>

Juvhel Tsoumou fährt mit nach DO

#
laut offizieller pressemitteilung fährt JT mit nach dortmund. falls er zum einsatz kommt, wäre er der jüngste BL-spieler aller zeiten!

hoffe, dass dies der beginn einer wunderbaren geschichte ist....
#
Jüngster BuLi-Spieler aller Zeiten. Schön, aber mir sind drei Punkte lieber.
#
mit der Nr. 26. Ich fänds super stark, ist ein toller Kicker (im Training gesehen) würde mir seinen Einsatz wünschen (genauso wie Toski). Baer FF hält zur Zeit nix von den Jungen und gibt ihnen im Spiel keine Chance...
#
pascal11 schrieb:
mit der Nr. 26. Ich fänds super stark, ist ein toller Kicker (im Training gesehen) würde mir seinen Einsatz wünschen (genauso wie Toski). Baer FF hält zur Zeit nix von den Jungen und gibt ihnen im Spiel keine Chance...

deswegen nimmt fukel ihn auch mit...
warts doch erstmal ab.
#
is schon jemandem aufgefallen das Juvhel anders geschrieben und betont dem wort JUWEL sehr ähnelt ? wenn das kein omen ist !
#
als ich bei sge4ever geguckt hab stand da kein Geburtsdatum, kann mir bitte eienr sagen wie alt der is und wann geboren?
#
was würde er eigentlich spielen? 6er? 10er? Oder kann er alles spielen, da er noch nicht im Profifussball gespielt hat?
#
Cino schrieb:
pascal11 schrieb:

deswegen nimmt fukel ihn auch mit...
warts doch erstmal ab.

da kann man sich wirklich nur wundern. da nimmt FF einen jungen mit und resultat ist gleich im dritten beitrag, dass über den coach und seine einstellung gegenüber jungen spielern gemeckert wird....

jünger geht´s ja nicht mehr! soll er einen aus der c-jugend mitnehmen?

ich finde das mutig und hoffe, dass es er -falls es der spielverlauf zulässt- auch zum einsatz kommt und wir dabei punkten.
#
16Jahre stand in der Pressemitteilung, geb. 1990
#
Adleralex1000 schrieb:
als ich bei sge4ever geguckt hab stand da kein Geburtsdatum, kann mir bitte eienr sagen wie alt der is und wann geboren?

Is doch super, ein neuer Yeboah    
#
Ich find es Klasse und hoffentlich wechselt FF ihn ein.
Und bitte mehr als 2 Minuten ich will ihn spielen sehen.
#
ich finds ja auch gut, ersagte in der PK aber auch, dass Toski und Kreso nicht spielen werden, da sie nicht so weit sind....

Dabei wollte er Toski diese Saison öfters bringen sagte er in der Pause...
Und Toski/Kreso sind wohl wesentlich weiter wie Juvel...

Aber ich lasse mich ja gerne eines anderen belheren!

Aber wenn Juwel mitkommt, dann bleiben Mehdi/Thurk wohl definitiv zu Hause. Wir ein dünner Kader!
#
27.12.1990 geboren 1,86 m groß und 86(!) kg schwer !!
#

schaut mal hier, da hatte er ein wunderschönes Flugkopfballtor im Training erzielt.

Hat er eigentlich in den Freundschaftsspielen mal gespielt?
#
Aja das wird der Matchwinner in Dortmund   .
#
pascal11 schrieb:

Da gebe ich gleich einen Beinamen:

Juvhel (Toni) Tsoumou
#
pascal11 schrieb:

Und Toski/Kreso sind wohl wesentlich weiter wie Juvel...

!

Also körperlich und ich glaube darauf legt Funkel besonders gern Wert, bestimmt nicht!
Der ist in seinen jungen Jahren schon so ein Schrank, also Stamm-User KurtMasur wird seine Freude daran haben ihn spielen zu sehen!
Gell Kurt!?  
#
http://213.221.105.100/presseverteiler/183-2007.pdf

Hier übrigens der Link zur Pressemitteilung  ,-)
#
Freut mich sehr für den Jungen. Spielt ne starke Hinrunde in der A-Junioren-Bundesliga. Mal sehen, ob ihn Fridolin bringt.
#
pascal11 schrieb:
16Jahre stand in der Pressemitteilung, geb. 1990

Das ist m.E. unmöglich.

DA

Teilen