>

Adler aus Südbaden mit dem BaWü - Ticket nach Stuttgart?!

#
Hallo Adler-Träger aus Südbaden, zwischen Freiburg und Offenburg....wer von euch fährt mit dem Zug aus Richtung Offenburg nach Stuttgart?!

Meine Frage, 5 Adler könnten das Ba-Wü-Ticket nutzen....Wir sind 3 Adler aus Offenburg.....wer schließt sich uns an......  

Auf zum Schwaben-Überfall   3 Punkte für unsere SGE.....

Auf, brüllen wir sie zum Sieg....

 
#
Hi wir sind 2 Adler aus Mannheim, suchen auch noch Leute für das BaWü Ticket mit anschließendem Besuch auf der Vasen....

Bitte melden
#
An die Offenburger und die Mannheimer, es kommt drauf an welche Strecke Ihr nehmt, evtl wär ich dabei...
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Hi wir sind 2 Adler aus Mannheim, suchen auch noch Leute für das BaWü Ticket mit anschließendem Besuch auf der Vasen....

Bitte melden



... auf dem Cannstatter Wasen...  
#
Hey ihr Adler-Träger aus Baden.....wo bleiben eure Beiträge?    Bin ich der einzige mit noch zwei weiteren die zu den Schaben fahren????

Auf Leute, 3 Punkte in der Benz-Stadt und wir sind wieder dran an den Europapokalplätzen...........    


Auf den geilsten support den die "commando canstatt [bad]*****[/bad] die phönix sons in den *****" je gesehen haben.......wir haben nach dem Hinspiel noch was gutzumachen.......  ,-)

3 Punkte sind unser.......Köhler der neue Bomber  


Teilen