>

Welcher EM-Song ist der Beste?

#
http://www.bild.de/BILD/entertainment/musik/2008/04/22/em-songs-2008/wer-blickt-da-noch-durch.html

Welchen findet ihr den Besten?
Mir persönlich gefällt der Helden 08 Song am besten von Revolverheld.
#
was fürn blödsinn
#
Cino schrieb:
was fürn blödsinn  

warum? Eine Begründung wäre ganz schön...
#
Scheiß EM
Scheiß Bild
Sorry @ wimi
#
wimi schrieb:
Cino schrieb:
was fürn blödsinn  

warum? Eine Begründung wäre ganz schön...  

z.b.:
Und Ulknudel Oliver Pocher moderiert nicht nur im Ersten die Live-Übertragungen der Spiele, sondern besingt den Fußball-Hype mit „Bringt ihn heim“

ich freu mich schon drauf wenn diese eventscheiße vorbei is, hoffentlich wirds nich so schlimm wie vor 2 jahren.

achso, hat zwar nix mit musik zu tun, aber damit andere auch schonmal wissen wann sie den tv ausschalten sollten:
http://wunschliste.de/index.pl?news&newsid=2969
#
auf klebt alle wieder eure Deutschlandfahnen ans Auto, die Deppenzeit geht wieder los!

Scheiss-Event-Dreck  
#
Mit Sicherheit der Song, der zur Übergabe der EM-Trophäe gespielt wird - dann ist der Mist nämlich vorbei...
#
Fußballverrückter schrieb:
auf klebt alle wieder eure Deutschlandfahnen ans Auto, die Deppenzeit geht wieder los!

Scheiss-Event-Dreck    

#

Scheiss-Event-Dreck    

Gut zu wissen, dass ich nicht mehr alleine da stehe mit meiner Meinung
#
Der Song von Revolverheld ist der Beste von allen.Ein Song zum Turnier gehört dazu Event hin oder her.Es kommt jetzt zumindest wieder die Vorfreude auf.Nur noch 42 Tage dann gehts los und die deutsche Elf wird diesmal ganz oben stehen.
#
MainTower schrieb:

Scheiss-Event-Dreck    

Gut zu wissen, dass ich nicht mehr alleine da stehe mit meiner Meinung

Naja, du hast ja schon selbst eingeräumt, von Fußball keine Ahnung zu haben.
#
diggär schrieb:
Der Song von Revolverheld ist der Beste von allen.Ein Song zum Turnier gehört dazu Event hin oder her.Es kommt jetzt zumindest wieder die Vorfreude auf.Nur noch 42 Tage dann gehts los und die deutsche Elf wird diesmal ganz oben stehen.

100% agree
#
bisher gefallen mir die alle nicht, das kommt sicher erst in ein paar wochen, kommt immer drauf an welche erinnerungen man dann mit dem jeweiligen song verbindet
#
Da der Sänger von Revolverheld am besten aussieht ...

Ne also der Song von Revolverheld gefällt mir persönlich am besten
#
die Musik ist mir shice egal...aber Ja, ich freue mich auf dieses "Event"...

macht euch doch nix vor Leute...ein Bulli Spiel ist doch nichts groß anderes heute mehr, ist halt "nur" an einem Tag...ansonsten absolut vergleichbar vom "Hype" her!

Man kann durchaus auch eine EM/WM verfolgen ohne sich selber mit diesem ganzen Mist anzustecken!

Der ganze Fußball verkommt durch die ewige Vermarktung...da wird mit Sicherheit nicht vor einer EM bzw. WM halt gemacht.

Ich freue mich auf jeden Fall auf die EM, genauso wie vor 20Jahren...und ich freue mich heute noch genauso zur Eintracht zu gehen, wie vor 20Jahren...ich lass mir doch den Fußball-Spaß nicht von EventHeinis kaputt machen!

Teilen