>

MAINZ-EINTRACHT

#
Hallo zusammen,

erstmal will ich klarstellen, dass ich  keine Karten zu WUCHERPREISEN verkaufen will, oder euch aufmerksam machen will, dass man Karten in Ebay ersteigern kann.
Habe nur eine Frage: Wo sitzt Ihr alle bei dem spiel? Ich muss doch wissen,  wo die Mehrheit aller ADLER sitzen oder stehen....
Mir wurde gesagt das man mit O Block Karten( hab ich) bis zum Block M durchgehen kann. Stimmt Das? Wie sieht das aus, wollen wir in einem Autokorso dorthin fahren oder mit dem Zug oder Bahn...... schreibt doch einfach mal wie ihr Rüberkommt.



Vielen Dank im voraus
Matthias
#
hi
komm grad aus mainz gegen burghausen
des mit dem durchgehn is net, is alles abgesperrt und die ordner lassen einen net durch
zur halbzeit geht des glaub ich, aber vorher haben sie uns heute schon in den gästeblock transferiert
#
Also viele werden (Ich auch) mit der S-Bahn ab FFM HBF mit der S8 nach Mainz fahren.Hoffe nur,dass wirklich viele mitfahren,damit man sich vielleicht keine Karte für´s Bahnfahren kaufen muss.Die ist nämlich nach Mainz nicht gerade billig.Wenn nämlich genug mitfahren,glaube ich kaum,dass sich da ein Kontrolleur reintraut .Nur müsste man halt vorher noch einen Treffpunkt am HBF ausmachen,damit wir geschlossen dahinfahrn!
#
it will be the same like every yeah ..


hoffe auch mal, das nen paar mit der bahn fahren.. geht ja kein wochenendticket, is ja montag.. un hessenticket is auch kacke, weil mainz nemmer dazu gehört* dreimal an den kopp klatsch*
#
Hab gerade den Hessenticket-Flyer vor mir liegen und da steht drin: " Mit dem Hessenticket fahren Sie außerdem nach Mainz (...) "
Also klappt das doch !
#
Wie wärs mit dem Schiff Abfahrt am Eisernern-Steg 14:30 Uhr Mitglieder 6 € , Nichtmitglieder 12 € und wahrscheinlich mit der S-Bahn zurück is bestimmt die geilste Party.
#
Muhahaahahahahahahaahah
Siehst du nen krüppel Adler fliegen schiess ihn tot, fahr zu ihm nach haus und bums seine häßliche frau, die gleichzeitig seine mutter ist, und laß ihn liegen.
Eure zeit ist um und das interessiert keine sau, gähn!!!!!
#
eine gruppen-tageskarte von ffm nach mainz kostet gerade mal 19,60€
damit können bis zu 5 personen hin und zurückfahren!
man sieht sich in mainz!
forza sge
#

Ghoster schrieb:
Die ist nämlich nach Mainz nicht gerade billig.Wenn nämlich genug mitfahren,glaube ich kaum,dass sich da ein Kontrolleur reintraut .Nur müsste man halt vorher noch einen Treffpunkt am HBF ausmachen,damit wir geschlossen dahinfahrn!


gute theorie


Teilen