Brady schrieb: Gibts hier sonst keinen Verrückten der WoW zoggt?
Die wohnen nen Stockwerk unter uns...
im dritten kellergeschoss oder was??
hab mir simcity3000 installiert udn auf meinem tisch liegen noch worms armagedon und worms world party sowie simcity2000 und warten auf die installation.
The Elder Scrolls "Oblivion" weil es ein echter Grafikhammer ist, der absolute Augenschmaus. Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.
lt.commander schrieb: The Elder Scrolls "Oblivion" weil es ein echter Grafikhammer ist, der absolute Augenschmaus. Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.
is vllt auch besser so
Ich zock immer im dunkeln, da erschreckt man sich so schön.
im dritten kellergeschoss oder was??
hab mir simcity3000 installiert udn auf meinem tisch liegen noch worms armagedon und worms world party sowie simcity2000 und warten auf die installation.
-Command&Conquer Teil 2
- un bald Gothic 3
und bald
Pro Evolution Soccer 6
...3,oder Empire Earth.
"Volle Fahrt voraus, Herr Kaleun!!"
Dann natürlich Heroes of Might & Magic V, damit auf meine weit über 1.000 Stunden seit dem Teil 1 noch viele viele weitere folgen. Der Dauerbrenner.
Freu mich schon voll auf PES 6.
hehe wenn ich am alten pc hock dann zock ich das auch so 1 mal im monat ^^
aber nur multiplayer und dann scen's
Das könnt ich auch mal wieder rausholen. Wirklich geiles Spiel!
Doch meiner einer, auf der Forscherliga, lvl 60 Elfenjäger, und lvl56 Menschenmage
Mein Gott der alte Mann hat mein GEschmack