>

50 STehplatzkarten für HSV im Eintracht Shop!!!!

#
Hallo,

im Eintracht Shop in der Bethmannstraße (Nähe Römer) sind augenblicklich noch 50 Stehplatzkarten für das HSV Spiel zu verkaufen...also, nicht jammern,dass es keine Stehplätze mehr gibt..es gibt noch genug....
Lauft also los und holt euch die Karten....wäre peinlich, 50 Stehplätze zurückgeben zu müssen!!!

Viele Grüße, Tani
#
wer kommt dahin und kann mir eine mitbringen?
#
mir auch??  
#
verstehe ich nicht ... wie kann das sein? Habe doch Absage bekommen, weil alle Steher weg waren    ... Man man man, dabei habe ich über eine Woche nach Stehern gesucht, bin aber jetzt anderweitig fündig geworden

Wäre in der Tat peinlich, sollte man Steher zurückschicken müssen, die Steher sind sogar bei Cottbus beim Spiel im Hamburg weg gewesen  
#
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da
#
tani1977 schrieb:
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da



dann auf in den Norden ... wär doch peinlich, wenn wir nicht 3.000-4.000 in die Schüssel kriegen - wird übrigens 100%ig ausverkauft sein, bin ich mir sicher - will keine Hamburger im Gästeblock, bitte nur im Magen  
#
tani1977 schrieb:
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da


gut dann müssten die EFC`S auch mal besser planen oder nur soviele bestellen wiviel sie auch benötigen, oder wie kann es sein das am Samstag-morgen am HBF noch einer mit 10 Steplatzkarten für Leverkusen rumläuft?
#
Nordhessen3 schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da


gut dann müssten die EFC`S auch mal besser planen oder nur soviele bestellen wiviel sie auch benötigen, oder wie kann es sein das am Samstag-morgen am HBF noch einer mit 10 Steplatzkarten für Leverkusen rumläuft?


naja,nicht alle bekommen den bus voll und geben dann karten ab...und wegen leverkusen..da müssen nur einige leute net auftauchen und schon hast du karten übrig..hat also nix mit planen zu tun
#
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
tani1977 schrieb:
ganz einfach..die steher waren ausverkauft,weil die efcs welche bekamen..da viele ihre karten aber wieder zurückgaben, weil kein bus etc, sind wieder welche da


gut dann müssten die EFC`S auch mal besser planen oder nur soviele bestellen wiviel sie auch benötigen, oder wie kann es sein das am Samstag-morgen am HBF noch einer mit 10 Steplatzkarten für Leverkusen rumläuft?


naja,nicht alle bekommen den bus voll und geben dann karten ab...und wegen leverkusen..da müssen nur einige leute net auftauchen und schon hast du karten übrig..hat also nix mit planen zu tun


dann könnte mach sich doch auch mit einem anderen EFC in der nähren Umgebung zusammen machen und ein Busfahrt organisieren. Und bei Krankheit oder Arbiet (kurzfristig) kann man ja verstehen das da Karten übirg bleiben. Und am Samstag morgen am HBF war keiner vor irgend einem EFC der muss sich irgendwie 10 Karten besorgt haben.
#
das kann man aber nicht wirklich abschätzen...manchmal sagen so viele zu,die dann wieder abspringen,dass eben mal karten übrig bleiben..manchmal findet man keine anderen efcs, die einem den bus füllen etc...sind alles unwägbarkeiten
#
Was soll man noch dazu sagen, kommt so oft ne Absage gerade bei Stehplatzkarten. Und dann haben sie wieder genug , hinzu kommt das nicht jeder im Umkreis vom Römer wohnt..
Aber Haupsache die efcs haben erstmal 1000 karten bestellt!! Brauchen wir die überhaupt???
Egal erst mal bestellen
Die Eintracht und Ihre Ticketvergabe    , die werden es nie lernen


Teilen