>

Ahlen-Fahrt (@Obi)

#
Morsche Forum,

wollte mal fragen, wer am Sonntag um 7:50 Uhr sich von Frankfurt aus auf dem Weg nach Ahlen macht?

Viele Grüße
Flyingadler

PS: @Obi: Wie kamst du in einem Posting von dir auf 2.60 Euro? Hattest du dich da vertan? kostet bei max. Nutzung 5.60 Euro für jeden, oder?
#
Würd mich auch mal interessieren mit welchem Zug die Mehrheit fährt, damit ich weiß in welchen Zug ich in Paderborn einsteigen sollte.
#
Morsche Kresse,

irgendwie kann ich bei meinem DB-Fahrplan gar nicht an die Zwischenstationen Paderborn erinnern! Habe dann heute noch einmal nachgeschaut und tatsächlich. Wir halten an vielen Stellen, aber nicht in Paderborn oder binsch einfach nur blind?

Viele Grüße

Flyingadler
#
Hmm ich hab mir gerade den Plan nochmal angeschaut und du hast recht, der Zug fährt über Unna, Hamm nach Ahlen. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich letztens einen über Kassel, Paderborn, Hamm nach Ahlen gesehen hatte, aber ich hatte auch nicht explizit für diesen Sonntag geschaut. Kann sein, daß es in der Woche Züge über Kassel, Paderborn, Hamm nach Ahlen gibt und am Wochenende nicht.
Nun gut interessant ist es für mich trotzdem welchen Zug die Mehrheit nimmt, dann kann ich wenigstens die letzten 7 Minuten von Hamm nach Ahlen noch dazustoßen
#
Ich würd auch gern mal wissen mit welchen zug die meisten fahren. Es gibt die eine Verbindung von 7:50 Uhr ab Ffm und Ankunft Ahlen 13:23 Uhr oder Abfahrt Ffm 8:50 Uhr und Ankunft 13:57 Uhr in Ahlen.

Die Zweite wird wohl recht knapp werden, weil man ja bei der sch* bahn auch mit Verspätungen rechnen muß.

Obi, sprech ein Machtwort!

alwig
#
Jo, wir fahren auch um 8:50 Uhr.

Bier und Äppler stehen auch schon im Keller bereit!

"Schnaps für Montero, drei Punkte für uns, wir sind alle Frankfurter Jungs!" *sing*


Teilen