>

Stehplatz Dauerkarten für Nächstes jahr!

#
Hey ich suche noch einen der vllt seine Stehplatzdauerkarte abgeben will und mir die Karte vllt auf meinen Namen überschreiben lässt.

Wäre sehr Dankbar ! ,-)
#
wadd mal ab , bis die ligazugehörigkeit feststeht, beim abstieg geben doch eh genug erfolgsfans ihre karten ab
#
wir steigen nicht ab...
#
@RoYYalTS

Lm_Adler hat ja auch nicht gesagt, dass wir absteigen, aber Fakt ist doch das die momentane Situation so ist, dass kaum ein Neukunde eine Stehplatz Dauerkarte bekommen. Höchstens über nen Fanclub, was aber auch selten ist!

Ich wünsche mir natürlich auch keinen Abstieg in die 2. Liga, sehe darin aber auch eine der einzigsten Möglichkeiten, an ne Steh DK ranzukommen!
#
Lm_Adler schrieb:
wadd mal ab , bis die ligazugehörigkeit feststeht, beim abstieg geben doch eh genug erfolgsfans ihre karten ab



Darauf zu warten das man bei einem Abstieg eine Stehplatz DK bekommt,
kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Wo warst DU denn als die Eintracht noch in der 2.Liga spielte,
da gab es reichlich DK für die Stehplätze.  

gruss Maikoff
#
@Maikoff

Hey Micha,
natürlich haben die treuen langjährigen Fans ihre Stehplatz DK in Erst- und Zweitligazeiten stehs behalten und in der 2. BL hatten Neukunden bessere Chancen, weil viele "Erfolgsfans" abgesprungen sind! Aber es mag auch treue Fans geben die noch nicht so lange dabei sind bzw. bisher nicht die Zeit oder Geld für ne Dauerkarte hatten! (Dazu zähle ich mich und Du weißt wie sehr mein Herz nun für die SGE schlägt und ich ebenfalls auf ne StehDK hoffe! )
#
ich hab seit der 2.liga ne stehplatz dk. aber als neukunde hat man nunmal keine chance,  eine zu bekommen, sollten wir den KLassenerhalt schaffen. deswegen habe ich ihm den tipp gegeben, dass er warten soll.
oder hast du ne bessere idee für ihn?
#
Lm_Adler schrieb:
ich hab seit der 2.liga ne stehplatz dk. aber als neukunde hat man nunmal keine chance,  eine zu bekommen, sollten wir den KLassenerhalt schaffen. deswegen habe ich ihm den tipp gegeben, dass er warten soll.
oder hast du ne bessere idee für ihn?  


Dagegen habe ich ja auch nichts einzuwenden,
ich bin der selben Meinung wie Du das warten und hoffen auf eine Karte
das einzige ist was ihm hilft.
Aber zu hoffen das er bei einem Abstieg eine Karte bekommen könnte,
das finde ich nicht gerade gut.
Dann lieber in der 1. Liga und keine Steh DK.

@Daniela85:
Dani ich weiss wie sehr Dein Herz für die Eintracht schlägt,
und das Du bei fast allen auswärts spielen dabei bist.
Aber würdest Du es in Kauf nehmen ,
eine Steh DK nur bei Abstieg zu bekommen ?

gruss Maikoff


Teilen