>

Hannover: Banner der BN ´99

#
Isi schrieb:
Da kann man doch sehen, wie die Beiträge in unserem  Forum mitgelesen werden. Deswegen sollten sich mal alle diesen Thread duchlesen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/



Häh .............    
#
Karakartal schrieb:
Ich war nicht beim Spiel aber der Banner war bestimmt gegen den DFB gerichtet da die BN99 wie auch die UF97 als "gefährliche Fans" eingestuft werden.




die BN99 wird als "gefährlich" eingestuft?
#
Ist mir auch neu ...............  
#
ruhrpottkumpel schrieb:
..sag ich doch was soll am 5.04.08 sonst vorgefallen sein, die Transferleistung allen zu unterstellen bei der Eintracht zeugt aber auch von großen interlektuellem Respekt der uns entgegengebracht wird ,-)  


... Du sprichst in Rätseln. oder interpretiere ich jetzt zu Vile in deine Aussage?
Am 5.4. war doch nur die Pyro-Ballerei der Nürnberger erwähnenswert, oder war sonst noch was?
#
Immer wieder geil, wenn Leute meinen sie müssen wichtige Andeutungen machen um dann gleich ein "das tut aber hier nichts zur Sache" nachzuschieben. Lächerlich!  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..sag ich doch was soll am 5.04.08 sonst vorgefallen sein, die Transferleistung allen zu unterstellen bei der Eintracht zeugt aber auch von großen interlektuellem Respekt der uns entgegengebracht wird ,-)  


... Du sprichst in Rätseln. oder interpretiere ich jetzt zu Vile in deine Aussage?
Am 5.4. war doch nur die Pyro-Ballerei der Nürnberger erwähnenswert, oder war sonst noch was?



..nach meiner Ansicht geht es um die Vorfälle im Block des FCN, das Banner kann sich entweder darauf beziehen, was hier anschliessend in unserem Forum lang und breit diskutiert wurde oder aber die Reaktion der Medien hierauf, die teilweise überreagiert haben, bezüglich härterer Strafen, wahrscheinlich deshalb der Spruch "Erst denken, dann reden", soll wahrscheinlich soviel heissen wie , wenn du keine Ahnung hast dann halt lieber die Klappe, das ist aber lediglih meine Interprätation des Ganzen und natürlich nicht Allgemeingültig.
#
Knueller schrieb:
Immer wieder geil, wenn Leute meinen sie müssen wichtige Andeutungen machen um dann gleich ein "das tut aber hier nichts zur Sache" nachzuschieben. Lächerlich!    


Worauf beziehst du das?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
..sag ich doch was soll am 5.04.08 sonst vorgefallen sein, die Transferleistung allen zu unterstellen bei der Eintracht zeugt aber auch von großen interlektuellem Respekt der uns entgegengebracht wird ,-)  


... Du sprichst in Rätseln. oder interpretiere ich jetzt zu Vile in deine Aussage?
Am 5.4. war doch nur die Pyro-Ballerei der Nürnberger erwähnenswert, oder war sonst noch was?



..nach meiner Ansicht geht es um die Vorfälle im Block des FCN, das Banner kann sich entweder darauf beziehen, was hier anschliessend in unserem Forum lang und breit diskutiert wurde oder aber die Reaktion der Medien hierauf, die teilweise überreagiert haben, bezüglich härterer Strafen, wahrscheinlich deshalb der Spruch "Erst denken, dann reden", soll wahrscheinlich soviel heissen wie , wenn du keine Ahnung hast dann halt lieber die Klappe, das ist aber lediglih meine Interprätation des Ganzen und natürlich nicht Allgemeingültig.



... dann reden wir wenigstens nicht komplett aneinander vorbei  
#
Kritik rief leider die Reaktion großer Teile des Gästeblocks auf die gezeigten Spruchbänder der Hannoveraner
hervor. Die Ultras bezogen mit einer Aktion Stellung gegen Stadionverbote, was von vielen Eintracht-Fans mit
einem „Ihr seid so lächerlich“ beantwortet wurde. Peinlich! Die Brigade Nord präsentierte schließlich ein
Spruchband gegen die Medienkampagne nach unserem Heimspiel gegen Nürnberg, welches zwar ein wenig
umständlich formuliert war, aber dennoch keinen Grund bietet, mit Schmährufen zu kontern. Leider fehlt es
anscheinend bei vielen Fans – auch in unseren Reihen – an Verständnis für Probleme, die uns alle – egal bei
welchem Verein – betreffen. Insofern passt der Text der Brigade Nord ganz gut: „Erst denken, dann reden!“

Quelle : Schwarz auf Weiß -Offizielles Organ der UF
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Kritik rief leider die Reaktion großer Teile des Gästeblocks auf die gezeigten Spruchbänder der Hannoveraner
hervor. Die Ultras bezogen mit einer Aktion Stellung gegen Stadionverbote, was von vielen Eintracht-Fans mit
einem „Ihr seid so lächerlich“ beantwortet wurde. Peinlich! Die Brigade Nord präsentierte schließlich ein
Spruchband gegen die Medienkampagne nach unserem Heimspiel gegen Nürnberg, welches zwar ein wenig
umständlich formuliert war, aber dennoch keinen Grund bietet, mit Schmährufen zu kontern. Leider fehlt es
anscheinend bei vielen Fans – auch in unseren Reihen – an Verständnis für Probleme, die uns alle – egal bei
welchem Verein – betreffen. Insofern passt der Text der Brigade Nord ganz gut: „Erst denken, dann reden!“

Quelle : Schwarz auf Weiß -Offizielles Organ der UF


Das ihr seit so lächerlich, wurde aber auch von Martin Stein angestimmt und alle, nicht nur die Normalos, haben mitgemacht.
Stand ziemlich und konnte das gut mitverfolgen.
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
Kritik rief leider die Reaktion großer Teile des Gästeblocks auf die gezeigten Spruchbänder der Hannoveraner
hervor. Die Ultras bezogen mit einer Aktion Stellung gegen Stadionverbote, was von vielen Eintracht-Fans mit
einem „Ihr seid so lächerlich“ beantwortet wurde. Peinlich! Die Brigade Nord präsentierte schließlich ein
Spruchband gegen die Medienkampagne nach unserem Heimspiel gegen Nürnberg, welches zwar ein wenig
umständlich formuliert war, aber dennoch keinen Grund bietet, mit Schmährufen zu kontern. Leider fehlt es
anscheinend bei vielen Fans – auch in unseren Reihen – an Verständnis für Probleme, die uns alle – egal bei
welchem Verein – betreffen. Insofern passt der Text der Brigade Nord ganz gut: „Erst denken, dann reden!“

Quelle : Schwarz auf Weiß -Offizielles Organ der UF


Ääh, haben sich nicht nach dem Spiel nahezu alle Sicherheitskräfte, DFB-Heinis, etc. trotz der Vorfälle gegen eine Verschärfung der Stadionverbostrichtlinien und gegen eine Erhöhung der Sicherheitsstandards in Deutschlands Stadien ausgesprochen??
#
Larruso schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
[...] Leider fehlt es
anscheinend bei vielen Fans – auch in unseren Reihen – an Verständnis für Probleme, die uns alle – egal bei
welchem Verein – betreffen. Insofern passt der Text der Brigade Nord ganz gut: „Erst denken, dann reden!“

Quelle : Schwarz auf Weiß -Offizielles Organ der UF


Das ihr seit so lächerlich, wurde aber auch von Martin Stein angestimmt und alle, nicht nur die Normalos, haben mitgemacht.
Stand ziemlich und konnte das gut mitverfolgen.




Wurde ja auch nicht behauptet - siehe das fett markierte.
#
naja... der etwas weiter denkende eintracht anhänger könnte es auch als provokation der bn werten !
ich habe es nämlich vom ersten moment an so verstanden das es eine anspielung  darauf war das wir denen vor einigen jahren in "mainz ähnlichen verhältnissen" fast das stadion abgefackelt hatten und deren verein dafür genauso wie die sge damals einen drauf bekommen hatte. und jetzt waren wir selbst indirekt betroffen und mußten blechen und alle spielen die absolute empörung und fordern punktabzüge für nürnberg....daher:erst denken, dann sprechen !!!!
und der spruch"was tun wenns brennt?" bezieht sich auch genau darauf das der heimverein nichts dafür kann und blechen muß....und wir jetzt halt selbst betroffen sind, wie damals sie !!!

für mich ist das die einzige logische erklärung und habe es auch von anfang an so verstanden.... und der meinung waren rund herum sehr viele.


Teilen