>

Spielthread Borussia Dortmund gegen Eintracht Frankfurt

#

gegen


Aufstellung:

BVB - Weidenfeller – Degen, Brzenska, Kovac, Dedé – Blasczykowski, Tinga, Kehl, Kringe – Petric, Klimowicz.
SGE - Pröll – Ochs, Russ, Kyrgiakos, Spycher – Preuß, Inamoto, Chris, Köhler – Amanatidis, Takahara.

Trainer:
BVB -
SGE -

Stadion:
SignalIdunaPark bzw. Westfalenstadion


Schiedsrichter:
Wolfgang Stark


Mein Tipp: 0-2
#
Bei oddsett habe ich den wahnsinn geagt und auf die Eintracht gesetzt, ich denke aber das Ding endet 1:1! Viel Glück Jungs! Macht sie nass, die Biene Majas!
#
Mein Tipp 1:2!!!
mfg
Container-Willi. ,-)
#
nur dumm dass die aufstellungen so nicht stimmen werden
#



So kann es sein...


Hoffentlich
#
Schöne Thread-Eröffnung.

Wird nicht leicht gegen die Westfalen, glaube nicht, dass wir dort gewinnen können.

Aber ein Unentschieden ist drin! Mein Tipp also 0:0 (nicht schon wieder) oder 1:1 ...

#
Auswärtssieg

Also ein glückliches 0:1 wäre vielleicht drin

hoff´ ich................
#
Wäre mit `nem Unentschieden absolut zufrieden. Hoffe dennoch auf die Variante mmit Ama und Taka von Beginn an!
Mein Tipp: 2-2
#
wird sehr schwer... hoffe auf ein knappes 0-6  

ne ein 0-1 is drinn

Mit 2 Spitzen wird wahrscheinlich gespielt, dass is gut  
#
Schaut man sich die Tabelle an und denkt es könnten heute Abend 11 Punkte Vorsprung auf Nürnberch sein, kann einem echt warm ums Herz werden. Inklusive Länderspielpause könnten wir 2 Wochen feiern mit dieser geilen Tabellensituation. Leider hatten wir schon oft so eine Gelegenheit nicht genutzt.  Aber verdammte Scheiße noch mal. Warum soll es heute nicht klappen? Man Jungs haut rein! Ich wünsche alle Leidensgenossen heute ein schönes Spiel und einen schönen Abend mit 2- 20 Siegesbierchen.  


Schöne Grüße aus Oberhausen

(wenn ich hier das Fenster aufmache kann ich die 3 Punkte riechen)
#
so werde mir jetzt noch in der stadt ne würst essen gehn und mich dann wieder vor den pc hocken und hoffe mal auf einen klaren sieg damit dieser blöde bvb radio moderator heute nix zulachen hat (wer seinen namen noch weiss kann ihn gerne hier zu schreiben) auserdem hoffe ich das die sgeler iohn heute im stdion mit ein paar sprechchören zeigen was wir von ihm halten  
#
Die beiden "Kommentatoren" im BVB Ligaradio sind Boris Rupert und Norbert Dickel. Hörprobe gefällig -------->


http://www.rafaelpage.com/images/stories/video/bvb-sge_netradio.wma
#
Hab heute ein gutes Gefühl.  Ich denke, wenn wir diesmal früh in Führung, dass es einen klaren Sieg geben wird für uns, und der BVB völlig unselbstbewusst(nach Niederlage gegen 96 etc) über den Platz trabt. Tippe auf ein 2:0 bis 4:0 für uns und hoffe, dass unser neues Juvhel ein Tor schießt!
#
Realistisch gesehen ist mit Sicherheit ein Punkt drin aber tippen tue ich 1 : 2 Auswärtssieg    
#
EdiG schrieb:
Die beiden "Kommentatoren" im BVB Ligaradio sind Boris Rupert und Norbert Dickel. Hörprobe gefällig -------->


http://www.rafaelpage.com/images/stories/video/bvb-sge_netradio.wma


Mal gugge ob unsere "Arschlöcher" heute wieder laufen. Nein, wir laufen nicht, wir rennen die an die Wand! Auf gehts SGE zeigte der Biene Maja!!!
#
AUSWÄRTSSIEG!!!
#
Heute spielt die SGE- Super Geile Eintracht
gegen den BVB- Behinderte verfolgen Ball  ,-)
#
Nene Punkt wäre schon wichtig. Des weiteren wäre es angenehmer mit nem Punkt statt mit 2 Niederlagen in Dortmund innerhalb von 10 Tagen in die Spielpause zu gehen.
#
AUSWÄRTSSIEG
#
AUSWÄRTSSIEG AUSWÄRTSSIEG


1:0 Juvhel 90min.






VIVA SGE


Teilen