>

Ohne Meier und wohl auch ohne Streit in Dortmund!

#
ich find das klasse:
 ... ohne Streit in Dortmund .....

Das hei0t doch, dass Friede, freude, Eeierkuchen herrscht.
Alle sind sich einig, jeder kriegt nen Punkt.

Ich find des viel besser, als mit Streit (z.B. Geboxe auf den Rängen)
#
Achso, ihr meintet ALBERT Streit.
DAS ist natürlich schade.
#
Jetzt sagt er: Schluss damit. "Ich kann nicht mehr. Wenn die Wirkung der Medikamente nachließ, waren die Schmerzen größer als zuvor."

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hat das nicht letzte Saison auch einer gesagt ?!?!?!?  
#
4-2-3-1

Also so ähnlich.

jochen-mark schrieb:
----------------------------------------------Pröll Nikolov-------------------------------------------

----------------Ochs---------Galindo--------------Soto----------------------Spycher----

------------------------------------Chris--------------Köhler Fink----------------------------------

------Mehdi---------------------------------------------------------------------Preuß------

---------------------------------------Ina--------------------------------------------------------------------------------------------------------Ama--------------------------------------      
#
Dortelweil-Adler schrieb:
4-2-3-1

Also so ähnlich.

jochen-mark schrieb:
----------------------------------------------Pröll Nikolov-------------------------------------------

----------------Ochs---------Galindo--------------Soto----------------------Spycher----

------------------------------------Chris--------------Köhler Fink----------------------------------

------Mehdi---------------------------------------------------------------------Preuß------

---------------------------------------Ina--------------------------------------------------------------------------------------------------------Ama--------------------------------------      




Ja, ich würde es auch mal mit Inamoto im Sturm probieren, da kann er seine Schnelligkeit optimal einbringen  

Aber ich denke mal Ihr meint Ama/Taka.

Einigermaßen witzig finde ich auch immer wieder die Forderungen nach Toski, der ja bekanntlich regelmäßig in der Oberliga Bäume ausreißt... Erinnert mich immer an das Geheule nach "Dodo" Stroh-Engel, der es immerhin auf die Bank bei Wehen II geschafft hat.....
#
Schoppenpetzer schrieb:
Dann sollte man doch zumindest einem der jungen Spieler eine Chance von Anfang an geben:

Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Inamoto - Toski
Chris - Thurk - Köhler
Takahara


Meine Worte! Wenn nicht jetzt, wann dann? Toski oder Ljubicic rein - so schlecht können die jungs doch nun wirklich nicht sein.
#
concordia-eagle schrieb:
Pröll /Nikolov

Chris*
Ochs Kyrgi, Galindo, Spycher
   Ina, Fink
Preuß  Thurk Köhler
        Ama


Chris soll je nach Situation Libero oder 6er spielen. Ggflls. kann auch Fink für Taka  gestrichen werden, das solte von den Trainingsleistungen abhängen.
Gruss
concordia-eagle


Chris sollte auf jeden Fall die 6 spielen, denn er kann super nach hinten helfen und wir könnten Ina nach vorne schieben oder, wie du meinst Taka für Fink.
Klasse Aufstellung.
#
59 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:


aber den ansatz mit der tripple-6 aufzulaufen, finde ich in der tat beachtenswert!


ja, spotte du nur!
sowas nennt man kreative Imbezillität!


Man kann das System natürlich auch pervertieren: Viererkette und Quatro-Sei (also vier Sechser davor). Dazu zwei hängende Spitzen und fertig ist das Bollwerk. Sähe dann ungefähr so aus:

---------------Nikoröll---------------

Ochs---Sotos---Galindo---Spycher

Fink----Inamoto----Chris----Köhler

-----Takahara------Amanatidis-----

----------------------------------------
#
illmatti schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
4-2-3-1

Also so ähnlich.

jochen-mark schrieb:
----------------------------------------------Pröll Nikolov-------------------------------------------

----------------Ochs---------Galindo--------------Soto----------------------Spycher----

------------------------------------Chris--------------Köhler Fink----------------------------------

------Mehdi---------------------------------------------------------------------Preuß------

---------------------------------------Ina--------------------------------------------------------------------------------------------------------Ama--------------------------------------      




Ja, ich würde es auch mal mit Inamoto im Sturm probieren, da kann er seine Schnelligkeit optimal einbringen  

Aber ich denke mal Ihr meint Ama/Taka.


Nö. Ina auf der 10. Ist schon so gemeint.

Da
#
Timmi32 schrieb:
Mal schauen, ob Toski nun mal ne Chance erhält. Ich bin über die Situation bei ihm sehr enttäuscht, nach seinen paar Kurzeinsätzen in der Vorsaison habe ich ihn für den Shootingstar in dieser Saison gehalten. Keine Ahnung, wie er sich im Training anstellt, aber wann, wenn nicht jetzt beim Ausfall von Streit/Meier/Weissenberger soll er spielen?

Tim


Aha und allein diese von geballter Fußballsachverstand strotzenden Aussage rechtfertigt also eine Aufstellung!
#
So fände ich es ma Besten:


Nikolov
Ochs - Kyrgiakos - Galindo - Spycher
Chris - Inamoto
Preuß - Thurk - Toski
Takahara
#
Pröll - Ochs, Galindo, Chris, Spycher - Preuß, Ina - mehdi, Köhler - Thurk/Taka,Ama
#
batscher schrieb:
Jetzt sagt er: Schluss damit. "Ich kann nicht mehr. Wenn die Wirkung der Medikamente nachließ, waren die Schmerzen größer als zuvor."

Das kommt mir irgendwie bekannt vor...
Hat das nicht letzte Saison auch einer gesagt ?!?!?!?    



Genau das, habe ich auch gedacht!

Scheint irgendwie Voraussetzung zu sein, um bei Schalke 06 einen Vertrag unterschreiben zu dürfen. Nach dem Motto: "Ihr kriegt den Vertrag nur, wenn ihr euch vorher in Frankfurt in aller Ruhe 3/4 der Saison auskuriert."  
#
Zitat Kicker:

Doch nachdem sich der 28-jährige Pröll am Montag nach einem zweitägigen grippalen Infekt wieder fit gemeldet hatte, ist er am Samstag im Punktspiel in der Partie bei Borussia Dortmund wieder für den Platz im Eintracht-Gehäuse gesetzt.

Auch die am vergangenen Wochenende fehlenden Albert Streit (Knieprobleme) und Sotirios Kyrgiakos (Gelbsperre) sollen in Dortmund in die Stammelf der Eintracht zurückkehren. Bangen muss der Tabellen-Achte noch um den Einsatz des Österreichers Markus Weissenberger, der sich im Duell mit den Bayern eine Oberschenkelverletzung zugezogen hatte.
#
Totti85 schrieb:
Pröll - Ochs, Galindo, Chris, Spycher - Preuß, Ina - mehdi, Köhler - Thurk/Taka,Ama


Warum soll Kyrgiakos nicht spielen?
#
Frankfurter-Bub schrieb:
der ausfall von meier, streit und weissenberger macht mir nach den letzten leistungen eigentlich keine angst!


Könnte es sein, dass die letzten Leistungen mit den Schmerzen zu tun hatten?
Nachdenken!
#
tutzt schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Pröll /Nikolov

Chris*
Ochs Kyrgi, Galindo, Spycher
   Ina, Fink
Preuß  Thurk Köhler
        Ama


Chris soll je nach Situation Libero oder 6er spielen. Ggflls. kann auch Fink für Taka  gestrichen werden, das solte von den Trainingsleistungen abhängen.
Gruss
concordia-eagle

Find die Aufstellung super!! Mit 12 Mann spielt sichs auf viel leichter...^^



Hmm,

da hast Du natürlich recht

also Fink raus, Chris normalhin auf die 6, bei Dauerdruck kann er auch kurzfristig den Libero spielen.

Ich muss allerdings sagen, dass ich Dorttelweiladlers Variante folgend, durchaus gespannt wäre, wie sich Ina auf der 10 schlägt.

Gruß
concordia-eagle
#
                                                  Pröll                      
Ochs                      Sotos                             Galindo                         Spycher
                                        Chris          Ina                        
                        Preuß                                        Toski
                                     Ama               Taka



Ich bin dafür das Toski mal wieder eine Chance bekommt Inamoto kann ihn absichern dann kann er frei nach vorne spielen und bei einer Führung könnte Preuß ins DM gehen un Toski geht mehr in die Zentrale
#
wir gewinnen in Dortmund weil uns diesmal der Petric nicht auf der Nase rumtanzt.

1:2 Taka + Inamoto
#
Timmi32 schrieb:
Mal schauen, ob Toski nun mal ne Chance erhält. Ich bin über die Situation bei ihm sehr enttäuscht, nach seinen paar Kurzeinsätzen in der Vorsaison habe ich ihn für den Shootingstar in dieser Saison gehalten. Keine Ahnung, wie er sich im Training anstellt, aber wann, wenn nicht jetzt beim Ausfall von Streit/Meier/Weissenberger soll er spielen?

Tim


JETZT ist die situation gekommen, wo FF ihn mal bringen MUSS!!
gegen hertha am letzten saisonspieltag im mai 2007 hat mir toski gut gefallen, so als spiele er schon 3 jahre mit der mannschaft mit.
das zeichnet einen guten fussballer aus, dass er sich sofort zurecht findet + das hat toski getan.


Teilen