>

Namenssuche für jüngsten Eintracht Fan

#
Der_Nauheimer schrieb:
Solang du Ihn net Zolo nennst......  

Okay, dann wird Tube, Tani und Freiburger Adler auch ausfallen. Moog dürfte ebenfalls nicht in die engere Wahl kommen, somit würde meine Empfehlung auch Jermaine lauten. So lange er klein ist, kann man Ihn dann Jermi nennen, wenn er den Papa im Rollstuhl den Berg rauf fährt kann man sich bei Jermainator bedanken

Meine besten Wünsche für Gesundheit und "reibungslosen" Ablauf.
Gratulationen kommen dann später.
Grüsse
lt.commander
#
Die Namensvorschläge sind ja zum Teil echt geil,
wenn ich bei den Namen für unser beiden Kids einige Vorschläge auch nur halbwegs ernsthaft ins Spiel gebracht hätte, wäre ich von meiner Frau vermutlich erschlagen worden. ,-)
Aber Alexander-Jermaine ist doch echt nicht so schlecht.

Für den Verlauf der Schwangerschaft übrigens alles Gute.
#
bernie schrieb:
wenn ich bei den Namen für unser beiden Kids einige Vorschläge auch nur halbwegs ernsthaft ins Spiel gebracht hätte, wäre ich von meiner Frau vermutlich erschlagen worden. ,-)

Du Waschlappen!!!!!
#
oder du nennst ihn alexander und machst dich an die produktion von einem jermaine
#
Heinz-Uli fände ich angemessen.
#
FanTomas schrieb:
bernie schrieb:

Du Waschlappen!!!!!  

Nöö, aber nach einigen Jahren Ehe hat man gelernt wie man überleben kann
#
Also Jermaine Alexander find isch schon net schlecht,ne. Man muss ja auch keinen Bindestrich nehmen. Sonst wird der arme Junge später in der Schule immer Jermaine-Alexander gerufen,wenn die Anwesenheitsliste gemacht wird und erfahrungsgemäß stehen da die gemeinten Leute nicht so drauf..

Hab auch nen Zweitnamen und den kennt kaum einer, weil er nur auf Perso,Führerschein und EC-Karte draufsteht.
#
nix-gibts schrieb:
oder du nennst ihn alexander und machst dich an die produktion von einem jermaine  

Ne, ein weiters wird es nicht geben, dafür wird der Arzt schon sorgen  

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
nix-gibts schrieb:

Ne, ein weiters wird es nicht geben, dafür wird der Arzt schon sorgen, wenn er schnell genug ist  

Sascha
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:

Ne, ein weiters wird es nicht geben, dafür wird der Arzt schon sorgen  

Sascha

Das Thema hatten wir schon in einem Thread weiter unten!!!!

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,437965,00.html
#
Glückwunsch! Und bitte nicht Jermaine. Es könnte sonst passieren, dass die Hebamme bei der Geburt über den Haufen gegrätscht wird - und man will doch sein neues Leben nicht gleich mit Gelb beginnen, oder  
#
Es könnte sonst passieren, dass die Hebamme bei der Geburt über den Haufen gegrätscht wird - und man will doch sein neues Leben nicht gleich mit Gelb beginnen, oder   schrieb:

Das Problem hätt er mit Alexander (Schur) aber auch.....
#
Nehm doch den Namen Klaus  ,-)  ,-)  ,-)
#
Ich empfehle Fabian.
#
Am besten Dieter    
#
Ich wäre für Jan(-)Aage...  

Aber Jermaine hört sich natürlich auch nicht schlecht an.

Alexander würde ich persönlich nicht bevorzugen, so heißen dann doch zu viele, dein Sohn soll doch was besonderes sein, oder?
#
also alex geht gar net.  
da rufst du alex und 100 drehn sich um.

ich hab keine ahnung.
robin find ich cool! ^^
#
FanTomas schrieb:
Container-Willi schrieb:
Ich würde ihn Jermaine-Alexander nennen.
So habt Ihr beide Namen unter einem Dach und hört sich gut an,finde ich jedenfalls.
Dann habt Ihr schon 3 SGE -Spieler unter einem Dach.

3????

Jermaine:
Jones

Aleksandar/Alexander:
Vasoski
Meier
Huber
Schur
Conrad
Kutschera
Lorenz
Rosen

Jawohl,3 Stück.
J.Jones
Alexander Schur
Maurizio Gaudino (ehemaliger Profi)

mfg
Container-Willi.
#
Wenn Du ihn -Egon (Loy) Petermännchen- taufst übernehme ich die Patenschaft und es gibt jedes Jahr eine Dauerkarte.  
Nur Mut !
#
Stöpsel schrieb:
robin find ich cool!

geh mal auf nen spielplatz und ruf "robin"...

Teilen