>

Ich will erster sein....

#
... der hier von den 100.0000 folgenden Threads nach einer Karte gegen OXXENBACH sucht sein

Her damit
#
hehe lol
#
Hoffentlich bleibt das der einzige Thread, da es definitiv aussichtslos ist hier zu suchen. Klar wird der ein oder andere nicht hingehen können, aber da fragt man doch als erstes Freunde/Bekannte, anstatt sie hier abzudrücken. Und wenn es hier Karten gibt, werden die Anbieter eigene neue Threads öffnen.
#
einfach mal abwarten!
hab bisher für alles irgendwie ne karte bekommen

erstmal abwarten wie die verteilung ablaufen wird, wahrscheinlich so wie beim mainz auswärtsspiel!

aber ich such natürlich auch ne karte  
#
ich habe noch 5 pokal offenbach über, bei interesse melden  ,-)
#
Ich werde an dem Tag und zu der Stunde an der dieser Vorverkauf beginnt vor der Offenbacher Geschäftsstelle sein! Dort werde ich mir dann Karten neben dem Eintracht Block holen! Ich hoffe ma das klappt ! Die Offenbacher hauen wir weg   !
#
Kommt Zeit - Kommt Kard  
#
Man munkelt das Internet Team mach ne neue Rubrik auf            
#
Adleralarm schrieb:
Man munkelt das Internet Team mach ne neue Rubrik auf            


Quelle ???        
#
Die OFC Homepage hat sich gerade verabschiedet. Der Ansturm auf die Tickets ist wohl zu groß.... Hach, was wird das ein Spiel! 10.000 Zuschauer und 20.000 Polizisten und am Ende gewinnt die Eintracht mit 1:0 in einem grottenschlechten Kick.  
#
...also ich schließe mich dem Beitrag mal an und würde auch genrne eine Karte nehmen, falls Ihr jemand im laufe der Zeit eine über hat!!

thx    
#
kaid81 schrieb:
...also ich schließe mich dem Beitrag mal an und würde auch genrne eine Karte nehmen, falls Ihr jemand im laufe der Zeit eine über hat!!

thx      



ach komm, ehrlich ???


#
Das habe ich per Mail an unsere Fanclub-Adresse erhalten:

Hallo Leute vom Fanclub:

wir sind ein Autobus-Unternehmen
in München und benötigen für
Frankfurt-Fans die hier bei der Firma
Siemens in München arbeiten circa
15-20 Steh- oder Sitzplatzkarten für obiges Spiel.
Gerne sind wir bereit, 5€ extra pro Karte zu
zahlen, wenn Ihr uns helfen könnt.
Erbitte Rückantwort mit Telefon (Festnetz) und
Handy-Nr. und wann ich Euch am Besten (Uhrzeit)
erreichen kann.
Wer uns behilflich ist, kann auch über uns Tickets
für die Fußball-Europameisterschaft 2008 bekommen.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Das habe ich per Mail an unsere Fanclub-Adresse erhalten:

Hallo Leute vom Fanclub:

wir sind ein Autobus-Unternehmen
in München und benötigen für
Frankfurt-Fans die hier bei der Firma
Siemens in München arbeiten circa
15-20 Steh- oder Sitzplatzkarten für obiges Spiel.
Gerne sind wir bereit, 5€ extra pro Karte zu
zahlen, wenn Ihr uns helfen könnt.
Erbitte Rückantwort mit Telefon (Festnetz) und
Handy-Nr. und wann ich Euch am Besten (Uhrzeit)
erreichen kann.
Wer uns behilflich ist, kann auch über uns Tickets
für die Fußball-Europameisterschaft 2008 bekommen.






Häh?! Die wollen von euch Karten und haben im Gegenzug kriegt ihr welche für die EURO 08 (angeboten)???
#
Das ist eine Autobus Firma, die vermutlich Eventreisen gegen Abzockpreise anbietet. Wehe, wenn ihr diesem Konzern auch noch Tickets besorgt! Bei der EM kann sowieso jeder regulär Karten erwerben und der Andrang dürfte niedriger sein, als auf die Karten gegen Offenbach.  
#
Nanami schrieb:
Das ist eine Autobus Firma, die vermutlich Eventreisen gegen Abzockpreise anbietet. Wehe, wenn ihr diesem Konzern auch noch Tickets besorgt! Bei der EM kann sowieso jeder regulär Karten erwerben und der Andrang dürfte niedriger sein, als auf die Karten gegen Offenbach.    


Aha, dachte ich mirs doch! man kanns ja mal versuchen   ...
#
Nanami schrieb:
Das ist eine Autobus Firma, die vermutlich Eventreisen gegen Abzockpreise anbietet. Wehe, wenn ihr diesem Konzern auch noch Tickets besorgt! Bei der EM kann sowieso jeder regulär Karten erwerben und der Andrang dürfte niedriger sein, als auf die Karten gegen Offenbach.    


Ich besorge doch keinem Tickets, wenn, dann bestelle ich für meinen Fanclub und das dürfte schwierig genug werden...
Aber auf was für Ideen die kommen, ist schon ein starkes Stück. Haben andere EFCs das Schreiben auch bekommen?
#
@TT Wonder
genau das haben wir auch vor, nur steht schon fest, wann die Oxxen ihre Verkaufsstellen für Tickets für das Spiel öffnen?
Wenn ich keine Karte krieg
#
Infos aus Oxxenbach  ,-)  vonna Homepage



In der kommenden Woche werden die organisatorischen Vorbereitungen getroffen.Vorrangig werden bis zum Ende der KW 3 (15.- bis 21. Januar 2007) die Dauerkartenbesitzer angeschrieben und um ihre Bestellungen gebeten. Erst nach Abwicklung der Dauerkartenkunden werden die verbleibenden Karten in den freien Verkauf gehen. Dies beinhaltet auch Dauerkartenkunden, die erst zur Rückrunde eine Dauerkarte erwerben oder bereits erworben haben. Voraussichtlich wird der freie Verkauf in der ersten Februar-Woche beginnen. Vorbestellungen und-/oder Reservierungen können aus organisatorischen Gründen nicht berücksichtigt werden.


Ich habe meine Kadde sicher, muss nur 3 Std. vor dem Spiel etwa da sein  
#
Der offene VVK beginnt lt. President Müller am 1.2.

Quelle: Interview heute morgen live in FFH

A2


Teilen