>

Kartenpreise für`s Main-Spiel

#
Eigentlich müsste man ja schon fast zum Boykott für das Spiel aufrufen.....

Für mich war es auf jeden Fall unmöglich an Karten zu kommen und 50.- € für ne Karte (so geht`s ja inzwischen schon bei eBay ab!) bezahl ich net!

Vielleicht sollten all die *****en, die sonst nie zur Eintracht/ zum FSV gehen, sich mal überlegen, wie arm sie sind, Anderen, die bei jedem Spiel dabei sind, den Besuch des Spiels unmöglich zu machen! Zur Mainzer Kartenverkaufmethode sag ich schon mal lieber garnix...scheiß Erfolgsfans!

Früher war der FSV noch froh, wenn 4000 Frankfurter kamen und endlich mal Stimmung in die Hütte und Geld in die Vereinskasse kam!
#

student.wanker schrieb:
Eigentlich müsste man ja schon fast zum Boykott für das Spiel aufrufen.....

Für mich war es auf jeden Fall unmöglich an Karten zu kommen und 50.- € für ne Karte (so geht`s ja inzwischen schon bei eBay ab!) bezahl ich net!

Vielleicht sollten all die *****en, die sonst nie zur Eintracht/ zum FSV gehen, sich mal überlegen, wie arm sie sind, Anderen, die bei jedem Spiel dabei sind, den Besuch des Spiels unmöglich zu machen! Zur Mainzer Kartenverkaufmethode sag ich schon mal lieber garnix...scheiß Erfolgsfans!

Früher war der FSV noch froh, wenn 4000 Frankfurter kamen und endlich mal Stimmung in die Hütte und Geld in die Vereinskasse kam!


Für 50€ würd ich auch meine Karte verkaufen, du etwa nicht? tja erfolgsfans gibts überall auch bei eintracht frankfurt!! früher...wann früher, check nich was du damit meinst!?
#
Wenn ich mich recht erinnere haben wir 96/97 das erste Mal in Mainz gespielt...?!?

Ich würde meine Karte im Übrigen nicht verkaufen. Auch nicht für 50.- €. Entweder man geht hin oder eben net...


Teilen