>

Treffen vorm Burghausen-Spiel

#
Wie sieht es nun aus mit einem gemeinsamen Treffen vorm Spiel Mainz-Burghausen? Ich weiß, wir haben schon öfter darüber diskutiert, aber zu einer gemeinsamen Lösung sind wir bisher nicht gekommen.
Mein Tip: Zwischen 17 und 18 Uhr vorm Edeka-Markt (im "King-Center" gegenüber vom Stadion, neben der Mainzelmännchen-Geschäftsstelle!).
Was haltet Ihr davon?

P.S. Ich hoffe ich habe diesen Beitrag ins richtige Forum gepostet (war früher doch einfacher, wo man alles ins Saison-Forum posten konnte...), falls nicht, tut es mir leid, liebes IT.
#
also von mir aus gerne
werde mit 3 anderen kumpels um kurz nach 5  in mainz sein, also dann so ca. viertel nach vorm king-center
#
Liebes IT, ich schalte mich jetzt mal ein *g*

1. Werden wir aus der Veranstaltung am Freitag ein Heimspiel machen
-> gehört daher *nicht* ins "Auswärts dabei"-Forum

2. Die Eintracht nimmt - zumindest auf dem Platz - auch nicht an dieser Veranstaltung teil!
-> daher ins "Dies & Das"-Forum (resp. Burghausen- oder M4-Forum)

3. Da Du aber Leute *suchst*, mit denen Du Dich am Freitag treffen willst, käme auch noch "Suche & Biete" in Betracht... (Du *bietest* schließlich den Treffpunkt!)

Könnt oder wollt Ihr nicht verstehen??? So schwer kann es doch wirklich nicht sein...

@fnf: Sag doch auch mal was!
#
sollte aber auch nicht zu spät werden, sonst gibts dann gleich mal im block tumult, schleißlich werden ja fast alle in M gehen, wenn ich das richtig verstanden habe und da werden gegen 18,30 wohl schon sehr, sehr viele leute stehen.
klar werden die keinen bock auf uns haben und werden dann wohl ein stückchen zur seite gehen,
aber wer weiß, wie die polizei drauf reagiert.
von daher fände ich 18 uhr in unmittelbarer nähe des stadions am besten !
#
Bitte bedenkt folgendes:

1. Die Mainzelmännchen haben die Angewohnheit, erst kurz vor Anpfiff ins Stadion zu gehen, so wird es wohl ab 18.30 Uhr riesige Schlangen an den Eingängen geben. Deswegen würde ich schon gerne zwischen 18.15 Uhr und 18.30 Uhr ins Stadion gehen. Dann bleibt auch noch genug Zeit für 'ne Bratwurst!

2. Es kommen nicht alle Eintracht-Fans direkt aus Frankfurt, deshalb wäre ich schon für einen gemeinsamen Treffpunkt in Mainz.

Vielleicht machen wir es so:
Wer es sich einrichten kann und Lust hat, schon ab 17 Uhr die Mainzelmännchen zu nerven, trifft sich zwischen 17.00 und 18.15 Uhr vorm Edeka-Markt (King-Center).
Alle anderen treffen sich in der S-Bahn.

Wir treffen uns dann alle im Block!

3 Punkte für Ruuuuuuuuudiii !
#
also ich bin kurz nach 5 vorm center
mal sehn wer noch da ist
und da ich aus heppenheim komme schaff ichs net in die s-bahn in frankfurt
#
hey obi, dann sollte man sich für alle direkt-frankfurter doch für die erste variante entscheiden!
hoffe es klappt so, daß wir uns mit einigen hundert vorm stadion treffen, edeka finde ich gut, da kann man sich noch etwas eindecken und wehe ihr bis dahin alles leergesoffen, dann gibt es auf der stelle tumulte
die leute sollen doch ab 17.00 einfach am treffpunkt eintrudeln wie sie bock haben, können ja dann vereinbaren, daß sich ab 18,15 alle dann reinmachen, stehplatz bereich M,N,O, von dort aus, ist auch die kümmerliche kümmerlingtribüne nicht so weit.
#
Okay, gute Idee, so machen wir's.

Treffpunkt ist ab 17 Uhr vor dem Edeka-Markt.

Wir sollten aber das I-T hochoffiziell um Erlaubnis bitten, den Beitrag dann auch nochmal ins Saison-Forum stellen zu dürfen, damit's auch jeder mitbekommt....Also, liebes I-T, dürfen wir bitte ???

Nur nochmal so'ne Nebenfrage von mir: Der Edeka-Markt ist doch direkt neben der Mähnzer Geschäftsstelle, oder ?

Und: Wann ist dann Einmarsch ins Stadion ?  18.15 Uhr ?
#
Der Edeka-Markt ist direkt neben der Mainzelmännchen-Geschäftsstelle, in dem Mini-Einkaufszentrum gegenüber vom Stadion. Davor ist ein Parkplatz (mit Blick auf das Stadion), der wahrscheinlich am Freitag gesperrt sein wird.
Da treffen wir uns ab 17.00 Uhr. Gegen 18.15 Uhr erobern wir dann die Osttribüne !
#
ot
#
abend

nehmen die von frankfurt dann die s-bahn dass sie um 17.55 in mainz sind?!?

komme über wiesbaden:
17.36 ab und 17.48 wär ich mainz HBF.
das würd passen..
#
mal ne andere frage
wie schaut es mit großfahnen aus
ich würde dann nämlich eine mitbringen wenn des geht
#
wenns erlaubt is bring mit !!! Wäre absolut geil wenn wir da ein richtiges Heimspiel hinkriegen würden !!!
#
ok ich nehme auch die bahn die um 17:55 in Mainz einfährt um dann um spätestens 18:15 am edeka zu sein ...
#
vorallem leute, jetzt ist mundpropaganda gefragt,
hab keine lust, daß wir da mit 50 leuten stehen, hoffe auf mindestens 400-500 leute, damit es da richtig abgeht. jeder muß jeden animieren und wer noch keine karte hat, egal, bei ebay gibts noch welche und am freitag gibts 100pro noch welche für den gästebereich, von daher soll jeder, der am freitag zeit und bock auf eine geile show hat mit nach mainz kommen, vielleicht schaffen wir es wirklich einen geilen auftritt hinzubekommen, wär mal wieder an der zeit !!!
#
Also: Alle Eintracht-Fans zusammen haben über 1.000 Burghausen-Karten (zwangsweise) gekauft.
Bei ebay stehen ca. 50 Karten, die verkauft werden. Also bleiben noch 950 Burghausen-Karten in den Händen der SGE-Fans. Ich schätze mal, dass maximal 200 SGE-Fans ihre Karten verfallen lassen und den Kauf dieser Karten als TOP-Zuschlag ansehen.
Ich denke, es werden ca. 750 Eintracht-Fans Rudi Bommer Burghausen unterstützen!
Aber selbst mit 50 Mann wären wir immer noch lauter als die 10.000 Mainzelmännchen!
#
habe für das Spiel gegen die lustigen
Mainzer Karten für die Haupttribüne geordert
(Block E, liegt genau gegenüber von den
Eintracht-Stehblöcken) Werde wenn erlaubt auch meine kleine aber feine Fahne mitnehmen!!!!!
Wär schon für einen geilen Support gegen
Mainz beim Burghausen-Spiel zu haben !!!!!
Habe nur ein Problem...für Mainz vs Burghausen
konnte ich die Fanshop-Tussi bequatschen mir
ein Stehplatz-Ticket zu verkaufen...allerdings
Block-P ( und der ist auf der Mainzer Seite)
naja, vielleicht kann man die Ordner ja mal übereden aus Sicherheitsgründen ein Auge zuzudrücken....
#
hab vorhin mal an das fanprojekt geschrieben und eben ne antwort bekommen
der herr (net mal seinen eigenen namen kann er richtig schreiben: Thoams) hat mir gesagt, wer hat die mail an den Fanbeauftragten weitergeleitet. Normalerweise sein für ihre "gäste" (keine ahnung warum er in " " gesetzt hat) nix erlaubt, sie bemühen sich aber "ausnahmereglungen" zu finden

mal sehn was draus wird
#
ich wurde gebeten sie daheim zu lassen
schade
aber support geht auch ohne


Teilen