrt) war super. im stadion hätte se dann etwas besser sein könn. auf der rückfahrt war bei uns im zug dann noch kaum eintrachtfans
#
Cino schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Cino schrieb:
tschuldigung, aber wie kann man auch so blöd sein 200 aufkleber mit ins stadion nehmen zu wollen...?


hatte vorher im zug welche abgekauft, und da ich wusste das wir uns nachher eh nich mehr sehn hab ichs lieber vorm spiel gemacht...

es gibt immer ne möglichkeit sowas irgendwo zu bunkern und nach dem spiel wieder mit zu nehmen. grad wenn man mim sz fährt


war ja ned im sonderzug...außerdem hab ich immernoch 50 stück mit im block gehabt...

zitrone schrieb:
also ich hab meine sticker in den schuhen versteckt hat zwar nen bissel gezwickt aber ging^^

naja da gibts eigentlich net so viel zu erzählen...
kontrolle ziemlich hart und langsam:/ , zugfahrt mal richtig geil   " die toilette is da wo nen aufkleber mit ner 1 drauf is. da sind dann links und rechts so graue kästchen..."    
naja stimmung wa eigentlich gut nur zweite halbzeit gings net so gut....
ahja noch ein zitat von nem hannoi fan der uns im zug dissen wollte :"ihr wart voll leise eigentlich. aber man hat euch schon des öftern gehört ina kurve"....
iwie schon nen armutszeugniss für die 96er wenn man uns schon in der "so lauten 96 kurve" gehört hat


die toilette war echt mal geil
#
zitrone schrieb:
also ich hab meine sticker in den schuhen versteckt hat zwar nen bissel gezwickt aber ging^^

naja da gibts eigentlich net so viel zu erzählen...
kontrolle ziemlich hart und langsam:/ , zugfahrt mal richtig geil   " die toilette is da wo nen aufkleber mit ner 1 drauf is. da sind dann links und rechts so graue kästchen..."    
naja stimmung wa eigentlich gut nur zweite halbzeit gings net so gut....
ahja noch ein zitat von nem hannoi fan der uns im zug dissen wollte :"ihr wart voll leise eigentlich. aber man hat euch schon des öftern gehört ina kurve"....
iwie schon nen armutszeugniss für die 96er wenn man uns schon in der "so lauten 96 kurve" gehört hat



Alter, sone Sauerei hab ich lange nicht mehr gesehen, da hätte man auch in den Gang pinkeln können  
Ansonsten wars doch recht lustig im ''Sonderzug'' der NRW-Adler - Du hast die Haare schön...    , wo haben sie den denn ausgegraben?!
#
Rostiger-Nagel schrieb:
zitrone schrieb:
also ich hab meine sticker in den schuhen versteckt hat zwar nen bissel gezwickt aber ging^^

naja da gibts eigentlich net so viel zu erzählen...
kontrolle ziemlich hart und langsam:/ , zugfahrt mal richtig geil   " die toilette is da wo nen aufkleber mit ner 1 drauf is. da sind dann links und rechts so graue kästchen..."    
naja stimmung wa eigentlich gut nur zweite halbzeit gings net so gut....
ahja noch ein zitat von nem hannoi fan der uns im zug dissen wollte :"ihr wart voll leise eigentlich. aber man hat euch schon des öftern gehört ina kurve"....
iwie schon nen armutszeugniss für die 96er wenn man uns schon in der "so lauten 96 kurve" gehört hat



Alter, sone Sauerei hab ich lange nicht mehr gesehen, da hätte man auch in den Gang pinkeln können  
Ansonsten wars doch recht lustig im ''Sonderzug'' der NRW-Adler - Du hast die Haare schön...    , wo haben sie den denn ausgegraben?!


ja das war auch genial als erst die oma mit dem 96-schal so freundlich empfangen wurde und direkt danach dieser komische punk reinkam
#
war live vor ort und fand: suuuuper stimmung im stehblock!! hat man mir auch per sms bestätigt, dass das über premiere geil rüberkam. hat mächtig spaß gemacht ... schade, dass das ergebnis nicht dazu gepasst hat.

ansonsten: ziemlich heftige einlasskontrollen. ich als frau empfand es schon als etwas unangenehm, mir da von so ner ordnerin bis ganz oben zwischen den schenkeln und am hintern rumfummeln zu lassen. außerdem guckte die in jedes einzelne fach in meinem portemonnaie. wegen meinem finanzstatus? drogen? nagelfeile oder wat? tsss ... einige mussten auch die schuhe ausziehen, hab ich gesehen. naja, waren wohl auch auswirkungen, die das spiel gegen nürberg nach sich gezogen hat, who knows ...  

verbindung vom hbf zum stadion bestens! keine überfüllten s-bahnen wie bei uns, alles easy cheesy und gute stimmung, auch zwischen den fans und nach spielende.

ciao
#
Mein Fazit:

Zugfahrt war ganz ok gute Stimmung wie immer aber bisschen zu lange einige leut haben bös Abgebaut im Stadion...

Support war in der ersten hälfte sehr gut, danach mäßig...

Spiel war sch....

Defensive Polizei, kaum wahrgenommen, dafür daumen hoch!

Negativpunkt: Kein einzigster Polizist in Grün im Zug, dafür jede menge Übermotivierte Zivis im Zug die alles und jeden scheiß Aufgenommen haben, da werden sich einige noch wundern in den nächsten Wochen. Da werden viele Post bekommen. Da war's fast besser als die Turtels noch mitgefahren sind, die haben die leut wenigstens Feiern lassen und gut. Aber was heut teilweise abgelaufen ist... ohne Worte.
#
seh ich auch alles so wie meine vorredner.. kontrollen waren aber echt hefftig.. ich bin ca. 10 min durchsucht worden und musste alles aus den taschen nehmen, schuhe aus etc. hab ich in der form noch nicht erlebt.
polizei war auch nich so der burner.. als wir uns nach dem aussteigen aus dem entlastungszug gesammelt haben, haben die grünen(blauen/schwarzen) mal eben angefangen "die straße freizumachen". Sprich leute hefftig durch die gegend geschubst und "verpisst euch da, weg von der straße" etc.
naja coole auswärtsfahrt aber beileibe nicht die beste


Teilen