Alex-Meier-14 schrieb: ich habe auch 42b... da is wenigsent mehr los wie im 36er..
Jo Kinderkartenalarm!
Steh auch im Block 36 und kann mich net beschweren, höre immer dieses Gesabber da ist nix los, klar manchmal stimmt es, aber dann sollte man mal was ändern daran! Wir für unseren Teil mit ein paar Leuten die da auch noch stehen machen immer gut Stimmung, mit allem drum und dran!
eine pn auf jeden fall havbe ich bei der eintracht angerufen und die haben mir gesagt dass man einfach die dauerkarten tauschen kann und falls man trotzdem umschreiben lassen will kostet es 15 euro. nur das problem ist dass wir nicht die gleiche ermäßigungs-kategorie haben da ich die kinder-ermäßigung gekriegt habe
sorry musste sein
Scheinst ja oft im Stadion zu sein...
Wenn man keine Ahnung hat,...
ich will net wissen wo mehr abgeht oder die ultras sind, das weiß ich selbst.
will jetzt jemand tauschen oder net?
kommt man aber auch in den 36 B Block mit rein, oder?
und wie machen wir das mit den uefa-cup und dfb-pokal karten
*lol* Wir reden hier aber vom 36er und nicht vom 38er...
ich auch!
Jo Kinderkartenalarm!
Steh auch im Block 36 und kann mich net beschweren, höre immer dieses Gesabber da ist nix los, klar manchmal stimmt es, aber dann sollte man mal was ändern daran! Wir für unseren Teil mit ein paar Leuten die da auch noch stehen machen immer gut Stimmung, mit allem drum und dran!
Moritz:
1.tens ist mir das klar
2.tens ist mir das sche..s egal und
3.tens, wenn interessiert es?
auf jeden fall havbe ich bei der eintracht angerufen und die haben mir gesagt dass man einfach die dauerkarten tauschen kann und falls man trotzdem umschreiben lassen will kostet es 15 euro. nur das problem ist dass wir nicht die gleiche ermäßigungs-kategorie haben da ich die kinder-ermäßigung gekriegt habe