ohne streit ? 0:4 in anderen worten dortmund gewinnt 4:0 zuhause gegen mauernde frankfurter die nach dem ersten tor einbrechen und nach vorne nix zu stande kriegen. das spiel wird so ausgehen, wie das gegen bayern hätte ausgehen müssen.
dr.diesel schrieb: ohne streit ? 0:4 in anderen worten dortmund gewinnt 4:0 zuhause gegen mauernde frankfurter die nach dem ersten tor einbrechen und nach vorne nix zu stande kriegen. das spiel wird so ausgehen, wie das gegen bayern hätte ausgehen müssen.
Sollte Streit freilich eine Wunderheilung widerfahren, so gewinnt selbstredend die (mit einer Ausnahme) gleiche Mannschaft in Dortmund locker mit 3:0. Streit macht selbst das 1:0 und legt die beiden anderen auf - ohne diesen Teufelskerl würden wir schon seit langem nur noch die Rücklichter von Jena und Paderborn sehen...
Nein! Meinung geändert! Die Abwehr um Kyrgiakos, Galindo (Chris) und co zeigt tolle Leistungen.. aber da Oka nicht spielt: 0:1 Chris 1:1 Pröll (Eigentor) 1:2 Takahara
Das Spiel wird 1:0 für Dortmund ausgehen. Wir stellen uns wieder 90 Minuten hinten in die Abwehr, Dortmund rennt wie blöd dagegen an und Tinga macht dann irgendwann per Fernschuss das 1:0. Das wird wieder ein schönes Schrottspiel, während man sich im Westfalenstadion den ***** abfriert.
Ne Niederlage wäre natürlich kacke und damit wäre der Bonuspunkt aus München schon wieder nichtmehr so viel wert.
Was rein sachlich gesehen natürlich auch Unsinn ist! Der Punkt bleibt ein Punkt!
Schon aber wenn du einen Bonuspunkt im einen Spiel holst und nen Pflichtpunkt im nächsten wieder nicht holst, stehst du unterm Strich nichtmehr einen Punkt im Bonus.
In Dortmund einen Punkt zu holen wäre Pflicht? Sorry,das sehe ich NICHT so. Ein Unentschieden wär super, aber keine Pflicht. BVB wird unter die Top5 kommen dieses Jahr.
Das wird wieder einmal ein richtungsweisendes Spiel, da Doofmund Tabellennachbar ist: Verlieren verboten! da es den Doofmundern aber genauso geht, wird´s wohl ein verkrampftes Unentschieden....
Übrigends spielen am nächsten Spieltag nur solche Päarchen.
Am Sonntag abend werden wir um einiges schlauer sein, wie die Abschlußtabelle aussehen könnte, denke ich.
Da die Dortmunder aufs Feld gehen und sich sicher sind, dass sie schon gewonnen haben sage ich: 0:2 Die haben das Spiel schon verloren. Taka ist drann - 2 gute Kontertore - eingeleitet von Chris und Streit.
Hallo alle miteinander, also ich als echter Franke, aber seit 28Jahren Eintracht-Fan, tippe auf ein 3:2 für den BVB ! Sorry, aber ich war zuletzt in der Arena (München), sowie in der C.Arena gg. Hannover live dabei !! Mit etwas Glück könnte auch ein Remis rausspringen, was ich selbstverständlich hoffe !!! Alles in allem können wir hochzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf sein !! Was ich aber bis heute nicht verstehe ist das 1:5 gg. den Club, das kann ich mir "heute" noch auf der Arbeit anhören !! In diesem Sinne..... trotzallem hoffe ich auf einen Sieg gg. Doofmund !!!!!
Und wenn wir in der Gästekurve stehen.......und die Eintracht Frankfurt spielen sehen..........dann feuern wir sie an........so laut wie jeder kann...........damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen...........
Sollte Streit freilich eine Wunderheilung widerfahren, so gewinnt selbstredend die (mit einer Ausnahme) gleiche Mannschaft in Dortmund locker mit 3:0. Streit macht selbst das 1:0 und legt die beiden anderen auf - ohne diesen Teufelskerl würden wir schon seit langem nur noch die Rücklichter von Jena und Paderborn sehen...
Dann kann ich wenigstens meinem Vater (Dortmunder Zecke) ordentlich eine mitgeben ,-)
0:1 Chris
1:1 Pröll (Eigentor)
1:2 Takahara
In Dortmund einen Punkt zu holen wäre Pflicht? Sorry,das sehe ich NICHT so. Ein Unentschieden wär super, aber keine Pflicht. BVB wird unter die Top5 kommen dieses Jahr.
Übrigends spielen am nächsten Spieltag nur solche Päarchen.
Am Sonntag abend werden wir um einiges schlauer sein, wie die Abschlußtabelle aussehen könnte, denke ich.
4:1
0 Siege 2 Unentschieden 8 Niederlagen
5-26 Tore
Lass mich aber gerne überraschen.
0:2
Die haben das Spiel schon verloren.
Taka ist drann - 2 gute Kontertore - eingeleitet von Chris und Streit.
Ich denk auch, dass wir auf jeden Fall gewinnen.
Ich tipp mal ein 1:2 (Amanatidis+Taka)
also ich als echter Franke, aber seit 28Jahren Eintracht-Fan, tippe auf ein 3:2 für den BVB ! Sorry, aber ich war zuletzt in der Arena (München), sowie in der C.Arena gg. Hannover live dabei !!
Mit etwas Glück könnte auch ein Remis rausspringen, was ich selbstverständlich hoffe !!!
Alles in allem können wir hochzufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf sein !!
Was ich aber bis heute nicht verstehe ist das 1:5 gg. den Club, das kann ich mir "heute" noch auf der Arbeit anhören !!
In diesem Sinne..... trotzallem hoffe ich auf einen Sieg gg. Doofmund !!!!!
mein Tipp: 2:0 Auswärtssieg
Sorry. ist nicht persönlich gemeint, aber die Stimmung unserer Fans war schon besser !!!!
0:2 Streit per Freistoss
Und wenn wir in der Gästekurve stehen.......und die Eintracht Frankfurt spielen sehen..........dann feuern wir sie an........so laut wie jeder kann...........damit mir mit 3 Punkte heimwärts gehen...........
AUSWÄRTSSIEG