>

Schalke Auswärts

#
Gibt es überhaupt noch irgendwie Möglichkeiten mit nach Schalke zu fahren mit 2 Leuten? Also Karte mit oder ohne Bus?
#
Für Schalke & Stuttgart wurden nur Bestellungen angenommen, bestätigen sollten bald folgen aber das kann noch ein paar Tage dauern soweit ich weiß. Wenn die Bestätigungen raus sin, denke ich, wird es genug Angebote von EFCs zum mitfahren geben.
#
Wie immer keine Karten mehr        Man kann am ersten Bestelltag als EFC Fanclub bestellen und kriegt trotzdem keine Zuteilung, voll frustrierend...
Naja, jeder Höhenflug hat doch auch seine Schattenseiten, so ist das,wenn man oben anklopft...und darum hoffe ich,dass Cottbus und Rostock nicht absteigen, da gibts immer Auswärtskontigente...
#
Der eFC Schwanheim macht einen Partybus nach Schalke. Es sind noch Plätze frei, aber ohne Karte. Kosten 35 Euro mit allen Getränken inklusive.

Wenn Interesse besteht, dann einfach unter auswaerts_dabei@efc-schwanheim.de melden!!!!!
#
Sind die Karten für den Fanzug schon alle weg???  
#
Hallo Fans,
komme wegen des Schalke spiels extra aus Australien angereist. Habe nur ein klitzekleines Problem. Mein Schwager (aus Norddeutschland) hat schon Karten für das Spiel. Ich möchte gerne von Ffm mit euch fans nach Schalke reisen. Habe erfahren das dies nur für fans geht die auch eine karte durch die fanclubs kaufen. Kann mir jemand helfen????? Ich weiss ich kann auch mit jedem xbeliebigen Zug fahren, möchte aber die gelegenheit nutzen um micht echten fans nach Schalke zu fahren. HELP, please
#
WestCoastEagle schrieb:
Hallo Fans,
komme wegen des Schalke spiels extra aus Australien angereist. Habe nur ein klitzekleines Problem. Mein Schwager (aus Norddeutschland) hat schon Karten für das Spiel. Ich möchte gerne von Ffm mit euch fans nach Schalke reisen. Habe erfahren das dies nur für fans geht die auch eine karte durch die fanclubs kaufen. Kann mir jemand helfen????? Ich weiss ich kann auch mit jedem xbeliebigen Zug fahren, möchte aber die gelegenheit nutzen um micht echten fans nach Schalke zu fahren. HELP, please


bei den bussen gibt es glaube ich auch immer noch plätze, wo man ohne karte mit fahren kann
#
WestCoastEagle schrieb:
Hallo Fans,
komme wegen des Schalke spiels extra aus Australien angereist. Habe nur ein klitzekleines Problem. Mein Schwager (aus Norddeutschland) hat schon Karten für das Spiel. Ich möchte gerne von Ffm mit euch fans nach Schalke reisen. Habe erfahren das dies nur für fans geht die auch eine karte durch die fanclubs kaufen. Kann mir jemand helfen????? Ich weiss ich kann auch mit jedem xbeliebigen Zug fahren, möchte aber die gelegenheit nutzen um micht echten fans nach Schalke zu fahren. HELP, please


Hi, ich habe mehrfach versucht dich per E-Mail zu erreichen, hat aber glaube ich nicht funktioniert. Du kannst gerne bei uns mitfahren, ist noch genug Platz bei uns vorhanden. Bitte schicke mir nochmal eine Mail an auswaerts_dabei@efc-schwanheim.de und schreib bitte auch deine Adresse rein, weil ich auf deine Mail nicht antworten konnte.

Best regards

Andreas
#
Hi Lothar, ich habe dir nochmal eine E-Mail geschrieben. Ich hoffe Sie ist bei dir angekommen. Bitte bestätige mir doch wenn du sie bekommen hast. Mein E-Mail anbieter hat schwierigkeiten mit deiner Adresse. Kann dir aber nicht sagen warum.

Gruß

Andreas
#
Hi Andreas,

habe alle deine mails bekommen. Nochmals tausend dank für deine mithilfe.
Kann's kaum abwarten bis es losgeht  
#
suche auch noch 2 karten für schalke mit ohne bus
#
sind die karten gegen schalke schon verschickt worden?
#
frankfurterjunge22 schrieb:
sind die karten gegen schalke schon verschickt worden?


#
Up....hat jemand noch irgendwo Plätze mit Tix?? Ich fahr auch mim Tiertransporter
#
Hmm . . Ich bräuchte auch noch 2 Tix  
Kennt irgendjemand jemanden, wo ich Glück haben könnte?!
#
hab mal bei der Eintracht angerufen, weil wir mit unserem Fanclub auch Karten bestellt haben. Die fangen leider erst nächste Woche an mit der Verteilung.
Ich weiß zwar nicht woran das liegt, aber irgendwo ist das schon ärgerlich wenn die Karten so knapp verteilt werden.Als Fanclub benötigt man ja einen Bus und wenn man erst zwei Wochen vorher die karten bekommt ist das ziemlich schwiereig. Und einfach einen Bus zu bestellen auf gut Glück ist auch net das optimale (Stornokosten).

Aber was solls. Abwarten  


Teilen