>

infos zum braunschweig spiel

#
eintracht gegen braunschweig findet am ostersontag stat ! esist möglich mit dem schön wochenend ticket mit der bahn zufahren !

abfahrt : Frankfurt HBF : 08:26
              Fulda               :09:54
              Bebra              :10:47
              Göttigen          :12:08
ankunft Braunschweig  :13:51

-------------------------------------------------------------

abfahrt : braunschweig : 17:04
             Frankfurt          : 22:32
 
              oder
             
              Braunschweig :18:04
              Frankfurt          :23:29
--------------------------------------------------------------

Es zählt keine ausrede am nächsten tag arbeiten zu müssen ! also hoffe ich das ihr unsere sge in braunschweig in großer zahl unterstützt !
fals ihr nicht genügent leute für ein schöne we tícket seit kommt um 08:00 vor Mc dafindet ihr bestimmt noch plätze ! ich hoffe wir sehen uns oster um 08uhr vor dem mc ! andler fan
#
Was koste das schöne wochenendticket?
#
28 Euro gültig für 5 Personen
#
Gibts ausser uns auch noch Leutz die von Gießen fahren?
#
den zug um 1704 zu kriegen scheint mir leider sehr unrealistisch wenn man mal die distanz stadion-bahnhof betrachtet!
#
Fahren auch Leute über die Strecke FFM-Gießen-Marburg-Treysa-KS?
Hält der ZUG aus Bebra nach Göttingen in Kassel wenn ja bitte Ankuftzeit des Zuges in KS reinstellen.
#
Selber ist der Mann (Frau?? )

http://www.bahn.de/
#
seit wann kann man sich auf die Verlassen?
#

Nordhessen3 schrieb:
Fahren auch Leute über die Strecke FFM-Gießen-Marburg-Treysa-KS?
Hält der ZUG aus Bebra nach Göttingen in Kassel wenn ja bitte Ankuftzeit des Zuges in KS reinstellen.


#
8:04 Gießen

9:35  Kassel Hbf 9:44
10:46 Göttingen 10:59
11:49 Seesen 12:13

12:51 Braunschweig
#
danke FanaticUltra!
fährst du die Strecke nach KS wir könnten uns dann mit dem Rest um 12:06 in Göttingen mitfahren damit wir als MOB dor ankommen
#
12:06 in Göttingen???

Der Zug ist doch um 10:46 in Göttingen und fährt um 10:59 weiter. Können uns gerne Treffen und dann gemeinsam weiter fahren


Teilen