Hey Eintrachtler, ich Beginne mal diese diskussion mit der frage ob es wirklich stimmt das die gästesitzplatzkarten in der arena auf schalke beliebter sind als die stehplatzkarten? Außerdem wollt ich mal von "alten Hassen" wenn es um die arena auf schalke geht fragen, ob es die anreise wert ist und ob schalke ein erlebniss bietet wie beispielsweise Dortmund und München? ich bedanke mich für anworten und weiteren disskusionsreichen Fragen ,-)
NordWestKurve97 schrieb: Hey Eintrachtler, ich Beginne mal diese diskussion mit der frage ob es wirklich stimmt das die gästesitzplatzkarten in der arena auf schalke beliebter sind als die stehplatzkarten? Außerdem wollt ich mal von "alten Hassen" wenn es um die arena auf schalke geht fragen, ob es die anreise wert ist und ob schalke ein erlebniss bietet wie beispielsweise Dortmund und München? ich bedanke mich für anworten und weiteren disskusionsreichen Fragen ,-)
Also, falls Du mit "Erlebnis Dortmund und München" die Stimmung im Stadion meinst, kann ich dir Schalke auf alle Fälle empfehlen.
Dort ist die Stimmung deutlich besser als in den beiden anderen Stadien.
Lauter als die Gelbe Wand? Also damals beim 1:1 warn wir mit 3.000 leute zwar lauter als die aber szenenweiße z.b. nach toren oder so bekommst du richtig respekt vor dieser masse.. also Ich war schon in Hannover, Nürnberg, Köln, Mainz, Dortmund, München.. schalke kommt als nächstes sind all die aufgezählten fans von der stimmung schlechter als schalke?
Köln ist auch gut, aber alle anderen kannst Du im Vergleich zu Schalke vergessen.
NordWestKurve97 schrieb: Lauter als die Gelbe Wand? Also damals beim 1:1 warn wir mit 3.000 leute zwar lauter als die aber szenenweiße z.b. nach toren oder so bekommst du richtig respekt vor dieser masse.. also Ich war schon in Hannover, Nürnberg, Köln, Mainz, Dortmund, München.. schalke kommt als nächstes sind all die aufgezählten fans von der stimmung schlechter als schalke?
NordWestKurve97 schrieb: Hey Eintrachtler, ich Beginne mal diese diskussion mit der frage ob es wirklich stimmt das die gästesitzplatzkarten in der arena auf schalke beliebter sind als die stehplatzkarten?
Hmm... das erklärt aber nicht warum bei den EFCs die stehplätze immer sofort weg sind für schlake...
also ich hab für meine sitzplätze (63a, reihe 7) pro karte gerade mal 23 euro bezahlt ... für die geschmeidige fahrt mim ICE nach stuttgart zahlen wir auch nur pro person 42 euro hin und zurück. schnäppsche gemacht! so können wir fei aufm frühlingsfest noch vor und nach dem spiel einen schlubbern und fahren muss auch keiner mehr.
gibt's eigentlich sowas wie nen ADLER-TREFF auf dem frühlingsfest?
ich bedanke mich für anworten und weiteren disskusionsreichen Fragen ,-)
Und was soll das mit den "Sitzplätzen beliebter als Stehplätze", wer behauptet sowas und vor allem warum??
Also, falls Du mit "Erlebnis Dortmund und München" die Stimmung im Stadion meinst, kann ich dir Schalke auf alle Fälle empfehlen.
Dort ist die Stimmung deutlich besser als in den beiden anderen Stadien.
Also damals beim 1:1 warn wir mit 3.000 leute zwar lauter als die aber szenenweiße z.b. nach toren oder so bekommst du richtig respekt vor dieser masse.. also Ich war schon in Hannover, Nürnberg, Köln, Mainz, Dortmund, München.. schalke kommt als nächstes sind all die aufgezählten fans von der stimmung schlechter als schalke?
nein.
Hmm... das erklärt aber nicht warum bei den EFCs die stehplätze immer sofort weg sind für schlake...
und ich bin da und ich sitzte... aber nicht leise
Post mit Bestätigung heute bekommen, Geld direkt überwiesen, Karten sollten bald kommen.
Schau mal hier !! http://www.veltins-arena.de/media/tickets_s04.gif
die ham ja mal gewaltig ans an der klatsche...was ein glück haben wir 2o karten bekommen zu dem preis!!!
gibt's eigentlich sowas wie nen ADLER-TREFF auf dem frühlingsfest?
gruß,
m.