geoffrey_5 schrieb: @CE, so funktioniert das nicht. Eine Mediation macht nur dann Sinn, wenn die Kontrahenten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert und in die Lage versetzt werden können, an gemeinsamen Zielen mitzuwirken. Also @CE, du bist unzufrieden mit deiner Situation und mit Heinz. Sprich über deine Gefühle, was möchtest du ändern???
Ich bin nicht sicher ob Du ihn auf dieser Ebene erreichst.
Jetzt wollt ich doch mal richtig vom Leder ziehen und euch zeigen, was ich alles kann, und dann sowas. Wenn ihr nicht wollt, dann klärt doch euern Scheiß allein.
geoffrey_5 schrieb: @CE, so funktioniert das nicht. Eine Mediation macht nur dann Sinn, wenn die Kontrahenten an einer einvernehmlichen Lösung interessiert und in die Lage versetzt werden können, an gemeinsamen Zielen mitzuwirken. Also @CE, du bist unzufrieden mit deiner Situation und mit Heinz. Sprich über deine Gefühle, was möchtest du ändern???
Jetzt wollt ich doch mal richtig vom Leder ziehen und euch zeigen, was ich alles kann, und dann sowas. Wenn ihr nicht wollt, dann klärt doch euern Scheiß allein.
Hach, das fällt mir immer schwer aber da wir hier ja unter uns sind:
dieser Heinz hat mit mir den Vornamen gemein und irgendwie verkrafte ich das nicht *heulschluchz*
Und wieso darf der immer so einen Unsinn schreiben und Unsereiner wird ins Bett geschickt *Megaheulschluchz*
Und dann schenkt er mir den Herrn Waldler und dabei wußte er sehr genau, dass er nur noch kurz zu leben hatte *dasistsoooogemeeeiin!*
Ach Du hast recht, es ist wohl Zeit für eine Mediation.
Komm mal ans Gd und sag uns das ins Gesicht ,-)
[/quote]
Das einfühlsame und von Empathie geprägte Gespräch ist immer eine Sache des direkten Kontaktes, von Aug´zu Aug´. Gegen WOB komm ich ans GD und bring euch zum Heulen. Wetten?
Das einfühlsame und von Empathie geprägte Gespräch ist immer eine Sache des direkten Kontaktes, von Aug´zu Aug´. Gegen WOB komm ich ans GD und bring euch zum Heulen. Wetten? [/quote]
Da jammern die alten Herren, und wer hat Mitleid mit mir? Herzlos verlassen und völlig vereinsamt verkümmere ich hier vor mich hin. Ich fordere alle Menschen, die noch ein Herz haben, auf, mit mir gemeinsam morgen auf der Konsti mein trauriges Schicksal im Äppler zu ertränken. Danach grosse Doll-Abschiedsfeier ähh Pokalfinale.
Ich schlage vor, wir setzen Dich zwischen die Wildecker Herzbuben ...
Das Gefühl hat er zwischen petermann und mir doch jetzt schon ,-)
@bernie
Ich wollts ja schon schreiben.
Hach, das fällt mir immer schwer aber da wir hier ja unter uns sind:
dieser Heinz hat mit mir den Vornamen gemein und irgendwie verkrafte ich das nicht *heulschluchz*
Und wieso darf der immer so einen Unsinn schreiben und Unsereiner wird ins Bett geschickt *Megaheulschluchz*
Und dann schenkt er mir den Herrn Waldler und dabei wußte er sehr genau, dass er nur noch kurz zu leben hatte *dasistsoooogemeeeiin!*
Ach Du hast recht, es ist wohl Zeit für eine Mediation.
Ha, widerlegt! Auch ich habe Gefühle
[/quote]
Das einfühlsame und von Empathie geprägte Gespräch ist immer eine Sache des direkten Kontaktes, von Aug´zu Aug´. Gegen WOB komm ich ans GD und bring euch zum Heulen. Wetten?
Das einfühlsame und von Empathie geprägte Gespräch ist immer eine Sache des direkten Kontaktes, von Aug´zu Aug´. Gegen WOB komm ich ans GD und bring euch zum Heulen. Wetten? [/quote]
Um einen Waldler? Au ja!
Man spricht zwar von "Taubheitsgefühl", aber mit Gefühlen ist eigentlich was anderes gemeint.
Eh ,Bernie-alles Samenstränge oder wie heissen die Krampfadern auf Deutsch ?
Keine zwa Minute kann mehr Euch alla lasse-Ihr,..ihr Olsenbande.
johhhhhhhhhhhhhl
wer macht dann ein Bild??????????
Das ist es, genial. Ich glaube darüber müssen wir gar nicht mehr abstimmen. Heinz die gerechte Strafe ereilt Dich.
Gruß
concordia-eagle
mit dem Gesicht gegen Stamm...versteht sich!
genau
falls die einer zu nahe kommt