>

M. Heller

#
Zitat M. Sammer zum U21 Länderspiel Deutschland - Tschechien:
Ergebnis 1:0 Torschütze M. Heller.

"Von Heller bin ich begeistert, er ist ein toller Junge. Die Eintracht kann stolz sein, so ein Talent in den Reihen zu haben"!

Na dann hoffe das er bald auch in der Buli mal einnetzt...

Mark
#
geschafft
#
Das hoffre ich schon lange er wer sicherlich um einiges wertvoller auf der linken seite als ein Köhler oder vorne als ein Thurk
So ein riesentalent sollte man nicht auf der bank schnorren lassen
#
GoodButcher schrieb:
geschafft


ganz ehrlich..

mittlerwiele nervt dieses scheiss geschafft!!! oder die dummen kommentare zu sinnlosthreads mehr als die sinnlosthreads selber.......

gestört


iss kein wettbewerb hier
#
genau das hab ich au grad gedacht. ausserdem so sinnlos is der fred zu heller garnet..

bin au froh das er zu uns gekommen is..

am we trifft er gegen gladbach!
#
derfrankenadler schrieb:
Das hoffre ich schon lange er wer sicherlich um einiges wertvoller auf der linken seite als ein Köhler oder vorne als ein Thurk
So ein riesentalent sollte man nicht auf der bank schnorren lassen


Das finde ich auch! Solch ein Talent sollte auf gar keinen Fall schnorren müssen! Und schon gar nicht auf der Bank: So ein Schalterbeamter kennt sicher keinen Spaß, wenn man ihn anschnorrt: "Haste mal'n Euro?".
#
Sorry, vergessen:  ,-)
#
Der Thread ist dann nicht sinnlos, wenn auch inhaltlich diskutiert wird.  ,-)

Ich halte Heller am WE für eine gute Alternative, da wir mit einer defensiven Grundeinstellung (die ich nicht befürworte, aber die ja erwartet werden kann) mit ihm einen schnellen Konterspieler hätten. So könnten wir die Glazburger kommen lassen und dann die Räume nutzen.

Vielleicht ist ein Einsatz von Beginn an (noch zu) viel Verantwortung (auch trotz des guten Ergebnisses bei der Nationalmannschaft), aber eine Einwechslung in der zweiten Halbzeit könnte ich mir schon vorstellen.  

Grüße

Der schuss
#
Mich kotzen die "Allwissenden" auch an, die jeden Fred dämlich kommentieren müssen, und deren Existenz im Forum nur noch nervig und mitleiderregend ist.

Zum Thema (welches ich aus aktuellem Anlass gut finde an zu sprechen!) :

M. Heller ist ein gutes Talent ! Er rackert wie Blöde und geht in die Zweikämpfe als gäbs kein Morgen mehr. Er läuft Zeiten wie Odonkor, und bringt in der U21 die Außenverteidiger zum verzweifeln !

Zu einem Einsatz von Beginn an (den er ja schon hatte!) sage ich nur : lieber in der 2. Halbzeit einwechseln und in Spielen bei denen wir kontern wollen "schicken". Dem Jungen kannste wenigstens Bälle in den Lauf spielen, und zwar weiiit in den Lauf ! Perfekt ! Das würd ich gern mal sehn, am liebsten am Samstag wennsch in Glatzbach bin - zu Beginn Ama und Taka, in Hälfte 2 für den 2maligen Schützen Ama dann Heller, der bei unserem grandiosen 4:1 Erfolg dann zusätzlich zu seinbem Assist für Taka auch noch trifft !!!  
#
Mittelstürmer schrieb:

... zu Beginn Ama und Taka, in Hälfte 2 für den 2maligen Schützen Ama dann Heller, der bei unserem grandiosen 4:1 Erfolg dann zusätzlich zu seinbem Assist für Taka auch noch trifft !!!    



Zur Info wollt ich nur gesagt haben :
Ama kann am nächsten Sa. net spielen, fällt wieder für einige Wochen aus !    
#
Hab das Spiel im TV gesehen und muss sagen, dass die Leistung von Heller mir gefallen hat. Er hätte auch gut 2 Dinger reinmachen können, zumal der eine Schuss an die Latte ging!

Bin mir sicher, dass er auch bei uns zeigen kann, was für ein Talent er ist!  
#
Habt ihr auch das Interview mit ihm nach Schlusspfiff gehört? Sinngemäß erhofft er sich bald mehr Einsatzzeiten, wenn wir uns mit dem Auswärtssieg in Gladbach der ärgsten Abstiegsnot entledigt haben. Sehr ungewöhnliche Aussage für einen Fußballer. Aber es müssen ja auch nicht immer alle die gleichen Phrasen dreschen.
#
FUNKEL BRING IHN GEGEN GLADBACH BITTEEE
#
finde der heller is en riesen talent. man sollte ihn aber langsam für die bundesliga aufbauen. ich denke nicht dass man ihn gleich ins klate wasser schmeißen sollte und druf hoffe das er trifft.
der mann hat irgendwie ne eigenartige weise zu renne   ....aber solang er tore für die eintracht macht is mer des woscht
#
Der Heller erinnert mich ein wenig an Du-Ri-Cha.
#
Was heißt hier ins kalte Wasser schmeißen?

Wenn du den arbeitsplatz wechselst kannst auch net sagen:"Ach Chef, ich würd lieber erstmal zuschauen und langsam anfangen..."

Ich finde Heller auch ein Super gutes Tlent, bin froh das er den Weg zur Eintracht genommen hat. Aber das ändert nichts daan das er Fußballprofi ist bzw werden will und dann muss man eben auch solche Situationen meistern können.

Das wird zwar einigen nicht passen, aber das ist eben meine meinung!
#
Zu Diesem Thema versteh ich unsern Funkel nicht.
Marcel Heller zeigt eine Superleistung in der U 21.
Da muss es doch möglich sein ihn mal mehr als nur einmal 90 Minuten spielen lassen.  :neutral-face
#
Meine Meinung:

Heller auf jeden Fall mal bringen. Vor allem auswärts oder auch bei einer Führung im heimischen Waldstadion!!!

Am Samstag in Gladbach könnte seine Stunde schlagen. Zumindest würde ich ihn mir in der 70. Minute wünschen für Thurk, der kurz vorher das 0:1 erzielt hatte.  

Gruss und allen die in Gladbach sind viel Spaß und einen super Support,
Superadler76.
#
18DerFan99 schrieb:
GoodButcher schrieb:
geschafft


ganz ehrlich..

mittlerwiele nervt dieses scheiss geschafft!!! oder die dummen kommentare zu sinnlosthreads mehr als die sinnlosthreads selber.......

gestört


iss kein wettbewerb hier



Mittelstürmer schrieb:
Mich kotzen die "Allwissenden" auch an, die jeden Fred dämlich kommentieren müssen, und deren Existenz im Forum nur noch nervig und mitleiderregend ist.


100%ige Zustimmung!!!!
#
Die Rennente    hat heute im Nachmittagstraining mächtig Gas gegeben!

Respekt, da hat die Eintracht schon schlechtere Transfers gemacht ...


Teilen