>

Ohne Meier und wohl auch ohne Streit in Dortmund!

#
miep0202 schrieb:
Sollten die Genannten ausfallen, setze ich auf eine ähnliche Reaktion der Mannschaft wie in München.

Henni Nachtsheim sagte es schon: "So was kann mitunter den Rest einer Mannschaft verunsichern, manchmal aber eben auch, so wie am Samstag, eine Art positiven Gruppenfatalismus auslösen!"

Weiter setze ich darauf, daß FF entsprechend seiner Kritik an der spielerischen Leistung der Mannschaft etwas daran ändern wird.

Grundsätzlich ist alles drin am Samstag, auch eine unangenehme Niederlage. Dennoch - die Dortmunder sollten sich vorsehen.

Völlig richtig.

Man sollte auch bedenken, daß wir so in der Konsequenz für Dortmund nicht ausrechenbar sind, wissen die doch nicht, was/wer auf sie zukommt.

Vielleicht gehen sie sogar aufgrund der unbekannten Namen mit einer gewissen Überheblichkeit in das Spiel.  

Ich bin gespannt.

Andreas
#
hoffen wir mal, dass Albert wirklich verletzt ist, nicht das er die Zeit bei der SGE jetzt nutzt richtig fitt zu werden für einen neuen Verein. Wäre ja nicht das erste mal, dass ein Spieler dies so macht.
#
Ich hab mal hier ne Frage

Es sieht eigendlich danach aus das Streit spätestens am Ende der Saisons, oder vielleicht sogar im Winterpause nach Schalke abhauen wird. Und, meine Meinung nach, fehlt es sowieso an Kreativität in unser Mittelfeld.

Gibt es Spieler im eigenen Jugend die dieser Lücke fullen könnten? Oder wo müsste die Eintracht nach neue Mittelfeldkräft suchen? Und wäre der Vorstand bereit für irgendwelchen neue Spieler auch Kohle hinzublättern, oder wieder nür sgnn. 'bosman' Verpflichtungen?
#
EnglischerAdler schrieb:

Gibt es Spieler im eigenen Jugend die dieser Lücke fullen könnten?  

Zum jetztigen Zeitpunkt?
Definitiv: Nein.

Und ob und wenn(hoffentlich!) ja wie, HB darauf reagiert wird man sehen.

Teilen