>

Der mit dem Zebra tanzt

#
..war am 1.11.1991 gegen den MSV Duisburg Uwe Bein.

MSV Duisburg - Eintracht Frankfurt 3:6 1991/92

Mit das beste Spiel das Uwe Bein für Eintracht zeigte.Die Kickernote von 2 ist ein Witz. Eine 1++ hätte es sein müßen. Sensationell sein Kopfballtanz am Duisburg Strafraum.
Auch wurde das Spiel der Eintracht allgemein viel zu schlecht bewertet.Für mich eines der besten Auswärtsspiele überhaupt.

Viel Spaß beim lesen.  

übrigens : 1 Woche später nur ein mageres 1:1 zu Hause gegen den KSC.
Aber das ist ja wirklich nix neues.

Auf 1 oder 3 Punkte in Gladbach.










Der Aufmacher :


Das Spiel :



Tabelle/Statistik :


Unsere Amateure am 17. ST 91/92 der Oberliga Hessen gegen den FSV.
Tabelle Eintracht(A) Platz 11 6-4-7 25:20 16:18


#
Auf alle Fälle eines der mitreissendsten Spiele überhaupt. Fussball in Reinkultur.

Dies bestätigte mir erst vor wenigen Wochen ein Duisburger mit den Worten: Wenn Niederlagen immer so viel Spass machen würden, könnte man sich fast dran gewöhnen . Ich meine: Wenn Siege immer so schön wären.......

Thx das dieses echte Highlight meiner Auswärtsreisen mal wieder Erwähnung fand.
#
Ach herrje, damals hat es langsam angefangen mit meiner Fankultur. An das Spiel kann ich mich ganz gut erinnern. Da war ich in usnerem Ort, der einzigen Premiere Sportsbar die wir da hatten. Ein kleines Hinterzimmerchen mit nem Fernseher, und wenn du nen Bier haben wolltest musste man durch die ganze Kneipe rennen um in den Schankraum zu kommen. Ich hatte zwei Bier.. das Spiel war so klasse das ich nur vor dem Anpfiff und zur Halbzeit eines geholt habe.

Zu Hause haben wir dann mit Freunden einen Kasten eliminiert! Scheee war des!
#
Vielen Dank fuer die Artikel

Das mit dem Kicker hab ich schon aufgegeben. Paradoxerweise schreiben sie von einer meisterlichen Leistung, geben aber im Durchschnitt gerade mal ne 3.

Zur Zeit als Beckenbauer spielte, wars so, der haette 5 Eigentore schiessen koennen und haette dennoch ne 1 oder 2 bekommen.

Vielleicht sollten die ihr Magazin Bayern-Kick nennen (moechte nur an die Kommentare zum Pokalendspiel erinnern)

Gruss aus Kapstadt

Ich sag nur, es wird einstellig
#
na endlich!
auf dieses spiel habe ich schon lange gewartet!
werde diesen freiatag abend nie vergessen, habs leider nur in "anpfiff" gesehen.

Ja ja, zeiten waren das! *schwelg*
#
Schön: .....
Kicker schrieb: Lothar Woelk...mit einem kühlen Bier herunterspülte."

Aber warum ist Wolfgang Rolff mit einer Nennung "Mann des Tages" und nicht Uwe Bein mit derer 6 ???      
#
..aach war das schee.

Wie immer, daZke Peter.
#
Ein grosses Danke an Petermann ,
der mich immer wieder von der guten alten Zeit träumen lässt.
Das war eines der besten Spiele von unserer Eintracht.
Herrlich wie Uwe Bein den Ball auf seinem Kopf tanzen liess.

gruss Maikoff
#
.-) dieses Spiel war schuld, dass ich mir ein premiere-abo zulegte.
verschlüsseltes bild aber prima ton
danach kopfweh.
fips


Teilen