Während sich vernünftige User seriös um die besorgniserregende und altersbedingte Langsamkeit von Ama, auf die uns der User wimi in #90 dankenswerterweise aufmerksam gemacht hat, austauschen, kann der GründelHeinz (unzweifelhaft altersbedingt) das Wasser, ähh Thema nicht halten #98, was uns dann eine Rüge des Herrn Feigling #117 einbrachte, der uns wahlweise ins Bett oder Gebabbel geschickt hat. Ok. ich habe Letzteres gewählt aber der eigentliche Skandal ist, dass der demente User Gründel offensichtlich straffrei ausgeht.
Ich bin gerade am überlegen, was die angemessene Strafe für ihn wäre. 2 Wochen Brot und Wasser vielleicht (in seinem Alter ist das schlimmer als Sexverbot)?
Für Vorschläge bin ich dankbar, über die Besten können wir dann abstimmen.
HeinzGründel schrieb: Ich gehe wohl recht in der Annahme, dass du den armen verblichenen gleichwertig ersetzt hast.
Ersetzt ja, gleichwertig geht leider nicht. Ich bin aber entgegen deiner Annahme noch von besorgniserregender Nüchternheit aber carpe noctem der Abend ist ja noch nicht rum.
bernie schrieb: Eine weitere schöne Strafe wäre eine DK für die nächste Saison neben 2 von der Forumsmafia zu bestimmenden Usern.
...mir würden da einige einfallen, neben denen sich der Heinzi bestimmt wohl fühler würde
Eine glänzende Idee, das klären wir per PN und ich erkläre mich auch bereit, Heinzis bisherige zu übernehmen. Was macht man nicht alles für den armen alten Mann *Riesenseufz*
@CE, so funktioniert das nicht. Eine Mediation macht nur dann Sinn, wenn die Kontrahenten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert und in die Lage versetzt werden können, an gemeinsamen Zielen mitzuwirken. Also @CE, du bist unzufrieden mit deiner Situation und mit Heinz. Sprich über deine Gefühle, was möchtest du ändern???
geoffrey_5 schrieb: @CE, so funktioniert das nicht. Eine Mediation macht nur dann Sinn, wenn die Kontrahenten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert und in die Lage versetzt werden können, an gemeinsamen Zielen mitzuwirken. Also @CE, du bist unzufrieden mit deiner Situation und mit Heinz. Sprich über deine Gefühle, was möchtest du ändern???
Ich bin nicht sicher ob Du ihn auf dieser Ebene erreichst.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11143413/?page=6
Während sich vernünftige User seriös um die besorgniserregende und altersbedingte Langsamkeit von Ama, auf die uns der User wimi in #90 dankenswerterweise aufmerksam gemacht hat, austauschen, kann der GründelHeinz (unzweifelhaft altersbedingt) das Wasser, ähh Thema nicht halten #98, was uns dann eine Rüge des Herrn Feigling #117 einbrachte, der uns wahlweise ins Bett oder Gebabbel geschickt hat. Ok. ich habe Letzteres gewählt aber der eigentliche Skandal ist, dass der demente User Gründel offensichtlich straffrei ausgeht.
Ich bin gerade am überlegen, was die angemessene Strafe für ihn wäre. 2 Wochen Brot und Wasser vielleicht (in seinem Alter ist das schlimmer als Sexverbot)?
Für Vorschläge bin ich dankbar, über die Besten können wir dann abstimmen.
Gruß
concordia-eagle
Dann helfen beim Heinzi auch die blauen Pillen nicht mehr
Blaue Pillen , Sellerie, das brauch so ein Heinzi nie.
CE geht der Herr Waldler wieder mit dir durch
Nö, der Herr Waldler ist am Mittwochabend friedlich verstorben.
Darf ich die Mediation machen??
Ersetzt ja, gleichwertig geht leider nicht. Ich bin aber entgegen deiner Annahme noch von besorgniserregender Nüchternheit aber carpe noctem der Abend ist ja noch nicht rum.
Mach mal besser Meditation ...
Es gibt nichts was Leute aus der Wetterau nicht dürfen
Wieso ihr? mach mal schön mit dem Heinzi alleine Deine Mediation, der freut sich.
Hey, du Sackgesicht. Willst du mir meinen Beruf ausreden????
...mir würden da einige einfallen, neben denen sich der Heinzi bestimmt wohl fühler würde
Nö, aber Dein Berufsbild erweitern ...
Eine glänzende Idee, das klären wir per PN und ich erkläre mich auch bereit, Heinzis bisherige zu übernehmen. Was macht man nicht alles für den armen alten Mann *Riesenseufz*
Eine Mediation macht nur dann Sinn, wenn die Kontrahenten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert und in die Lage versetzt werden können, an gemeinsamen Zielen mitzuwirken.
Also @CE, du bist unzufrieden mit deiner Situation und mit Heinz. Sprich über deine Gefühle, was möchtest du ändern???
HäHäHä
Ich bin nicht sicher ob Du ihn auf dieser Ebene erreichst.