Hallo Eintracht-Fans, bin grad dabei, mir mit meinem Sohn zusammen ein Eintracht-Zimmer einzurichten und suche noch 3-4 orig. Sitzschalen aus dem Waldstadion. Hat jemand sowas zu verkaufen, oder weiß jemand wer sowas rumliegen hat und sich evtl. davon trennen würde. Wir sind dankbar für jedes Angebot oder jeden Tipp. mit schwarz-weißem Adlergruß - die Rheuschnooke -
vielleicht sollte aber auch einfach mal gesagt werden, dass der verein (oder stadionbetreiber) pro mutwillig zerstörtem sitz 75€ berechnet, wenn man verpfiffen wird.... bei 3 oder 4 schalen wäre das ein teurer spaß.
Es gibt auch Leute, die vom richtigen, originalen Waldstadion ein paar Bänke mit Sitzen zuhause haben. Ich denke darauf zielt die Frage auch ab, nicht auf welche aus unserer tollen, neuen Arena...
Ronald-Biggs schrieb: vielleicht sollte aber auch einfach mal gesagt werden, dass der verein (oder stadionbetreiber) pro mutwillig zerstörtem sitz 75€ berechnet, wenn man verpfiffen wird.... bei 3 oder 4 schalen wäre das ein teurer spaß.
Davon entfallen wahrscheinlich 65 € auf die Montage, weil die von HB persönlich montiert werden.
MagicM schrieb: Es gibt auch Leute, die vom richtigen, originalen Waldstadion ein paar Bänke mit Sitzen zuhause haben. Ich denke darauf zielt die Frage auch ab, nicht auf welche aus unserer tollen, neuen Arena...
rheuschnook schrieb: Hallo Eintracht-Fans, bin grad dabei, mir mit meinem Sohn zusammen ein Eintracht-Zimmer einzurichten und suche noch 3-4 orig. Sitzschalen aus dem Waldstadion. Hat jemand sowas zu verkaufen, oder weiß jemand wer sowas rumliegen hat und sich evtl. davon trennen würde. Wir sind dankbar für jedes Angebot oder jeden Tipp. mit schwarz-weißem Adlergruß - die Rheuschnooke -
Hat sich leider immer noch nix ergeben Hier ein erneuter Versuch!
Ronald-Biggs schrieb: vielleicht sollte aber auch einfach mal gesagt werden, dass der verein (oder stadionbetreiber) pro mutwillig zerstörtem sitz 75€ berechnet, wenn man verpfiffen wird.... bei 3 oder 4 schalen wäre das ein teurer spaß.
Und es müsste eingentlich mindestens das zehnfache kosten, damit die Idioten, die im volltrunkenen Zustand ihre Handlungen nicht mehr kontrollieren können, auch ein klein wenig bestraft werden!
Und es müsste eingentlich mindestens das zehnfache kosten, damit die Idioten, die im volltrunkenen Zustand ihre Handlungen nicht mehr kontrollieren können, auch ein klein wenig bestraft werden!
Ich such ja keine neuen Sitze, sondern welche aus dem Waldstadion. Und der Preis von 75 Euro je zerstörtem Sitz beinhaltet ja sicherlich auch die Montage des neuen Sitzes.
bin grad dabei, mir mit meinem Sohn zusammen ein Eintracht-Zimmer einzurichten und suche noch 3-4 orig. Sitzschalen aus dem Waldstadion.
Hat jemand sowas zu verkaufen, oder weiß jemand wer sowas rumliegen hat und sich evtl. davon trennen würde.
Wir sind dankbar für jedes Angebot oder jeden Tipp.
mit schwarz-weißem Adlergruß
- die Rheuschnooke -
Vielleicht ein guter Tipp.
Beim Rausgehen bin ich bisher noch nie kontrolliert worden - nur wie krieg ich den Ratschenkasten unbemerkt rein?
Davon entfallen wahrscheinlich 65 € auf die Montage, weil die von HB persönlich montiert werden.
Wenn ich das wüsste - Meine Hoffnung war ja, dass jemand noch welche rumliegen hat - scheint aber net der Fall zu sein - schade.
Genau das ist es, was ich suche!
Hat sich leider immer noch nix ergeben Hier ein erneuter Versuch!
Ich such ja keine neuen Sitze, sondern welche aus dem Waldstadion.
Und der Preis von 75 Euro je zerstörtem Sitz beinhaltet ja sicherlich auch die Montage des neuen Sitzes.