>

wo sitzt bzw. steht ihr in Stuttgart?

#
Hi wollte mal fragen für welche Blöcke ihr in Stuttgart denn so alle Karten habt. Wir haben Karten für den Block 62d.

Danke für Antworten!!!
#
63e, also ganz am Rand  
#
Ich liebe diese Freds!
#
45 x 63 a

bis bald
EFC-Rheinschnaken
#
61a
#
54a
#
Kumpel hat unsere Karten besorgt weiss nur dass wir irgendwo Sitzplatz haben für 23 Euro aber wo keine Ahnung   Irgendwo bei den besten Fans der Republik  ,-)
#
iwas für 12€...
#
Wir sitzen in 62b Reihe 5 Platz 17/18

wo auch immer das ist^^ Hauptsache wir haben Spaß
#
weiß net wie der heißt aber gäste-steh block
#
Hessebub89 schrieb:
Wir sitzen in 62b Reihe 5 Platz 17/18

wo auch immer das ist^^ Hauptsache wir haben Spaß


Dann sitzen wir genau neben euch !!!  
#
Wir haben Tickets für 36 Euro im Block 54a (Gegetribüne,gleich neben dem Gästeblock). Diese Tickets sind auch an die Eintracht verkauft worden (Habe in Stuttgart nachgefragt, es gab wohl eine große Ticketnachfrage aus Frankfurt, der Block ist wohl ein "gemischter Block").
Wer hat denn noch alles Tickets auf der Gegentribüne?
#
batscher schrieb:
Hessebub89 schrieb:
Wir sitzen in 62b Reihe 5 Platz 17/18

wo auch immer das ist^^ Hauptsache wir haben Spaß


Dann sitzen wir genau neben euch !!!    




ich hoffe ihr STEHT nebeneinander!!!  
#
nordwest-marcel schrieb:
batscher schrieb:
Hessebub89 schrieb:
Wir sitzen in 62b Reihe 5 Platz 17/18

wo auch immer das ist^^ Hauptsache wir haben Spaß


Dann sitzen wir genau neben euch !!!    




ich hoffe ihr STEHT nebeneinander!!!  


LOGISCH !!! 1000%ig !!!  
(War ja NUR auf die Plätze bezogen! Sitzen is' für'n *****   )
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
weiß net wie der heißt aber gäste-steh block  


hab jetzt auch die karten, block C steht da drauf...
#
Irgendwie find ichs ja krass, wie viele dieses Jahr nach Stuttgart kommen. Letzte Saison hab ich noch 2 Wochen vorher Steher bekommen.

Zum Thema:
63b, Reihe 12
#
61e Reihe 28
#
Ich muß auf der Haupttribüne Platz nehmen... War so doof es klingt, das einzig verfügbare
#
Wieso?
#
Ich hoffe ja auch, daß mehr Eintrachtler in diesen Blöcken sind - das Thema 39,-Euro Tickets scheint ja viele zu betreffen.


Teilen