Eine Diskussion über den Block 40 B muss sicherlich geführt werden, aber nicht an dieser Stelle.
Unumstritten ist allerdings, dass es nicht sei darf das ein 8-jähriger im Stadion angerotzt wird!
Ich muss einräumen, dass der Ton im Block rauher wurde! Es muss sich aber niemand davon angesprochen fühlen, wenn er im 40 B immer 90 Minuten + X Leidenschaft und Herzblut für die Eintracht an den Tag legt.
Die scharfen Töne sind an jene gerichtet die 90 Minuten fast ohne Regung, im Herz der Kurve, stehen und keine Reaktion zeigen, aber die Anstimmer rund 50x fotografieren! Sorry, aber Ihre seit einfach nicht im richtigen Block! Wir verlangen nicht viel von euch! Nur Leidenschaft und die sollte ein echter Fan für seinen Verein im Herzen tragen!
Und nun noch etwas zu meinem Vorschreiber "HGundODW", weil er mit seiner Freundin nicht gerne bei der U23 gesehen wird! Ich denke es ist nur Recht und Billig, wenn man erwähnt, dass er sich selber im Umfeld der Gruppe bewegte und auch immer noch Member in einer Untergruppe ist!
Die Entscheidungen sind somit ein Gruppen-Interna! Im Grunde haben wir hier leider den selben Fall wie bei "40 Rostocker auf dem Parkplatz"! Ideale als Symbol tragen, aber nicht 100%ig dahinter stehen und dann dumm aus der Wäsche schauen, wenn man seinen Willen nicht bekommt!
Scharfe Töne gegen jemand der nicht das tun will, was ihr wollt. Ich glaube ihr habt einen Knall. Egal, ob derjenige bei euch Mitglied ist oder nicht. In diesem Block hat also niemand was zu suchen, der nicht nach eurer Pfeife tanzt. Es ist ja das herz der Kurve.
Ist der nächste Schritt dann, dass jeder aufs Maul bekommt, wenn er nicht in dem Block das macht, was ihr wollt? Genaugenommen ist die Rotzerei auf den Jungen doch genau diese Richtung und die Aussage paßt demnach 100% in diesen Thread..
Mannoman, ihr müßt echt aufpassen, dass ihr nicht abdrifftet
Gerade läuft ein schöner Film zum Thema Gruppenzwang etc. im Kino. Der Film heißt die Welle. Ihr zeigt einduetig Tendenzen in diese Richtung. Ihr solltet euch vielleicht mal damit beschäftigen.
Eine Diskussion über den Block 40 B muss sicherlich geführt werden, aber nicht an dieser Stelle.
Unumstritten ist allerdings, dass es nicht sei darf das ein 8-jähriger im Stadion angerotzt wird!
Ich muss einräumen, dass der Ton im Block rauher wurde! Es muss sich aber niemand davon angesprochen fühlen, wenn er im 40 B immer 90 Minuten + X Leidenschaft und Herzblut für die Eintracht an den Tag legt.
Die scharfen Töne sind an jene gerichtet die 90 Minuten fast ohne Regung, im Herz der Kurve, stehen und keine Reaktion zeigen, aber die Anstimmer rund 50x fotografieren! Sorry, aber Ihre seit einfach nicht im richtigen Block! Wir verlangen nicht viel von euch! Nur Leidenschaft und die sollte ein echter Fan für seinen Verein im Herzen tragen!
Und nun noch etwas zu meinem Vorschreiber "HGundODW", weil er mit seiner Freundin nicht gerne bei der U23 gesehen wird! Ich denke es ist nur Recht und Billig, wenn man erwähnt, dass er sich selber im Umfeld der Gruppe bewegte und auch immer noch Member in einer Untergruppe ist!
Die Entscheidungen sind somit ein Gruppen-Interna! Im Grunde haben wir hier leider den selben Fall wie bei "40 Rostocker auf dem Parkplatz"! Ideale als Symbol tragen, aber nicht 100%ig dahinter stehen und dann dumm aus der Wäsche schauen, wenn man seinen Willen nicht bekommt!
Haaaaaa , Wir Verlange net viel von euch ............. Wer Verlangt was ? von Wem ? Wer ist Wir ? Du un deine Kurv oder du un der Könisch von Deutschland oder ist gar VILMA = Peter Fischer unser Präsi ? Ja Fragen über Fragen un keiner kann sie Beantworten ! Oh mein Gott was ist den hier los !
Ich dachte, die Entscheidung, welches Fußballspiel ich besuche oder welche Klamotten ich trage, fälle ich durch Kauf einer Eintrittskarte oder des Produktes.
Wenn welche Gruppen auch immer ein bestimmtes Publikum haben wollen, schlage ich vor, dass diese alle Eintrittskarten aufkaufen und an ein genehmes Publikum verschenken. Wenn die so Geehrten sich dann adequat verhalten, kann man ihnen ja die Klamotten exklusiv übergeben.
Rheinadler65
P.S. Ich sehe übrigens immer noch nicht, warum das Tragen bestimmter Klamotten andere Zeitgenossen berechtigt, mich körperlich zu belangen und den Straftatbestand des Raubes an meinem Eigentum zu vollziehen. Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread...
Ich weiß wirklich nicht, was das soll? Ein kleines Kind anspucken, nur es die Fans fotografiert? Hallo? Gehts noch? Ich selber nehme mein Cam auch ab und zu mal mit um einfach ein paar Emotionen einzufangen (und mach trotzdem genauso Stimmung, wie ohne Cam!!!). Es passiert halt, dass man mal den einen oder anderen Fan mit ablichtet! Auch ich hab mich schon auf einigen Fotos wiedergefunden! Na und? Find es sogar lustig, wo man dann doch überall zu sehen ist! Und wenn ich auf der Arbeit drauf angesprochen werd? Ich bin Eintracht Fan und steh dazu! Da ist mir nix unangenehm!!!
adlerin schrieb: Ich weiß wirklich nicht, was das soll? Ein kleines Kind anspucken, nur es die Fans fotografiert? Hallo? Gehts noch? Ich selber nehme mein Cam auch ab und zu mal mit um einfach ein paar Emotionen einzufangen (und mach trotzdem genauso Stimmung, wie ohne Cam!!!). Es passiert halt, dass man mal den einen oder anderen Fan mit ablichtet! Auch ich hab mich schon auf einigen Fotos wiedergefunden! Na und? Find es sogar lustig, wo man dann doch überall zu sehen ist! Und wenn ich auf der Arbeit drauf angesprochen werd? Ich bin Eintracht Fan und steh dazu! Da ist mir nix unangenehm!!!
ICH für meinen teil hab damit kein problem. verbieten lasse ich mir allerdings nichts und werde auch weiterhin meine cam dabei haben. punkt.
Man kanns dir aber verbieten. Ich bin im Besitz eines Persönlichkeitsrechts, was miteinschließt, dass ich mir aussuchen darf, ob ich fotografieret werden will oder nicht. Seit HH, als man gesehen hat wie schnell das gehen kann wenn irgendein Heini in einem - sagen wir es freundlich - unüberlegten Moment Bilder hier reinstellt, hab ich da einfach die Schnauze gestrichen voll.
Spucken ist das letzte. Kleine Kinder anpöbeln noch viel schlimmer. Mehr bleibt dazu nicht zu sagen.
Keine kriminelle scheisse abziehen, dann musst auch keine Angst haben, dass deine Pics in die Hände der Polizei kommen.
Scharfe Töne gegen jemand der nicht das tun will, was ihr wollt. Ich glaube ihr habt einen Knall. Egal, ob derjenige bei euch Mitglied ist oder nicht. In diesem Block hat also niemand was zu suchen, der nicht nach eurer Pfeife tanzt. Es ist ja das herz der Kurve.
Ist der nächste Schritt dann, dass jeder aufs Maul bekommt, wenn er nicht in dem Block das macht, was ihr wollt? Genaugenommen ist die Rotzerei auf den Jungen doch genau diese Richtung und die Aussage paßt demnach 100% in diesen Thread..
Mannoman, ihr müßt echt aufpassen, dass ihr nicht abdrifftet
Gerade läuft ein schöner Film zum Thema Gruppenzwang etc. im Kino. Der Film heißt die Welle. Ihr zeigt einduetig Tendenzen in diese Richtung. Ihr solltet euch vielleicht mal damit beschäftigen.
Haaaaaa ,
Wir Verlange net viel von euch ............. Wer Verlangt was ? von Wem ? Wer ist Wir ? Du un deine Kurv oder du un der Könisch von Deutschland oder ist gar VILMA = Peter Fischer unser Präsi ? Ja Fragen über Fragen un keiner kann sie Beantworten !
Oh mein Gott was ist den hier los !
Ich dachte, die Entscheidung, welches Fußballspiel ich besuche oder welche Klamotten ich trage, fälle ich durch Kauf einer Eintrittskarte oder des Produktes.
Wenn welche Gruppen auch immer ein bestimmtes Publikum haben wollen, schlage ich vor, dass diese alle Eintrittskarten aufkaufen und an ein genehmes Publikum verschenken. Wenn die so Geehrten sich dann adequat verhalten, kann man ihnen ja die Klamotten exklusiv übergeben.
Rheinadler65
P.S. Ich sehe übrigens immer noch nicht, warum das Tragen bestimmter Klamotten andere Zeitgenossen berechtigt, mich körperlich zu belangen und den Straftatbestand des Raubes an meinem Eigentum zu vollziehen. Aber das gehört eigentlich in einen anderen Thread...
Ich selber nehme mein Cam auch ab und zu mal mit um einfach ein paar Emotionen einzufangen (und mach trotzdem genauso Stimmung, wie ohne Cam!!!). Es passiert halt, dass man mal den einen oder anderen Fan mit ablichtet! Auch ich hab mich schon auf einigen Fotos wiedergefunden! Na und? Find es sogar lustig, wo man dann doch überall zu sehen ist! Und wenn ich auf der Arbeit drauf angesprochen werd? Ich bin Eintracht Fan und steh dazu! Da ist mir nix unangenehm!!!
Keine kriminelle scheisse abziehen, dann musst auch keine Angst haben, dass deine Pics in die Hände der Polizei kommen.