>

Kine_EFC_Frieda hat Birthday

#
Unsere EFC-Chefin hat Geburtstag!




Liebe Christine,
ich gratuliere Dir allerherzlichst zu Deinem Geburtstag. Seit nun fast 8 Jahren erfreue ich mich, dich zu kennen und mit dir alle möglichen Sinn und Unsinn durchgemacht zu haben, angefangen von den Trainingsbesuchen, Auswärtsfahrten bis hin zu den Feiern im Gleis:25
Dann noch unsere Schwärmereien...Jan Aage, Schui, Lexa oder unser "Grieche" ...übrigens Caio steht dir auch gut!  ,-)







Fühle dich nun von mir ganz lieb gedrückt  und lasse dich heute richtig verwöhnen, denn das hast du verdient!

Liebe Grüsse
Geetha



#
@christine

es ist mir immer eine wirkliche freude,dich mit deinem enthusiasmus und deiner lieben art zu treffen...das ein oder andere,haben wir auf die eintracht bezogen auch schon erlebt...  


alles liebe von uns!!


kroni+celia
#
Na, da sag ich doch mal:

Alles Gute zum Geburtstag!

Stefan
#
Die weltbeste und hübscheste Forumsfotografin hat Geburtstag?
Da bin ich doch einer der ersten beim Gratulieren!

Liebe Kine,

bleib, wie Du bist, nämlich einer der angenehmsten Menschen, den man sich nur vorstellen kann. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg für Dein privates Leben, Dein Studium und Dein Ehrenamt!

Alles Gute
Steffen
#
PS: Wer ist eigentlich der Besoffene im Bildhintergrund, der gleich von der Polizei abgeführt wird?  
#
Da hat aber jemand ganz genau auf die Uhr geschaut...

Kine, alles Gute wünsch' ich Dir - Du wirst schon wissen, was Dir am Liebsten wäre. Viel Spaß beim Spiel heute abend.
#
schlusskonferenz schrieb:
PS: Wer ist eigentlich der Besoffene im Bildhintergrund, der gleich von der Polizei abgeführt wird?    


Das ist eine gute Frage...          
Wo ist das Bild denn gemacht??
Geburtstagsgratulatoin gibt es gleich...
#
Alles Gute und viel Glück und Erfolg in Deinem neuen Lebensjahr wünscht

Pedro                              
#
Liebe Christine,
was wünsche ich, was erzähle ich????
Zuerst einmal schenke ich Dir das einzige Bild, dass ich leider in diesem Jahr von Dir habe....
(Schande über mein Haupt.)



Und dann ...
Vlt. diesen hier...



Wünsche ich Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
alles, was Du Dir auch wünschst +
dass Du so bleibst, wie Du bist,
denn es ist alles einfach nur ok....
Sabine
[/b]
#
Christine, Geburtstagskind: Es soll alles so werden, wie Du es wünschst, und etwas mehr. Der Himmel soll blauer sein, die Sonne länger scheinen, der Apfelwein von der Inflation ausgenommen. Wenn das klappt, wird Dein Geburts- ein offizieller Feiertag. Ich bin schwer dafür und bereit, Dich zu preisen. Christine, Geburtstagskind: Hab´ ein schönes Jahr!
P.S:. Und sorge bitte für die oben genannten Punkte ...
#
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe
und einen herrlichen Tag !

Danke auch für all die schönen Dinge, die Du in dieses Forum einbringst.

Lass Dich schön feiern !

LG
Frank
#
ich wünsche dir alles erdenklich gute zum  geburtstag!!
feier schön,und laß es dir gutgehen.
#
@ Kine: Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab einen schönen Tag und lass dir am Freitag mal 3 Punkte einpacken.

@ schlusskonferenz: Irgendwer hat hier im Forum mal Udo Lattek als Trinkhallenflaneur betitelt. Und irgendwie muss ich beim Anblick des Herrn Fischer immer an diesen Ausdruck denken. Auch wenn er mir 1000mal lieber ist als Krombacher-Comedystar.
#
Herzlichen Glückwunsch,
Alles Liebe,feier schön und lass es krachen.

Vielleicht lerne ich Dich heute Abend mal kenen.

LG
Barbara.
#
Liebe Christine,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag, einen tollen Tag -ach was sag ich- ein tolles Jahr.
#
Happy Birthday liebe Kine !!!!!



Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag und vor allem wünsche ich mir noch viele viele Spiele, die ich mit Dir, bzw. Euch besuchen kann.




Lg,
Markus
#
auch von mir die allerliebsten geburtstagswünsche. wir sehen uns am freitag.

gruß laupi
#
Hi kine....auch von mir alles Gute zum Geburtstag...mag dir die Eintracht einen Sieg schenken....feier schön...
#
Alles Gute zum Geburtstag!
#
Auch von mir die allerbesten Wünsche zum Geburtstag. Bleib gerade so wie Du bist.

LG Uli


Teilen