So Leute, bei Ebay an Karten zu kommen ist ja ein wenig unmöglich, also setzte ich ein wenig Hoffnung auf Eure Hilfe. Hat also noch jmd. eine Karte für das Oxxenbachspiel zu viel oder kennt jmd, der eine Karte zu viel hat oder nicht ins Stadion kann? Dann meldet Euch bitte bei mir unter Nilsgreitzke@aol.com oder 01608216751!!!!
FrankfurtSchwanheimer schrieb: So Leute, bei Ebay an Karten zu kommen ist ja ein wenig unmöglich, also setzte ich ein wenig Hoffnung auf Eure Hilfe. Hat also noch jmd. eine Karte für das Oxxenbachspiel zu viel oder kennt jmd, der eine Karte zu viel hat oder nicht ins Stadion kann? Dann meldet Euch bitte bei mir unter Nilsgreitzke@aol.com oder 01608216751!!!!
du dürftest einer von tausenden hier sein, der eine Karte haben will ... deswegen ist die wahrscheinlichkeit höher, bei ebay eine für 100 € zu bekommen als hier eine für Normalpreis oder was mehr
Hat also noch jmd. eine Karte für das Oxxenbachspiel zu viel oder kennt jmd, der eine Karte zu viel hat oder nicht ins Stadion kann?
Dann meldet Euch bitte bei mir unter Nilsgreitzke@aol.com oder 01608216751!!!!
aber ich denke für offenbach will jeder ne karte
von daher
no chance
du dürftest einer von tausenden hier sein, der eine Karte haben will ... deswegen ist die wahrscheinlichkeit höher, bei ebay eine für 100 € zu bekommen als hier eine für Normalpreis oder was mehr
da sind noch karten beigelegt für dieses besagte spiel^^
Ja das stimmt, hab ich auch gesehen, hat einer ein Eintracht Trikot von 1998 angboten und als "Geschenk" 2 Offenbach Karten dazu