>

Die schwarze Wand!!!

#
Hallo erstmal...
Heute konnte ich mich fast schon bei der Arbeit nicht mehr blicken lassen. Ich lebe im Schwabenland und da ist es in diesen tagen sehr schwer als Eintracht Fan.
Am Samstag war auch ein Arbeitskollege von mir im Stadion. Überraschender Weise hatte er heute nicht nur blöde Sprüche drauf, sondern auch lobende Worte. Ihn hat der super Support unserer schwarzen Wand sehr imponiert. Er meinte, so etwas nur selten erlebt zu haben.
In diesem Sinne auch mein Dank, an alle diejenigen die uns Eintracht Fans so einen guten Ruf bescheren.


Das musste einfach raus...


mfg
#
hondafreak schrieb:
Hallo erstmal...
Heute konnte ich mich fast schon bei der Arbeit nicht mehr blicken lassen. Ich lebe im Schwabenland und da ist es in diesen tagen sehr schwer als Eintracht Fan.
Am Samstag war auch ein Arbeitskollege von mir im Stadion. Überraschender Weise hatte er heute nicht nur blöde Sprüche drauf, sondern auch lobende Worte. Ihn hat der super Support unserer schwarzen Wand sehr imponiert. Er meinte, so etwas nur selten erlebt zu haben.
In diesem Sinne auch mein Dank, an alle diejenigen die uns Eintracht Fans so einen guten Ruf bescheren.


Das musste einfach raus...


mfg




Sogar die Laola Welle wurde brav mitgemacht, sind ja keine Spielverderber !!!
#
Ich komme aus Stuttgart und darf mir das Schwaben-Geseiere hier auch ständig anhören...  
Egal, nächste Saison muß es eine Revanche geben
#
ja  stuttgart  war schon schön vom spport^^
#
Hey,wohn auch im Schwabenland.....ich konnte mir dumme Sprüche anhöhren,aber meist nur von so komisch wiederlichen Erfolgsfans.Die richtigen VFB Fans sind voller Lob....sie ham es noch nie erlebt das ne Gastmannschaft so am feiern is,bei der Leistung die abgeliefert wurde....


Nur die SGE
#
mojoenator schrieb:
Hey,wohn auch im Schwabenland.....ich konnte mir dumme Sprüche anhöhren,aber meist nur von so komisch wiederlichen Erfolgsfans.Die richtigen VFB Fans sind voller Lob....sie ham es noch nie erlebt das ne Gastmannschaft so am feiern is,bei der Leistung die abgeliefert wurde....
Nur die SGE


Jep, andere Fans leiden halt eher mit....
Ich bin verdammt ruhig geworden im Stadion, einfach sprachlos.
Aber was soll es, jeder geht anders mit so Spielen um.
#
mojoenator schrieb:
Hey,wohn auch im Schwabenland.....ich konnte mir dumme Sprüche anhöhren,aber meist nur von so komisch wiederlichen Erfolgsfans.Die richtigen VFB Fans sind voller Lob....sie ham es noch nie erlebt das ne Gastmannschaft so am feiern is,bei der Leistung die abgeliefert wurde....


Nur die SGE




natürlich die Fans der Gastmannschft ,-)  ,-)
#
Tja, Eintrachtfans werde NIE nur Mittelmaß sein.
#
emjott schrieb:
Tja, Eintrachtfans werde NIE nur Mittelmaß sein.


"Dem muss ich widersprechen. Wir fühlen uns im Mittelfeld wohl Jeder hat gesehen, dass wir da hingehören"    
#
Auf das die Stimmung im schönen Waldstadion auch mal wieder SO gut werde!
#
Suchst_du_Streit? schrieb:
Auf das die Stimmung im schönen Waldstadion auch mal wieder SO gut werde!


kannst du vergessen... gugg dir ma die leute in den stehblöcken an es is ein wunder wenn mehr als 1/3 mitmacht...
deswegen genieß ich diese auswärtsfahrten immer in vollen zügen und irgendwie is das ergebnis dann auch egal... trozdem die leistung der mannschaft war mieserabel  
#
Eintrachtfanin schrieb:
Suchst_du_Streit? schrieb:
Auf das die Stimmung im schönen Waldstadion auch mal wieder SO gut werde!


kannst du vergessen... gugg dir ma die leute in den stehblöcken an es is ein wunder wenn mehr als 1/3 mitmacht...
deswegen genieß ich diese auswärtsfahrten immer in vollen zügen und irgendwie is das ergebnis dann auch egal... trozdem die leistung der mannschaft war mieserabel    


sehe ich ganz genauso!!!!freu mich schon auf Schlacke
#
jaah, die Hoffnung stirbt zuletzt...  
#
Suchst_du_Streit?

NÖÖÖÖÖÖ!!!
#
Eintrachtfanin schrieb:

deswegen genieß ich diese auswärtsfahrten immer in vollen zügen und irgendwie is das ergebnis dann auch egal...


was fuer ein dummes gebrabbel. das ergebnis in pflichtspielen ist nie egal, solange noch was geht.
#
SGEjobra27 schrieb:
Suchst_du_Streit?



Huggel_ist_ein_Held!!

#
Bigbamboo schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
Suchst_du_Streit?



Huggel_ist_ein_Held!!

 


#
Egal is Worscht-Supp!
Aber man fährt wohl nicht nach Stuttgart mit der Erwartung den VfB mit 4-5 Toren Differenz wegzuhauen... Oder ?!?!?
Daher spielt der Support eine große Rolle, die SGE zu unterstützen, mit weiteren Supportwilligen und Spaß mit Kumpels zu haben!
Dann ist man manchmal auch bei Niederlagen nicht so enttäuscht!
So war das wohl gemeint... Und so ist's bei mir!
#
schaut mal ins vfb-forum.

die erfolgsfans, die jetzt die klappe haben (und JA, ich hasse das, weil ich komm auch aus der gegend) behaupten, sie seien die geilsten und die ganze liga ist neidisch auf ihre stimmung.

ich lache seit 2 stunden und kann nicht mehr aufhören...
#
batscher schrieb:
Egal is Worscht-Supp!
Aber man fährt wohl nicht nach Stuttgart mit der Erwartung den VfB mit 4-5 Toren Differenz wegzuhauen... Oder ?!?!?
Daher spielt der Support eine große Rolle, die SGE zu unterstützen, mit weiteren Supportwilligen und Spaß mit Kumpels zu haben!
Dann ist man manchmal auch bei Niederlagen nicht so enttäuscht!
So war das wohl gemeint... Und so ist's bei mir!


geht mir genauso. Wenn drei Punkte geholt werden ist's natürlich umso besser. Aber mich hat die Stimmung zumindest für das miese Spiel entschädigt. Teilweise.  


Teilen