Na klasse, eben Absage bekommen. Bin an dem Tag als der Verkauf gestartet wurde extra bis 0:00 aufgeblieben. Zudem bin ich auch noch Mitglied und trotzdem nix bekommen, kann ja wohl nicht wahr sein!!! Hab fest mit ner Zusage gerechnet und mir sogar Karten fürs Rock Hard Festival gekauft(Da interessiert mich gerade eine Bank, aber Kumpels fahrn da hin und da dachte ich, verknüpf es mit dem Stadionbesuch) und nu das, echt klasse...
mcwalder schrieb: Na klasse, eben Absage bekommen. Bin an dem Tag als der Verkauf gestartet wurde extra bis 0:00 aufgeblieben. Zudem bin ich auch noch Mitglied und trotzdem nix bekommen, kann ja wohl nicht wahr sein!!! Hab fest mit ner Zusage gerechnet und mir sogar Karten fürs Rock Hard Festival gekauft(Da interessiert mich gerade eine Bank, aber Kumpels fahrn da hin und da dachte ich, verknüpf es mit dem Stadionbesuch) und nu das, echt klasse...
Es wurde schon mehrfach erklärt, dass die Zuteilung von Auswärtskarten nicht nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip verteilt werden.
mcwalder schrieb: Na klasse, eben Absage bekommen. Bin an dem Tag als der Verkauf gestartet wurde extra bis 0:00 aufgeblieben. Zudem bin ich auch noch Mitglied und trotzdem nix bekommen, kann ja wohl nicht wahr sein!!! Hab fest mit ner Zusage gerechnet und mir sogar Karten fürs Rock Hard Festival gekauft(Da interessiert mich gerade eine Bank, aber Kumpels fahrn da hin und da dachte ich, verknüpf es mit dem Stadionbesuch) und nu das, echt klasse...
Es wurde schon mehrfach erklärt, dass die Zuteilung von Auswärtskarten nicht nach dem Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Prinzip verteilt werden.
Wird etwa gelost wer karten bekommt und wer nicht?!
Es wurde schon mehrfach erklärt, dass die Zuteilung von Auswärtskarten nicht nach dem Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Prinzip verteilt werden.
Nein. Soweit ich mich erinnern kann werden die Karten folgendermaßen verteilt: - Auswärts-DK Inhaber - EFCs - Auswärtsvielfahrer - DK Heim und Mitglieder - restliche Besteller
Wir wollten nen Bus machen und habe eine Komplettabsage für die Karten bekommen. Nicht die erste Enttäuschung diese Rückrunde. Aber was zählt es schon dass man 15 Jahre beim Eintrachtshop bestellt hat...für Burghausen und Meppen damals waren wir gut genug...
Habe eben für unseren Fanclub auch eine Absage erhalten (zusätzlich noch Mitglied bei der Eintracht). Haben eigentlich mit einer Zusage gerechnet, da ja ca. 6000 Gästekarten zu vergeben sind. Kommischer weise haben wir bei den letzten 3 mal, wo wir Karten für AufSchalke bestellt haben nie welche bekommen. Für Spiele wo nur ca 2000 Auswärtsfans offiziell Karten erhalten waren wir allerdings immer dabei und haben Karten erhalten......
Habe auch gerade die Absage per Mail erhalten. Da es die erste in dieser Saison ist, kann ich es noch verschmerzen, auch wenn ich saugerne auf Schalke dabeigewesen wäre...
Das wird nach gar keinen Prinzip entschieden. Und auch nicht gelost. Das geht nach reiner Willkür wie Karten verteilt werden und natürlich nach Profitgier. Der Gästeblock ist bestimmt noch nicht mal ausverkauft!!
BillySGE schrieb: Ich habe für unseren Fanclub 50 Karten bestellt und 40 zum Preis von jeweils 47,20 Euro bekommen, ganz großer Sport!
wir haben 60 Karten bestellt und 40 Karten bekommen. Sei froh das ihr überhabt was bekommen habt. Andere müssen zuhaus bleiben will sie KEINE karten bekommen haben. Ich muss auch 20 Leute zuhause lassen und?. Bei uns im EFC gibt es klare Regeln:
1) Allesfahrer auch DFB-Pokal bekommen immer eine Karte!!! 2) nur mal so fahrer nur wenn Karten über sind!!!
Winnfield schrieb: Wir wollten nen Bus machen und habe eine Komplettabsage für die Karten bekommen. Nicht die erste Enttäuschung diese Rückrunde. Aber was zählt es schon dass man 15 Jahre beim Eintrachtshop bestellt hat...für Burghausen und Meppen damals waren wir gut genug...
Winnfield EFC Bayrische Bembel
das ist das problem! seit dieser saison geht das leider nicht mehr! ich hatte auch immer meine auswärtskarten aus der bethmannstrasse! da hat man immer welche bekommen, meistens sogar noch stehplatzkarten! ich habe diese saison 9 mal versucht bei der eintracht gästekarten zu bestellen, 9 mal habe ich eine absage bekommen.... es ist zum kotzen! und mehr als 30 euro zahl ich nicht für eine gästekarte!
Winnfield schrieb: Wir wollten nen Bus machen und habe eine Komplettabsage für die Karten bekommen. Nicht die erste Enttäuschung diese Rückrunde. Aber was zählt es schon dass man 15 Jahre beim Eintrachtshop bestellt hat...für Burghausen und Meppen damals waren wir gut genug...
Winnfield EFC Bayrische Bembel
das ist das problem! seit dieser saison geht das leider nicht mehr! ich hatte auch immer meine auswärtskarten aus der bethmannstrasse! da hat man immer welche bekommen, meistens sogar noch stehplatzkarten! ich habe diese saison 9 mal versucht bei der eintracht gästekarten zu bestellen, 9 mal habe ich eine absage bekommen.... es ist zum kotzen! und mehr als 30 euro zahl ich nicht für eine gästekarte!
Gudde Winnfrield,
das kann nicht sein, den ich habe für 14 Auswärtsspiele karten bestellt und IMMER was bekommen. Du solltst lieber mal schauen was du falsch macht bei deiner Bestellung.
Hab fest mit ner Zusage gerechnet und mir sogar Karten fürs Rock Hard Festival gekauft(Da interessiert mich gerade eine Bank, aber Kumpels fahrn da hin und da dachte ich, verknüpf es mit dem Stadionbesuch) und nu das, echt klasse...
Es wurde schon mehrfach erklärt, dass die Zuteilung von Auswärtskarten nicht nach dem „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ Prinzip verteilt werden.
Nein. Soweit ich mich erinnern kann werden die Karten folgendermaßen verteilt:
- Auswärts-DK Inhaber
- EFCs
- Auswärtsvielfahrer
- DK Heim und Mitglieder
- restliche Besteller
Quelle hierfür ist das Forum.
Winnfield
EFC Bayrische Bembel
Haben eigentlich mit einer Zusage gerechnet, da ja ca. 6000 Gästekarten zu vergeben sind. Kommischer weise haben wir bei den letzten 3 mal, wo wir Karten für AufSchalke bestellt haben nie welche bekommen.
Für Spiele wo nur ca 2000 Auswärtsfans offiziell Karten erhalten waren wir allerdings immer dabei und haben Karten erhalten......
wir haben 60 Karten bestellt und 40 Karten bekommen. Sei froh das ihr überhabt was bekommen habt. Andere müssen zuhaus bleiben will sie KEINE karten bekommen haben. Ich muss auch 20 Leute zuhause lassen und?. Bei uns im EFC gibt es klare Regeln:
1) Allesfahrer auch DFB-Pokal bekommen immer eine Karte!!!
2) nur mal so fahrer nur wenn Karten über sind!!!
Gudde Winnfrield,
das kann nicht sein, den ich habe für 14 Auswärtsspiele karten bestellt und IMMER was bekommen. Du solltst lieber mal schauen was du falsch macht bei deiner Bestellung.
Kannst dich ja mal Melden bei mir www.efc-sinnlos.de unter kontakte.
Mit Sportlichen Grüßen
Adler 1975
EFC Sinnlos 1999
http://www.veltins-arena.de/media/tickets_s04.gif
Die Blöcke K-G im Unterrang und 23-42 im Oberrang!
http://www.veltins-arena.de/media/verans...ndesliga.gif
-Gästeblock schwarz eingekästelt-
ja, er ist zur Hälfte Gästeblock.
Hier ein Ausschnitt der Stadionordnung der Veltins Arena