>

Isser da, isser weg; der Fred!

#
Ich habe die Befürchtung, dass (wie von einem bekannten User hier) die Illuminaten Kontrolle über das Forum ergriffen haben...
Es gab nen Fred (Titel vergessen) indem jemand mit sich selbst Steitgespräche führte (Username: Katiana).
Nix neues hier, dachte ich. Mal wieder ein Fall für den Exorzisten... Aber in der post #1 war so ein böser Link drinnen (EINTRACHT.DEpasswor...).
Ha, die arme Sau wurde gehackt... Und jetzt schreiben sich Hacker und Gehackter gegenseitig hier im Forum... Das ist ja nett.

Plötzlich: der Fred war weg... Net zu, sondern weg! Einfach weg!

Dann gabs ne neuen Fred (Juhuuuuuuuuuuu Katiana).
Da haben sich Leute lustig gemacht über die im Titel genannte. Auch nix neues, dachte ich mir. Mal wieder ein Fall für die Sitten-Mod-Polizei... Dann aber gab sogar ein Mod seinen abscheulichen, menschenverachtenden Senf dazu. Die arme gehackte Seele, dachte ich mir und besuhte ihren Steckbrief... Jaaaa, da isser, schönschönschön. Ein nichtssagender Steckbrief.

Will dann eine Seite zurückgehen - und der Fred ist schon wieder weg... Net zu, sondern weg! Einfach weg!

Naja, in der Community steht Katiana ja noch... Gehste halt nochmal drauf um den Fred (ev. verschoben?) zu finden... und was ist? Das ist:

Uns ist noch kein Fan mit dem Nickname bekannt.
Vielleicht hast Du Dich ja auch nur vertippt. In der Übersicht der Steckbriefe findest Du alle registrierten Fans.


Jetzt ist der Nick auch weg... Net zu, sondern weg! Einfach weg!

Ich hab Angst... Heute Nacht wickel ich mir Alufolie um den Kopf, damit SIE mich nicht finden - Die Füße werden mit Melkfett dick eingerieben (glaube vom Selbolder war der Tip) und die Hauptsicherung im Keller werde ich natürlich auch rausziehen... NH00? ...

Gude Nacht Ihr Babb-Illuminaten-säcke...
#
Das war ein Fehler...
#
Illuminaten schrieb:
Das war ein Fehler...


... im System...? ...oder im User...?

Die Illuminaten warens. Oder die DFB - SchiriMafia. Oder die Frau Rauscher... :neutral-face
#
...zu reden.
#
Aus "Illuminaten" wird "Illuminaten".....
Als Schatten darf man ja hier treiben, was man will...

P.S.: in post#1 meine ich mit hacken nicht poppen...
#
Illuminaten schrieb:
...zu reden.


Ich rede höchstens einmal pro Woche mit meinem Gewissen...  Bevorzugt Mittwochs
#
Jan-Aage74 schrieb:

Aus "Illuminaten" wird "Illuminaten".....
Als Schatten darf man ja hier treiben, was man will...

P.S.: in post#1 meine ich mit hacken nicht poppen...


Jan-Aage74 schrieb:
Aus "Illuminaten" wird "Illuminaten".....
Als Schatten darf man ja hier treiben, was man will...DOPPEL  

P.S.: in post#1 meine ich mit hacken nicht poppen...


ILLUMINATEN RAUS...
#
@ Heinz Gründel und Tom66...

Besser mal ne Nacht im Hotel schlafen... Die kriegen uns alle...
Heinz, Du kannst auch meinen Walkman benutzen... Hast Du die Hörspiele aufgenommen? (Dein Text aus post#3 vom ersten verschwundenen Fred)
Tom66, solltest mal beim FA bei Kaffee und Keksen erwähnen, dass ein "Herr Illuminaten", alias Illuminaten, immer belegte Brötchen kredenzt, falls eine Sonderprüfung bei ihm stattfindet...
#
Spielen die Illuminaten nicht jetzt in Schalke und/oder Barcelona?
#
Lichtgestalt schrieb:
Spielen die Illuminaten nicht jetzt in Schalke und/oder Barcelona?


Glaub mir, Die sind überall. Im Forum auch. Sie unterwandern uns...
#
den Katiana Fred hatte ich auch gesehen und gehofft mir über diese Passwort-Hack-Seite einen Zugang zu diversen Kickers-Foren zu besorgen.
Die sind aber so uniteressant, dass die bei dieser Hacker-Seite nicht bekannt waren.
Gut dachte ich mir an diesem Abend: schaust mal nach gmx oder web-de-accounts (man ist ja neugierig). Da war aber auch nix brauchbares dabei.  
#
Jan-Aage74 schrieb:
@ Heinz Gründel und Tom66...

Besser mal ne Nacht im Hotel schlafen... Die kriegen uns alle...
Heinz, Du kannst auch meinen Walkman benutzen... Hast Du die Hörspiele aufgenommen? (Dein Text aus post#3 vom ersten verschwundenen Fred)
Tom66, solltest mal beim FA bei Kaffee und Keksen erwähnen, dass ein "Herr Illuminaten", alias Illuminaten, immer belegte Brötchen kredenzt, falls eine Sonderprüfung bei ihm stattfindet...  


Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob die Damen/Herren vom Fi-Amt Kekse oder belegte Brötchen bevorzugen. Also wenn`s Mettbrötchen mit Zwiebeln gibt, gehe ich auch zu Herrn Illuminaten  


Teilen