>

!!SUCHE!! 2 Bayernkarten!!

#
Hi,
Ich suche noch 2 Karten für des Spiel gegen die Bauern....Gab meine zusetzliche Karte wegen der dauerkarte schon bestellt brauche aber noch welche für ein Geschenk!!

Hab warscheinlich "schlechte karten "  welche zu bekommen aber n versuch ises ma wert!!

matthaab@aol.com oder pn
#
!
#
!!
#
block 20b im angebot
#
danke auf 20 b verzichte ich!!!
#
!!!
#
!!!!
#
!!!!
#
!!!!!
#
matthaab2 schrieb:
danke auf 20 b verzichte ich!!!


was iss'n mit Block 20B ?
#
dasis n gästeblock!!
#
wird das hochpushen in diesem forum eigentlich toleriert ?  
#
jo des is doch normal! ,-)  
#
!!!!!!
#
keiner??  
#
Ich hab 2 KArten übrig .
Block 13 L , Reihe 21
Preis ca. 25-30 Euro pro Karte
Bei Interesse bitte melden !
#
!!!!!!
#
!!!!!!
#
!!!!!!!!
#
is noch ne Weile hin....kurz vor knapp kriegste hier immer noch welche.
Brauchst daher net dauernd puschen.
Ich habe auch 16 Stück hier, wenn meine Leute die nicht alle abholen oder mich tags zuvor anrufen, daß sie doch nicht können werden Kontingente frei.
Bezahlt habe ich sie ja schon, 10 Stück davon sind schon verbindlich weg aber es kommt halt immer mal was dazwischen.
Von daher macht es mehr Sinn, wenn du kurzfristig reinschaust, wer kurzum vor dem Spiel Karten übrig hat.
Das werden einige sein !!

A2


Teilen