So, nachdem wir heute bei der Feindiagnostik waren, sind wir nun sicher das es ein Junge wird, der Beweis ist auf dem 1. Bild Und der Name ist auch schon sicher "Jermaine Alexander"
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: So, nachdem wir heute bei der Feindiagnostik waren, sind wir nun sicher das es ein Junge wird, der Beweis ist auf dem 1. Bild Und der Name ist auch schon sicher "Jermaine Alexander"
Ach ich find Ultraschallbilder immer so knuffelisch. Sehr schön. Ohne Bindestrich. In der Schule könnt ihr ihn dann nur mit Jermaine + DeinNachname anmelden. Haben meine Eltern auch gemacht. Auf meinem Zeugnis steht nur mein erster Name.
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb: So, nachdem wir heute bei der Feindiagnostik waren, sind wir nun sicher das es ein Junge wird, der Beweis ist auf dem 1. Bild Und der Name ist auch schon sicher "Jermaine Alexander"
Ach ich find Ultraschallbilder immer so knuffelisch. Sehr schön. Ohne Bindestrich. In der Schule könnt ihr ihn dann nur mit Jermaine + DeinNachname anmelden. Haben meine Eltern auch gemacht. Auf meinem Zeugnis steht nur mein erster Name.
Ja das denken wir auch, mit Bindestrich wäre fatal.
Also diese Ähnlichkeit-einfach verblüffend. Ganz der Papa
Herzlichen Glückwunsch.Und kümmer dich um die Mutter
also - nur mal so: "vorsicht"... ich habe 9monate lang (ganze 40wochen) nur nach jungen-namen gesucht und hatte dann auch einen schönen, weil ich auch so ein tolles ultraschallbild "mit schnippel" hatte (das bild hab ich immer noch) und am tag der entbindung mußte ich mir schleunigst einen namen für ein mädchen überlegen, denn "der schnippel" war die nabelschnur... *grins
Marco ist ein sehr sehr schöner Name! Noch alles Gute für die restliche Zeit der Schwangerschaft und bei der Geburt. Und dann viel Glück für die junge Familie!
Wie??? Auf deinem Zeugnis steht "Jermaine DeinNachname"?
Lol, du Doofi. Ich hab geschrieben, dass CellerAdler den Bub dann nur mit seinem Vornamen anmelden könnte- so wie meine Eltern das bei mir mit meinem Vornamen gemacht haben.
ich wäre au für jermaine
aber wobei ich
jean clouteire (wie schreibt man den=)) au net schlecht finde
vll au david-jermaine dann musste aber aufpassen dass er net durch altsachs zieht und wie der mondeo und jermaine die kneipen lerrsaufen
Wie wäre es mit....
Mika CellerAdlerjetztinBerlinson
...??? ,-)
Grüße und Glückwunsch,
ZoLo (was übrigens ein sehr schöner Name wäre!)
Und der Name ist auch schon sicher "Jermaine Alexander"
EIGENTHOR
Ach ich find Ultraschallbilder immer so knuffelisch.
Sehr schön. Ohne Bindestrich. In der Schule könnt ihr ihn dann nur mit Jermaine + DeinNachname anmelden. Haben meine Eltern auch gemacht. Auf meinem Zeugnis steht nur mein erster Name.
Ja das denken wir auch, mit Bindestrich wäre fatal.
Danke für die Glückwünsche
Sascha
Herzlichen Glückwunsch.Und kümmer dich um die Mutter
Herzlichen Glückwunsch.Und kümmer dich um die Mutter [/quote]
Ich hoffe Du meinst das 2. Bild
Oh ja das tue ich, auch wenn se manchmal nervt
Sascha
würde ich nie und nimmer nehmen!
Marco ist ein sehr sehr schöner Name! Noch alles Gute für die restliche Zeit der Schwangerschaft und bei der Geburt. Und dann viel Glück für die junge Familie!
Wie???
Auf deinem Zeugnis steht "Jermaine DeinNachname"?
Lol, du Doofi. Ich hab geschrieben, dass CellerAdler den Bub dann nur mit seinem Vornamen anmelden könnte- so wie meine Eltern das bei mir mit meinem Vornamen gemacht haben.
Aber ich versteh schon...