>

Aufstellung gegen Wolfsburg

#
Was meint ihr wie FF spielen lässt?
Ich denke so:


Nikolov
Ochs Rehmer Vasoski Reinhard
Jones
Preuß.........Chris
Meier
Cha Amanatidis


Der zuletzt schwache Copado wird seinen Platz denke ich frei machen müssen. Und Funkel hat angedeutet, Cha die nächste Zeit häufiger einsetzen zu wollen, deswegen er im Sturm neben Amanatidis (eventuell auch Köhler im Sturm denkbar...)
Hinten wird sich auf Grund mangelder Alternativen wohl nicht viel ändern.
#

Fußballverrückter schrieb:
Der zuletzt schwache Copado wird seinen Platz denke ich frei machen müssen. Und Funkel hat angedeutet, Cha die nächste Zeit häufiger einsetzen zu wollen, deswegen er im Sturm neben Amanatidis (eventuell auch Köhler im Sturm denkbar...)

Wenn du dich auf den Bericht in der FAZ beziehst, würde ich eher darauf wetten, dass Copado von Beginn an spielt:
http://www.faz.net/s/Rub6CA0075ACD054684B48CD743621C3DEB/Doc~EDDE7EA01537B428088D40A8F3787D9BF~ATpl~Ecommon~Scontent.html
#
Genau so will ich das Sonntag sehen.
#
Also bis auf die Cha/Copado-Tausch stimme ich mit Deiner Aufstellung überein.
Zwar hat Funkel gemeint das Cha immer seine 1. Alternative für die Sturmbesetzung sein wird und auch bald wieder mal in die Startelf rutschen wird.
Allerdings nahm er diese Woche auch Copado in "Schutz" und sagte er vertraut darauf das Copado bald wieder treffen und seine Torflaute beenden wird.
Das Cha in die Startelf rutscht, bezog sich glaub ich eher darauf das Amanatidis nach seiner nächsten gelben Karte einmal aussetzen müssen wird!
#

Fußballverrückter schrieb:

Nikolov
Ochs Rehmer Vasoski Reinhard
Jones
Preuß.........Chris
Meier
Cha Amanatidis



Wenn Cha so spielt wie gegen Hamburg und vorallem wie gegen München, würde ich genauso so spielen lassen.
#
Ich würde deshalb mit Cha beginnen, weil wir es erstmal mit schnellem Spiel über die Flügel probieren sollten. Klappt das nicht und Cha rennt sich fest, kann immer noch Copado kommen und das Ding mit Technik probieren. Sicher wäre er auch heiss, eingewechselt zu werden. Nach den ersten Spielen der Hinrunde hat er ja auch "gebrannt."
#
Also eigentlich bin ich Chris-Anhänger. Allerdings hat er mich seit ewigen Zeiten nicht mehr überzeugt. Wobei das letzte Spiel, bei dem er das erste Mal die Köhlerposition eingenommen hat, da auch kein echter Maßstab sein sollte. Trotzdem sollte auch Chris mal wieder zeigen, zu was er in der Lage ist.

Cha würde ich durchaus mal wieder eine Chance geben. Ich halte zwar nichts von ihm als Fußballer, aber in den letzten 2 Spielen waren wenigstens Ansätze zu sehen. Paco hat dagegen in der Rückrunde bisher komplett enttäuscht. Allerdings hätte ich auch kein Problem damit, wenn Funkel versucht Copado dadurch zu motivieren, dass er ihm Vertrauen entgegen bringt, auch wenn es im Moment nicht gut für ihn läuft.

Grundsätzlich sollte allen Spielern bewußt sein, um was es bei diesem Spiel geht. Wer am Sonntag nicht konzentriert zur Sache geht und sich den ***** aufreißt, gehört nackig durch den Schnee gejagt. Das gilt übrigens auch für uns. Supporten ist angesagt!
#
gehe schwer davon aus,das der einsatz und die bereitschaft zum grätschen deutlich gezeigt wird.

auf gehts...kämpfen und siegen...
#
würde Copado mal ein Spiel auf die Bank setzen und dafür Cha rein... gegen FCBäh hat man gesehen, dass er im Sturm am besten aufgehoben ist (zur Zeit)

Naja dann wird wohl Copado spielen. Hoffentlich macht er was draus
#
cha??????
bidde nicht!!!!!!!!!!!!
Außer rennen kann der meiner Meinung nach nichts!!!
Ich hab nichts gegen ihn aber ob es für die Bundesliga reicht...naja...
#

t4r3k schrieb:

Wenn Cha so spielt wie gegen Hamburg und vorallem wie gegen München, würde ich genauso so spielen lassen.


hä, hab ich was verpasst ... *grübel*
#

Maddin90 schrieb:
cha??????
bidde nicht!!!!!!!!!!!!
Außer rennen kann der meiner Meinung nach nichts!!!
Ich hab nichts gegen ihn aber ob es für die Bundesliga reicht...naja...


naja er kann auch ... öhm ...  kämpfen
#
- Pröll -

- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -


Das mit Pröll ist nur ein frommer Wunsch und wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Cha fand ich gegen die Bayern überzeugend und auch gegen den HSV solide. Wenn er spielt, sollte er mehr Offensivaufgaben übernehmen. Ihn statt Amanatidis oder Copado zu bringen, würde meiner Meinung nach aber zu wenig Durchschlagskraft im Angriff bedeuten.
#

Feigling schrieb:
- Pröll -

- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -


Das mit Pröll ist nur ein frommer Wunsch und wird wohl nicht in Erfüllung gehen. Cha fand ich gegen die Bayern überzeugend und auch gegen den HSV solide. Wenn er spielt, sollte er mehr Offensivaufgaben übernehmen. Ihn statt Amanatidis oder Copado zu bringen, würde meiner Meinung nach aber zu wenig Durchschlagskraft im Angriff bedeuten.


Bin der Meinung, das sich der Frommer hier aber mal gar nix wünschen darf!
#
FF wird seine Lieblinge wieder in Rennen schicken,.. wie immer. Wenn wir gewinnen hat er alles wieder super gemacht und wir reden am Montag wieder schon v. DFB-Final Sieg gegen Bayern... Aber wenn wir verlieren, dann sind die letzten Tage von FF gezählt...!!! Ich tippe auf ein 2 : 2. Aufstellung wie immer. Copado und Ama im Sturm. Meier zentral. Und defensive ist ja auch klar... Jones, Chris, Preuß.
Aber vielleicht lässt er auch den Köhler wieder spielen?.. Und Lexa darf sich wieder eine Stunde warm laufen! smile:
#

AllaBumballa schrieb:
Bin der Meinung, das sich der Frommer hier aber mal gar nix wünschen darf!


Hier muss man aber auch mit jeder Formulierung vorsichtig sein!
Ich glaub der wünscht sich im Moment viel mehr in Unterhaching mitspielen zu dürfen.
#
- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -

besser geht es nicht !!!!!!!
respekt
#

Finale2006 schrieb:
Aber wenn wir verlieren, dann sind die letzten Tage von FF gezählt...!!!



#

GoodButcher schrieb:
- Ochs - Chris - Vasoski - Reinhard -

- Cha - Jones - Preuß -

- Meier -

- Amanatidis - Copado -

besser geht es nicht !!!!!!!
respekt

Mit Torwart wärs schon noch besser.
#
Pröll ins Tor...!!!!!!!!!!!


Teilen