Hier fährt im Abstand von ca 5 Minuten die U5 vorbei. Die Bahn bewegt sich stadteinwärts und verschwindet dann in einem Tunnel. In der U-Bahn sitzen ganz viel Leute.
HeinzGründel schrieb: Hier fährt im Abstand von ca 5 Minuten die U5 vorbei. Die Bahn bewegt sich stadteinwärts und verschwindet dann in einem Tunnel. In der U-Bahn sitzen ganz viel Leute.
Sorry Heinz, aber du bist mir auf den Leim gegangen! Dass die U5 mit einem einzelnen Wagen fährt ist höchst selten! War nur am Sonntag so wegen Bauarbeiten! Normalerweise hängt da noch ein Wagen dran!
Und deshalb muss ich doch sehr an deinem Urteilsvermögen zweifeln...
Es wird immer schlimmer. Jetzt kommt eine Bahn aus dem Tunnel raus und fährt in die Gegenrichtung. Soweit ich das erkennen kann , sitzen auch in dieser Bahn Menschen.
Zeit 15 Uhr 55!!
Weiß jemand was da los ist.
Bitte nur ernsthafte Antworten.
Ja, ganz unheimlich ist das.
Tunnel=Bermuda Dreieck, oder Atlantis???
Sorry Heinz, aber du bist mir auf den Leim gegangen! Dass die U5 mit einem einzelnen Wagen fährt ist höchst selten! War nur am Sonntag so wegen Bauarbeiten! Normalerweise hängt da noch ein Wagen dran!
Und deshalb muss ich doch sehr an deinem Urteilsvermögen zweifeln...
peter
Oh mein Gott!!! Eine U5 mit nur einem Wagen.. und dann fährt diese U5 im Fünf-Minuten-Takt in einen Tunnel hinein..
Das wird doch wohl nicht etwa das jüngste Gericht sein? Sollte man nicht die Möglichkeit beim Schopfe packen und das mal von nächster Nähe betrachten?
Na los? Wer kann näheres berichten, ich sitze leider in O-Ursel..komme so schnell nicht an Ort und Stelle.. Ich möchte erste Berichterstattungen..
Bitte!!!!!!!!
Nein.
Ich ruf jetzt die Polizei.
Osama, bist Du es?
Die armen Leute!
Ein Glück ist meine Familie in Sicherheit.
Stimmt. Unglaublich. Um die Uhrzeit!!
Mitten in Deutschland. Mitten in Frankfurt.
Man denkt immer so etwas passiert nur anderen.
Des hätts früher net gegebbe so was.
Das geht nicht gut aus!
....im Tunnel!