Welcher Eintracht Fan aus Nord- Osthessen, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel in Schalke? Haben noch Plätze bei uns im EFC Bus frei!! Fahren über Bebra-Rotenburg-Malsfeld-Kassel, nach Schalke.
Bei Interesse, könnt Ihr Euch unter, 1.Vorsitzender@adlerhorst-waldhessen.de, bei mir melden.
speedy25 schrieb: Welcher Eintracht Fan aus Nord- Osthessen, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel in Schalke? Haben noch Plätze bei uns im EFC Bus frei!! Fahren über Bebra-Rotenburg-Malsfeld-Kassel, nach Schalke.
Bei Interesse, könnt Ihr Euch unter, 1.Vorsitzender@adlerhorst-waldhessen.de, bei mir melden.
Möchte etwas nachtragen,
habe mich nicht richtig ausgedrückt: Wir haben keine Tickets mehr für das Spiel!! Biete lediglich Plätze im Bus zum Mitfahren an!!!
speedy25 schrieb: Welcher Eintracht Fan aus Nord- Osthessen, sucht noch eine Mitfahrgelegenheit zum Spiel in Schalke? Haben noch Plätze bei uns im EFC Bus frei!! Fahren über Bebra-Rotenburg-Malsfeld-Kassel, nach Schalke.
Möchte etwas nachtragen,
habe mich nicht richtig ausgedrückt: Wir haben keine Tickets mehr für das Spiel!! Biete lediglich Plätze im Bus zum Mitfahren an!!!
Haben noch Plätze bei uns im EFC Bus frei!!
Fahren über Bebra-Rotenburg-Malsfeld-Kassel, nach Schalke.
Bei Interesse, könnt Ihr Euch unter, 1.Vorsitzender@adlerhorst-waldhessen.de,
bei mir melden.
Möchte etwas nachtragen,
habe mich nicht richtig ausgedrückt:
Wir haben keine Tickets mehr für das Spiel!!
Biete lediglich Plätze im Bus zum Mitfahren an!!!
wir sind auch sehr nette Mitfahrer