>

peter ist 49

#
Noch 1 Jahr und die Generation 59 wird 50.
Zu dieser Generation gehört neben peter und Pfalzadler auch meiner einer (Morgen).

Sie waren, sind und werden die Besten sein.

1959 - das Jahr unserer Eintracht
1959 - Einer der besten Weine - so sagen Experten.

Also alle Gute zum Geburtstag

Gruß Afrigaaner
#
Lieber peter,
da gratuliere ich dir herzlich zu Deinem Ehrentag , feier schön, höre deine liebste Musik und geniesse den sonnigen Tag!

Geburtstagsumarmungen und Grüsse
Geetha

#
Lieber peter,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag, natürlich auch viel Gesundheit und tolle Eintrachterlebnisse.

Es ist immer eine Freunde, am GD oder im Stadion mit Dir über unsere Eintracht zu fachsimpeln.
#
Hallo JungfuchsPeter,
meinem "ab und zu" Sitznachbarn -alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Ich bewundere immer noch deine Ruhe und Gelassenheit-hier im Forum /aber im Stadion ein Vulkan.

#
so ,der kleinschreiber wird 49.dann mal alles gute. btw, peter brauchtste ne karte für do. ich hätte noch eine.

lg uli
#
Morsche Peter,

gerade den jungen Leuten gratuliere ich immer gern!    Lass es Dir gut gehen heute. Man sieht sich am Freitag.

Gruß

Klaus
#
Nachtrag :

Irgendwie nervt der Zebrafänger heute aber doch.

bin ja schon weg
#
Glückwunsch peter du alter sack...
#
Ooh Oh, hat peter heute wirklich Geburtstag?
#
Petermann schrieb:
Nachtrag :

Irgendwie nervt der Zebrafänger heute aber doch.

bin ja schon weg

@Petermann - nur heute?
@ HG zumindest hat er das in grauer Vorzeit mal behauptet. Also er hat ein Tag vor mir. Und aus gut unterrichteten Kreisen (Greisen) wurde mir bestaetigt, dass ich Morgen habe.

Gruss Afrigaaner
#
Isi schrieb:
Lieber peter,
da gratuliere ich dir herzlich zu Deinem Ehrentag , feier schön, höre deine liebste Musik und geniesse den sonnigen Tag!

Geburtstagsumarmungen und Grüsse
Geetha

#
Lieber Peter,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, wir sehen uns demnächst.

Liebe Grüße
Uli
#
ähm,

offensichtlich gehen die uhren in afrika anders. eigentlich wollte ich ja noch die geschenkorgie abwarten, aber das schlechte gewissen treibt mich dazu jetzt schon jetzt die wahrheit zu schreiben:

ich habe heute nicht geburtstag. macht mich bitte nicht sechs wochen älter als ich bin.  

ihr habt also noch ein paar wochen zeit eine angemessene laudatio zu formulieren, geld für schampus anzusparen und ... na, ok weihrauch und myrrhe wären wahrscheinlich ein wenig zu viel des guten.

ach was, feiert mich einfach weiter, geht völlig in ordnung.  

liebe grüße,

peter

ausgenommen davon ist lediglich der stricher  
#
[font=Tahoma]Oh, der nächste April-Stier

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine
[/font]
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Lebensjahr! Genieße den Tag und lass' es Dir gut gehen!

Liebe Grüße, Christine
[/font]

hi Christine,

ich bin kein stier ich bin    

ich hoffe du hast schön gefeiert, ich werde das am 5.juni !!!

peter
#
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Peter.
Ein Geburtstagsständchen
gibt's auch: http://de.youtube.com/watch?v=H6Wke7EVAaI&NR=1
#
peter schrieb:
ähm,

offensichtlich gehen die uhren in afrika anders. eigentlich wollte ich ja noch die geschenkorgie abwarten, aber das schlechte gewissen treibt mich dazu jetzt schon jetzt die wahrheit zu schreiben:

ich habe heute nicht geburtstag. macht mich bitte nicht sechs wochen älter als ich bin.  

ihr habt also noch ein paar wochen zeit eine angemessene laudatio zu formulieren, geld für schampus anzusparen und ... na, ok weihrauch und myrrhe wären wahrscheinlich ein wenig zu viel des guten.

ach was, feiert mich einfach weiter, geht völlig in ordnung.  

liebe grüße,

peter

ausgenommen davon ist lediglich der stricher    

Hi Peter

Macht doch nix!

Liebe Menschen feiern wir auch mehrmals im Jahr, wenn`s sein muss auch jeden Donnerstag!

Bis hoffentlich am Donnerstag....

lg
Petra
#
peter schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Liebe Grüße, Christine
[/font]

hi Christine,

ich bin kein stier ich bin    

ich hoffe du hast schön gefeiert, ich werde das am 5.juni !!!

peter

Jetz seh ich auch noch, dass du ein Zwilling bist, genau wie ich!

Naklar, wie könnte es anders sein, das sind eh die Besten!
#
Ich nehme alles zurück !  
#
Welcher Peter hat nun jetzt Geburtstag ?
Also ich ach net. Bin zwar Stier-aber ein Echter !!

Teilen