>

Noten: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

#
Kadaj schrieb:
fromgg schrieb:
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal

wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?



Thurk hat am Anfang geackert. Sonst aber schwach und ohne Impulse.
Mehdi war wie Inamoto absolut unauffällig.
Das Mittelfeld? Welches mittelfeld?

Also mir hat der thurk das ganze spiel bessa gefallen als der ama meine meinung
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
Das ist mir sowas von scheiss egal THURK ist ehh viel bessa als AMA


 
#
ALSo

pröll:2-

galindo:3+

ochs:2-

wuschu:1 ist ja mein lieblingsspieler da muss mann den ne 1 geben

thurk:1 siehe wuschu

köhler:5

ama:5

taka:3

preuß:3

soto:3#

chris:3
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
Kadaj schrieb:
fromgg schrieb:
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal

wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?



Thurk hat am Anfang geackert. Sonst aber schwach und ohne Impulse.
Mehdi war wie Inamoto absolut unauffällig.
Das Mittelfeld? Welches mittelfeld?

Also mir hat der thurk das ganze spiel bessa gefallen als der ama meine meinung


Schön, trotzdem war er schwächer.
#
*Wuschu-Fan* schrieb:
ALSo

pröll:2-

galindo:3+

ochs:2-

wuschu:1 ist ja mein lieblingsspieler da muss mann den ne 1 geben

thurk:1 siehe wuschu

Du hast den Ironiehinweiss vergessen

köhler:5

ama:5

taka:3

preuß:3

soto:3#

chris:3

#
peter schrieb:
whiteeagle schrieb:
speckberger schrieb:
Vorm Fernseher das Spiel schauen und Noten verteilen ???????


Meine Worte!!!


ihr glaubt wirklich, dass man in zeitlupen szenen nicht besser sehen kann?

live im stadion hat den vorteil, dass man das laufverhalten von spielern besser einschätzen kann. oder die allgemeine taktik.

aber, was ich schon alles revidieren mußte wenn ich anschließend die fernsehbilder gesehen habe...unglaublich.

aber, immer schön weiterspalten. kindergarten!

peter


Jedem seine Meinung!  
#
whiteeagle schrieb:
peter schrieb:
whiteeagle schrieb:
speckberger schrieb:
Vorm Fernseher das Spiel schauen und Noten verteilen ???????


Meine Worte!!!


ihr glaubt wirklich, dass man in zeitlupen szenen nicht besser sehen kann?

live im stadion hat den vorteil, dass man das laufverhalten von spielern besser einschätzen kann. oder die allgemeine taktik.

aber, was ich schon alles revidieren mußte wenn ich anschließend die fernsehbilder gesehen habe...unglaublich.

aber, immer schön weiterspalten. kindergarten!

peter


Jedem seine Meinung!  


wenn du so tolerant bist. dein beitrag klang anders.

peter
#
whiteeagle schrieb:
peter schrieb:
whiteeagle schrieb:
speckberger schrieb:
Vorm Fernseher das Spiel schauen und Noten verteilen ???????


Meine Worte!!!


ihr glaubt wirklich, dass man in zeitlupen szenen nicht besser sehen kann?

live im stadion hat den vorteil, dass man das laufverhalten von spielern besser einschätzen kann. oder die allgemeine taktik.

aber, was ich schon alles revidieren mußte wenn ich anschließend die fernsehbilder gesehen habe...unglaublich.

aber, immer schön weiterspalten. kindergarten!

peter


Jedem seine Meinung!  


Kommt auf den Fernseher an. Der Premierereporter blieb auch nach der sechsten Wiederholung auf seinem Monitor dabei, dass Kringe Criss nicht Foulte. In der Zusammenfassung sah er die plötzlich ganz anders.
Für mich (123 cm Querschnitt) war die Situation sofort klar.
#
Mein "Beitrag" ist meine Meinung. Was nicht heißt, dass ich andere nicht gelten lasse. So what?

Möglicherweise weiß jetzt jemand, was mit Ama los ist??? Du vielleicht?

peter schrieb:
[quote=whiteeagle][quote=peter]
wenn du so tolerant bist. dein beitrag klang anders.

peter



#
e34 schrieb:
whiteeagle schrieb:
peter schrieb:
whiteeagle schrieb:
speckberger schrieb:
Vorm Fernseher das Spiel schauen und Noten verteilen ???????


Meine Worte!!!


ihr glaubt wirklich, dass man in zeitlupen szenen nicht besser sehen kann?

live im stadion hat den vorteil, dass man das laufverhalten von spielern besser einschätzen kann. oder die allgemeine taktik.

aber, was ich schon alles revidieren mußte wenn ich anschließend die fernsehbilder gesehen habe...unglaublich.

aber, immer schön weiterspalten. kindergarten!

peter


Jedem seine Meinung!  


Kommt auf den Fernseher an. Der Premierereporter blieb auch nach der sechsten Wiederholung auf seinem Monitor dabei, dass Kringe Criss nicht Foulte. In der Zusammenfassung sah er die plötzlich ganz anders.
Für mich (123 cm Querschnitt) war die Situation sofort klar.



Dem Sprecher von hr online auch, dem Andre vom Ticker ebenfalls- allerdings sagt FF, "dass gar nix passiert wäre, wäre Chris dem Ball dem Ball entgegen gelaufen...."! Was soll man jetzt davon halten?
#
Wäre es eigentlich mal möglich nicht jede Woche diese Kinderkacke hier drin abzuziehen. Dann müsste man sich nicht immer die Bewertungen erst suchen....
#
Feigling schrieb:
Wäre es eigentlich mal möglich nicht jede Woche diese Kinderkacke hier drin abzuziehen. Dann müsste man sich nicht immer die Bewertungen erst suchen....


entschuldigung.

aber wir müssen sowieso warten bis die auswärtsfahrer wieder online sind.

peter
#
whiteeagle schrieb:

Dem Sprecher von hr online auch, dem Andre vom Ticker ebenfalls- allerdings sagt FF, "dass gar nix passiert wäre, wäre Chris dem Ball dem Ball entgegen gelaufen...."! Was soll man jetzt davon halten?


Funkel hatte recht und somit relativiert sich auch die angebliche Weltklasseleistung von letzter Woche!
#
Sportschau: Judofussfeger....Hätte nicht gelten dürfen
#
e34 schrieb:
Sportschau: Judofussfeger....Hätte nicht gelten dürfen


Und die Sportschau hat immer recht? Wäre Chris dem Ball entgegen gegangen hätte Kringe keine Chance gehabt, weil er der längeren Weg hatte!
#
Der Kringe trifft Chris erst und zieht ihm die Beine weg bevor er den Ball ins Tor spitzelt!
Soll aber nicht heissen, dass das Unentschieden nicht in Ordnung geht.

Gruß

Obs.
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:

Dem Sprecher von hr online auch, dem Andre vom Ticker ebenfalls- allerdings sagt FF, "dass gar nix passiert wäre, wäre Chris dem Ball dem Ball entgegen gelaufen...."! Was soll man jetzt davon halten?


Funkel hatte recht und somit relativiert sich auch die angebliche Weltklasseleistung von letzter Woche!


Der Ball von Dede wurde Richtung Tor abgefälscht, um dann noch von Pröll berührt zu werden. Tatsächlich stand Criss vor Kringe und hätte geklährt, wenn er nicht von hinten umgesenst worden wäre.
Criss hier einen Vorwurf  zu machen, ist lächerlich. Wenn FF die Szene noch mal in Ruhe studiert hat, wird auch er sich anders äussern!
#
Basaltkopp schrieb:
whiteeagle schrieb:

Dem Sprecher von hr online auch, dem Andre vom Ticker ebenfalls- allerdings sagt FF, "dass gar nix passiert wäre, wäre Chris dem Ball dem Ball entgegen gelaufen...."! Was soll man jetzt davon halten?


Funkel hatte recht und somit relativiert sich auch die angebliche Weltklasseleistung von letzter Woche!


Mag sein. Aber selbst in der Sportschau haben sie gesagt, dass das 1-1 ein irreguläres Tor war. Da stellt sich für mich nicht die Frage, was wann passiert wäre. Mir gehts auch nicht um Chris, sondern um die "verpfiffenen" 2 Punkte.
#
wieso köhler woche für woche auflaufen darf ist mir ein rätsel..

katastophales stellungspiel, und null flanken!!!

entweder muss in der winterpause einer für gutes geld gekauft werden für die rechte seite, oder toski, ljubicic werden endlich zum köhler ersatz aufgebaut.

so kann das einfach nicht weiter gehen.
wir hatten so gut wie kaum eine chance, pröll sei dank sonst hätte das heute übel enden können.
nix neues, aber im mittelfeld fehlt uns einer der das spiel vorantreibt und den ball halten kann. deswegen habe ich gehofft das chris ins mittelfeld vorgezogen wird.
der ist unser bester "fussballer"
#
fromgg schrieb:
Hab das Spiel nicht sehen können,deshalb frag ich mal

wie habt ihr den Thurk gesehen ?
Wie hat Mehdi nach seiner Einwechslung gespielt ?
Das Mittelfeld allgemein ?

Ich frage,weil es mir seltsam vorkommt, immer das gleich Muster:
1 HZ ganz ok (so stehts beim Kicker), im Spielverlauf dann erzwungene
Defensive.Man kann offensichtlich die Spielkontrolle nicht über die gesamte Spielzeit erhalten.
Woran liegt das ?


im Dortmunder Stadion kannste nicht das ganze spiel über die kontrolle halten! das publikum macht druck auf seine elf + auch der FC Bäh hat dort Probleme bekommen.


Teilen