>

Was zoggt ihr zur Zeit???

#
KRrrrrrrrrrrass für die PS1 hab ich Suikoden 1 ersteigert...woah nen Klassiker!!!! DAS zogg ich ab nächste Woche wohl derzeit
#
Far Cry 2 für XBOX
#
Vael schrieb:
KRrrrrrrrrrrass für die PS1 hab ich Suikoden 1 ersteigert...woah nen Klassiker!!!! DAS zogg ich ab nächste Woche wohl derzeit



*Knarre an den Kopp halt*

Gib das Spiel her    


Bei mir läuft momentan Dark Age of Camelot und Paraworld
#
Total hängengeblieben auf Burnout Revenge (XBOX).....aber in voller Vorfreude auf PES6 und Scarface (PS2)
#
Wenn ich nicht gerade meine Zeit auf Arbeit absitzen müsste würde ich Gothic 3 spielen  
#
ich zock zur zeit fifa07 ist richtig geil!spiele bundesliga natürlich mit der eintracht
#
Maikoff schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kann mit einer sagen, wie aktuell unser Kader beim Fifa2007 für die PS2 ist? Thurk, Sotos...alle dabei?

Danke!  


Beim PC Spiel sind alle neuen dabei,
dürfte auf PS2 nicht anders sein.

gruss Maikoff


Jepp, ist so ! Copado ist allerdings auch noch dabei. War wohl zu kurzfristig. Fehlen tun dagegen Dodo Stroh-Engel, Jan Zimmermann, Faton Toski, Mounir Chaftar aus dem aktuellen Kader.

Ich trag mich auch mal in die Liste ein - Fifa 07 auf der PS2.
#
also ich zock zur zeit nur Command and Conquer Genarals auch online....
#
Schaik schrieb:
Wenn ich nicht gerade meine Zeit auf Arbeit absitzen müsste würde ich Gothic 3 spielen    




Muahaha, du musst leider noch die Zeit absitzen, während ich hier rumhäng und schön zocken kann. Aber- ich hol dich ja ab,damit du so schnell wie möglich wieder spielen kannst.


Futter kriegst von mir dann auch vor die Nase serviert, wenn du wünschst.  
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Futter kriegst von mir dann auch vor die Nase serviert, wenn du wünschst.    


Ich dachte, du wolltest ihm was gutes tun.  


Zur Zeit gerne Need for Speed Underground 2 und Most Wanted...
FIFA wird schon wieder langweilig...
#
DreamTeam03 schrieb:
Maikoff schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kann mit einer sagen, wie aktuell unser Kader beim Fifa2007 für die PS2 ist? Thurk, Sotos...alle dabei?

Danke!  


Beim PC Spiel sind alle neuen dabei,
dürfte auf PS2 nicht anders sein.

gruss Maikoff


Jepp, ist so ! Copado ist allerdings auch noch dabei. War wohl zu kurzfristig. Fehlen tun dagegen Dodo Stroh-Engel, Jan Zimmermann, Faton Toski, Mounir Chaftar aus dem aktuellen Kader.

Ich trag mich auch mal in die Liste ein - Fifa 07 auf der PS2.

Hab´s mir mal gekauft und auch schon festgestellt, dass leider ein paar (Ergänzungs-) Spieler fehlen. Aber der viel größere Skandal ist, dass die SGE nicht im Uefa-Cup spielt!!!

Ansonsten find ich es diesmal eigentlich mal wieder ganz gut gelungen! Man kann sich an irgendwelchen Tricks versuchen, bei denen man sich die Finger bricht. Man muss aber nicht! Nur meine Hoffnung, dass sich die Kommentare irgendwann mal verbessern, wurde leider enttäuscht. Kann das wirklich so schwer sein?? Dann lieber einfach mal garkeinen Kommentar, als nach nem Kopfballversuch was von einem mächtigen Distanzschuss zu erzählen.

Ach ja, gibt es tatsächlich Menschen, die bei dem Spiel in der Lage sind einen Freistoß direkt zu verwandeln??? Wo zur Hölle soll man denn da hin zielen??? Und vor allem wie???
#
adlerfreak89 schrieb:


Ich dachte, du wolltest ihm was gutes tun.  



Ach Keks, das wird schon richtig verstanden. Wir sind hier ja nicht aufm Bauernhof. Stattdessen gibts lecka Pizza ( ach ne heut lieber nicht) oder keine Ahnung was der Gaumen wünscht.

Ich persönlich würde ja heute gerne Nudeln essen.
#
Das war aber auch beim 06 so mit den Freistößen. Hab da noch nie ein Tor erzeilt. Beim 05 war jeder zweite drinn. auch die Ecken waren beim 05 besser
#
Strahlender_Adler88 schrieb:
Ich persönlich würde ja heute gerne Nudeln essen.  


Eindeutig zweideutig!  ,-)


Seit zwei Jahren kann man die Standarts bei FIFA knicken, alles Mist!  
#
Oslo1982 schrieb:
Das war aber auch beim 06 so mit den Freistößen. Hab da noch nie ein Tor erzeilt. Beim 05 war jeder zweite drinn. auch die Ecken waren beim 05 besser


Ich hab immerhin schon einen von ca. 5000000 Freistößen an die Latte geschossen!

Spielt eigentlich irgendjemand online mit der PS2? Braucht man da nen separaten Anschluss oder läuft das über den ganz normalen I-Net Anschluss? Lohnt sich das? Kann mir das nicht so wirklich vorstellen.
#
EA hat es tatsächlich fertig gebracht auch unseren kurzfristigen Greichen Neuzugang zu berücksichtigen?

*zieht den imaginären Hut*

Und das obwohl EA die Pest ist  


Teilen