>

Happy Birthday, Frieda4!

#
[font=Verdana]Liebe Sonja,

zu Deinem heutigen Geburtstag auch auf diesem Wege noch einmal die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Jetzt kennen wir uns auch schon seit mehr als sieben Jahren, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, und was wir in der Zeit alles gemeinsam erlebt haben... Heimspiele, Auswärtsfahrten, EFC-Gründung, Jutsch-Abende (Insider smile:, Konzerte...
Ich bin froh, Dich zu kennen.
Aber nicht nur ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder am GD o.ä. blicken lassen würdest... *duckundweg*
Dennoch, bleib' wie Du bist und bewahre Dir Deine Ecken und Kanten.

Alles Liebe,

Christine




PS: Auf das Gruppenbild aus Fürth 2002 und ein gewisses Gruppenbild aus Bochum 2003 verzichte ich hier lieber mal , dafür gibt's ein paar andere schöne Fotos:



Es war einmal in Aue...


...in München...


...auf dem Weg nach Köln...


...im Gebüsch ...


...mit irgendsoeinem norwegischen Ex-Fußballer ...


...auf der EFC-Frieda-Beautyfarm *lol*...


...auf dem Cover von so 'ner komischen Fanzeitung...


[/font]
#
.nun bin ich aber sprachlos, denn alles, was ich gerne sagen wollte, hat nun die EFC-Chefin schon geschrieben. Deshalb wünsche ich dir nur alles Gute zu Deinem 18. Geburtstag, fühle dich herzlichst von mir gedrückt.

Liebe Grüsse
Geetha
#
Alles, alles Liebe zum Geburtstag, Sonni.

Dein Kiddie  
#
Hallo Sonni,

ich wünsche dir alles alles Liebe zum Geburtstag.

Mach dir noch einen schönen Tag mit viel Musik und guter Laune.

LG
Charly
#



Mädels,

alles was Recht ist, aber das Bild fetzt schon ganz enorm!  

Sonni,

Du treulose Tomate und kantigste Verteidigerin, die ich je aufs Feld der Träume schicken durfte: ich wünsche Dir von Herzen Alles Gute für Dein neues Lebensjahr!  ,-)
#
Liebe Sonja,

ich wünsche Dir zum Geburtstag alles, alles Liebe und für das neue Lebensjahr viel Glück und Gesundheit! Und als besonderen Wunsch: Möge Dir die Freude am Schreiben noch lange erhalten bleiben!



Feier' schön an diesem wunderbaren Frühlingstag, und lass' Dich reich beschenken!

Liebe Grüße,

Waltraud
#
alles gute auch vom theo mit dem knappen schlüpper.

feier schön,und vielleicht sieht man sich ja mal wieder am gd.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Hey Frieda-Kollegin!

Auch von mir natürlich alles alles Gute zum Geburtstag! Hoffe du hast nen schönen Tag!    ... seitdem du im Osten sitzt, sieht man sich gar net mehr!!!  

Liebe Grüße Julia
#
lieber bruder....äääähhh...schwester, kurzum: liebe sonja!
zu deinem geburtstag wünsche ich dir auch hier nochmal alles liebe und gute, viel erfolg im studium und die nötige lockerheit alles mit deinem schwarzen humor zu ertragen!  
wie christine schon schrieb: die letzten sieben jahre sind wahrlich nur so dahin gerast...unglaublich. =)
wenn ich auf die zeit zurück blicke fallen mir viele schöne und lustige erlebnisse ein, angefangen bei trainingsbesuchen, "jutsch"-abenden und photoshop-treffen über das bepöbeln diverser plakate in münchen, "hütte 4"- touren nach köln, auswärtsfahrten nach aue, bis hin zu schwimmbadbesuchen, durchhören kompletter cd-sammlungen oder auch einfach gemeinsamen konzerten.
kurzum: ich bin froh, dass es dich gibt!
deine "schwester"( ) anika


#
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche  
#
Alles Liebe + Gute auch von mir....
#
Na von mir natürlich auch alles Gute
#
... und von mir - gerade noch rechtzeitig - auch:

Herzlichen Glückwunsch!
#
Und wenn der Heinzi gratuliert, möchte ich natürlich nicht zurückstehen.
Alles Gute vom geoff aus der Wetterau. Ich kenn euch zwar nicht, finds aber so schön, wenn die junge Leut sich gut sind und das Leben genießen. Ehrlich!!
#
Puuh, just in time,

Ganz liebe Geburtstagsgrüße und alles Gute wünsche ich Dir.

Liebe Grüße
Uli
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
#
Hi Sonja,

verspätete, aber herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund, glücklich und zufrieden, vor allem aber beschenkt uns noch mit ein paar weieren Fotos Eures feinen EFC´s.

Beste Grüsse
Arndt
#
ui, wieder letzter

happy birthday wünscht:

beve
#
Links.....links....links...links...

Alles Gute nachträglich.....


Teilen