Also ich verstehe auch nicht, woher die Kollegen die Zeit für das Forum nehmen. Wenn ich morgens direkt nach dem Aufstehen in der Kanzlei ankomme, ist schon gleich Zeit fürs Mittagessen. Danach muß natürlich ein Nickerchen sein, dazu rät jeder Arzt. Sobald das dann vorbei ist, brauche ich erst mal nen Kaffee. Während ich den trinke, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, ein bißchen zu grübeln, meist darüber, was ich mit meinem wohlverdienten Urlaub anfange. Das aber auch nicht zu lange, denn ich fahre dann auch gern etwas früher heim. Man will ja nicht in den Berufsverkehr kommen. Kann mir mal einer verraten, wie man bei einem solch gedrängtem Tagesablauf auch noch die Zeit findet, ständig hier im Forum rumzuhängen?
Bitte ankreuzen:
( ) Ich bin gar kein RA. Das steht nur in meinem Steckbrief
( ) Ich habe soviel Kohle, dass ich nur zum Kaffee trinken ins Büro fahre*
( ) In Wirklichkeit stehe ich auf einer Schafsweide und surfe mit meinem WAP-Handy
( ) ...
*alternativ "ins Büro fahren lasse"
na warte nur! dich zeige ich an!
Den letze große Fall habe DIE 1956 mit de Rosemarie gehabt.
aber das mit der vera haben sie anschließend verbockt.
peter
Wenn ich morgens direkt nach dem Aufstehen in der Kanzlei ankomme, ist schon gleich Zeit fürs Mittagessen. Danach muß natürlich ein Nickerchen sein, dazu rät jeder Arzt.
Sobald das dann vorbei ist, brauche ich erst mal nen Kaffee. Während ich den trinke, habe ich es mir zur Angewohnheit gemacht, ein bißchen zu grübeln, meist darüber, was ich mit meinem wohlverdienten Urlaub anfange. Das aber auch nicht zu lange, denn ich fahre dann auch gern etwas früher heim. Man will ja nicht in den Berufsverkehr kommen.
Kann mir mal einer verraten, wie man bei einem solch gedrängtem Tagesablauf auch noch die Zeit findet, ständig hier im Forum rumzuhängen?