>

Hier Mainzkarten

#
Hallo,ich gehöre zu den glücklichen Adlerfans die Karten für das Spiel um den Aufstieg bekommen haben.
Wer keine bekommen hat sollte mal unter,
www.ebay.de nachsehen und nach Eintracht Frankfurt suchen.

War gerade da,dort werden noch Steh und auch Sitzplätze angeboten.(Cirka 40 Stück).
Viel erfolg beim nachsehen und beim bieten.

Wer dann immer noch keine Karten bekommen hat,muss sich dieses Spiel halt im Fernsehen auf DSF ansehen.
Viel Spass.
Gruss Marco.
#

Ach tatsächlich ??? Das hat uns ja hier noch keiner mitgeteilt ! Dass dort so genannte "Fans" die eigenen Leute abzockt. Wusste das schon jemand ??? Na da schau ich doch gleich mal nach !
Vielleicht bekomme ich ja noch eine Stehplatzkarte für weniger als läppiche 50 Euro.
EFC ihr kotzt mich an
#
ganz deiner Meinung sasch0308
#
Meiner Meinung nach sollten solche Leute wegen unsportlichkeit des Froums verwiesen werden.

EFC wir merken uns das !!!
#
Ich hab es doch nur gut gemeint,ich wollte doch nur sagen,das dort noch Karten angeboten werden.
Was kann ich für die Preise,wenn ich welche habe gebe ich sie immer zum Selbstkostenpreis ab.
Also nicht sauer auf mich sein sondern auf die Anbieter bei Ebay.

Gruss Marco.
#
toll, diese information ist total neu...
#

MaNa schrieb:
Hallo,ich gehöre zu den glücklichen Adlerfans die Karten für das Spiel um den Aufstieg bekommen haben.

freu dich halt...

Wer keine bekommen hat sollte mal unter,
www.ebay.de nachsehen und nach Eintracht Frankfurt suchen.

boooooah... hatten wir noch nie im forum...

War gerade da,dort werden noch Steh und auch Sitzplätze angeboten.(Cirka 40 Stück).
Viel erfolg beim nachsehen und beim bieten.

Toll, zu Wucherpreisen...un bekannt is das auch schon. Aber dennoch danke für den klasse Tipp

Wer dann immer noch keine Karten bekommen hat,muss sich dieses Spiel halt im Fernsehen auf DSF ansehen.
Viel Spass.

Ui, wie gnädig. Im Fernsehen darf man sichs angucken...

Gruss Marco.

Gruss zurück. Max

#
Also: nachdem MaNa ja wohl auch der Werrataladler ist, würde es mich nicht wundern, wenn sein Name in Ebay marco-n (aus Wetzler) lautet. Und just dieser marco-n hat  - so wie ich mich erinnere - vor ein paar Tagen Karten für das m4-SGE-Spiel angeboten...

fnf
#
Stimmt das, was fnf behauptet ?
#
also, der inseriert auch in der stadionzeitung unter dem namen Marco N..... (der volle tut ja nix zur sache...)
Könnte also gut sein!
#
Dieser "marco-n" ist wirklich ein lustiges Kerlchen. Der Junge hatte tatsächlich mehrere Auktionen für Karten aus der Mainzer Kombi-Aktion laufen und bis zu 60 Euro (!) für 2 Stehplatz-Tix Mainz-SGE bekommen!

@MaNa/Werrataladler:
Falls Du wirklich unter dem Nick marco-n bei ebay bietest, bist Du an dreistigkeit kaum mehr zu überbieten. Insbesondere vor dem Hintergrund, daß Du uns hier im Forum das Unschuldslamm vorheuchelst, welches ja nie Eintracht-Fans bei ebay abzocken würde... *kopfschüttel*

Gwaihir
#
Is' ja klar, das die Pappkameraden sich dazu nicht äussern.....grosse Klappe und jetzt sagen 'se nix mehr (oder besser gesagt schreiben).

Ich schwör' Euch eins: Macht hier'n Abgang, Euch will hier keiner sehen, Euch Kameradenschweine !
#
Hallo,ich versichere Euch nochmal,ich habe keine Karten bei Ebay zum verkauf.Ja es stimmt ich inserire auch in der Stadionzeitung,aber da suche ich ältere Stadionzeitungen unserer Eintracht,ja ich gebe auch ein paar meiner doppelten ab,ist ja wohl nicht verboten.
Ich bin selber froh 2 Karten für das Spiel gegen Mainz von Manz 05 bekommen zu haben.

Was kann ich dafür,wenn die Preise für die Stehplatzkarten so hoch geboten werden.
Das ist doch das Problem der Bieter.

Ich hoffe Ihr glaubt mir jetzt.

Auserdem haue ich als Eintrachtmitglied keinen Adlerfän über die Ohren.
Gruss Marco N.

Teilen