>

Sitzen oder Stehen in Stuttgart

#
Ich weiß, Stuttgart ist erst das nächste Heimspiel und ich bin noch nicht mal nach Hannoi losgefahren, dennoch diese Frage weil ich mich zügig für eine Karte entscheiden muss:

Wo ist man besser untergebracht in Stuttgart, Gästestehblock oder Gästesitzplatz.
Hab schon von mehrern Leuten gehört, dass sich schon das letzte mal viele Supporter eher auf den Sitzbereich verstreut haben, weil der Stehbereich klein ist und anscheinend recht weit oben liegt ?!?

Welchen rat gebt ihr wenn man in der richtig aktiven Fraktion mitwirken will ?
Fahr das erste mal ins Daimlerstadion, deswegen die Frage.
Merci und bis morgen in Hannover.
d.
#
Deine Infos sind korrekt!
Der Stehblock ist ganz oben und hat nur 5 Reihen. Also mit Sitzplätzen (wenn's geht möglichst weit unten) biste in Stuttgart besser bedient!
#
danke grinch !!!
haben mir jetzt auch andere leute bestätigt. werd dann wohl einen sitzplatz nehmen.
#
Weiß jemand wie teuer einer ist?
#
grinch schrieb:
Also mit Sitzplätzen (wenn's geht möglichst weit unten) biste in Stuttgart besser bedient!


Unten is auf jeden Fall besser als oben, würde aber auch nicht zu weit nach unten gehen da sonst der Überblick über das Spielgeschehen nich so toll ist - aber da hat ja jeder so seinen eigenen Geschmack. Das Stadion is halt aufgrund der Leichtathletikbahn und der flachen und weiten Kurven mit unserer tollen Schüssel in keinster Weise zu vergleichen. Werd aber auf jeden Fall auch hingehen!
#
http://www.gottlieb-daimler-stadion.de/stadion.htm#

hier an der seite auf blockplan klicken, dann komt ne feine übersicht mit bilder der sicht aus einzelnen blöcken, die bilder ausm gästeblock sind übrigens von nem spiel gegen uns
#
also wir haben sitzer bekommen zu 22€ je ticket...
korrigiert mich, falls ich falsch liege  
#
moin
wo kann ich noch karten bekommen außer bei ebay tief in die tasche greifen zu müssen  
#
wenn de glück hast, bei suche&biete
#
fuck ich fshr  mit nen bus da gibts nur stehplatz hm... was  soll ich den machne is  stehplatz so schlimm??
#
ich wüsst auch gern ma ob der stehblock echt so scheiße is,da ich auch en steher hab
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
ich wüsst auch gern ma ob der stehblock echt so scheiße is,da ich auch en steher hab


ja!
#
LaBomba588 schrieb:
also wir haben sitzer bekommen zu 22€ je ticket...
korrigiert mich, falls ich falsch liege    


Die haben wir auch bekommen...
#
wer hat ne steh platz karte für mich =??
#
hi wollt mal fragen ob der block 63b neben dem stehplatz ist oder weiter weg und ob da ach frankfurter sind ^^
#
hab auch steh, ich hoffe da is auch was los...


Teilen