>

Spiel morgen im I-net?

#
Weiß jmd. wo und wie man das Spiel morgen im Internet verfolgen kann?
#
Dafür muss man aber angemeldet sein und auch Geld eingezahlt haben, oder?
#
nein, das is nur bei bwin.com

schweiz geht noch, das mit anmelden stimmt...
#
Ja, bislang sieht es so aus, als würde lediglich BWIN übertragen
#
jeder mensch kennt doch irgendjemanden der premiere hat? wenn nicht ist bei euch in der nähe sicher ne premiere sports bar!
#
kasi1981 schrieb:
jeder mensch kennt doch irgendjemanden der premiere hat? wenn nicht ist bei euch in der nähe sicher ne premiere sports bar!  


stimmt auch wieder...am besten man ist im stadion...
#
SGEjobra27 schrieb:
nein, das is nur bei bwin.com

schweiz geht noch, das mit anmelden stimmt...


schweiz geht noch, das mit anmelden stimmt... [/quote]

Also, das gleiche, wie es mal bei Österreich war? Ich melde mich mit irgeneinem Schweizer Ort an, gelle ?!?!?

Wie war das nochmal mit dem Proxy Server - muss man den net noch irgendwie aktivieren? Danke !!!
#
AceVentura schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
nein, das is nur bei bwin.com

schweiz geht noch, das mit anmelden stimmt...




Also, das gleiche, wie es mal bei Österreich war? Ich melde mich mit irgeneinem Schweizer Ort an, gelle ?!?!?
Wie war das nochmal mit dem Proxy Server - muss man den net noch irgendwie aktivieren? Danke !!!





Eine Anleitung ist im "auSGEstrahlt" verlinkt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11132840/
#
AceVentura schrieb:
Wie war das nochmal mit dem Proxy Server - muss man den net noch irgendwie aktivieren? Danke !!!

Bei bwin.ch brauchst Du keinen Proxy, wenn Du in Deutschland sitzt. Gib' halt 'ne Schweizer Adresse an. Hat mir ein Kumpel erzählt, bei dem funzt das so. Ich würde sowas ja nie machen... Bild soll halt nur recht klein sein, aber besser als nix.
#
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

da werden vermutlich wieder mehrere videostreams zu finden sein.
#
EvilRabbit schrieb:
http://www.myp2p.eu/competition.php?competitionid=&part=sports&discipline=football

da werden vermutlich wieder mehrere videostreams zu finden sein.


Nein, es gibt nur den BWIN-Stream!
#
Bei mir im Umkreis gibts premiere konferenz umsonst.
analogen satreceiver nehmen, 6cm draht in die f-buchse, frequenz 1250 Mhz und Ton 5,5Mhz. Mono.
geht !
#
Hat jemand die neue Version von Vivi Play ?

Brauche die mal shcnell
#
Also bevor ich das Spiel auf dem winzigen Bildschirm bei bwin.ch anschaue gehe ich lieber 200 Meter weiter in die Sportsbar und zahle 2 Kaffee aeh Bier....

Trotzdem danke fuer den Tipp

LG lego
#
legolasthai schrieb:
Also bevor ich das Spiel auf dem winzigen Bildschirm bei bwin.ch anschaue gehe ich lieber 200 Meter weiter in die Sportsbar und zahle 2 Kaffee aeh Bier....

Trotzdem danke fuer den Tipp

LG lego


Gude,

wenn Du den Minibildschirm mit der rechten Maustaste anklickst, kannst Du über die Einstellungen das Bild vergrößern.
Rechtsklick, Einstellungen, wieder Rechtsklick und Vergrößern.
#
Alpha2 schrieb:
Bei mir im Umkreis gibts premiere konferenz umsonst.
analogen satreceiver nehmen, 6cm draht in die f-buchse, frequenz 1250 Mhz und Ton 5,5Mhz. Mono.
geht !


Wie geht denn das? Ich dachte, Premiere sendet seit 2003 nur noch digital?
#
Weiss jemand ob das über bwin.ch auch ohne Proxy funktioniert ? Oder hat irgendwer einen funktionierenden Proxy für bwin.com ? Sitze hier in Tübingen und keine Bar wird die Konferenz übertragen weil sie alle VFB-FCB zeigen werden...
#
AdlerAzrael schrieb:
Weiss jemand ob das über bwin.ch auch ohne Proxy funktioniert ? Oder hat irgendwer einen funktionierenden Proxy für bwin.com ? Sitze hier in Tübingen und keine Bar wird die Konferenz übertragen weil sie alle VFB-FCB zeigen werden...


Also bei mir läuft es ohne, dass ich was an der Proxy-Einstellung ändern musste.
Klein zwar, aber besser als nix und dafür auch fast nicht zeitversetzt.


Teilen