Brady schrieb: HeinzGruendel juckt es in den Fingern. Er traut sich aber nicht. Warum traut er sich nicht? Er ist halt doch ein Kinn Feigling So das ist jetzt mein fünfter Satz. Hätte ich XXXXL als Überschrift wählen sollen?
Morsche
Mein Ururururururururururur-Großvater den du noch persönlich gekannt hast...hast immer gesagt...was du heute kannst besorgen...das verschiebe nicht auf morgen...
Kannst du's heute dir besorgen, nutz' die Gunst, wart' nicht auf morgen. Verschieben macht dir kein Plaisir, drum Hand anlegen, jetzt und hier Die Gunst, die dir die Hand gewährt, die liebevoll mit dir verkehrt, die solltest du beim Schopfe greifen, dich regelrecht darauf versteifen. Auf das dein Es dir sagen kann: "Brady, bist ein toller Mann!" Und dann fühlst du dich riesenstark beidhändig und total autark.
Es ist ein Privileg dem Club der alten Säcke anzugehören. Nicht jedem ist es vergönnt. Wenn Du die Mitgliedschaft vermeiden willst gibt es nur eine Möglichkeit. Gut, man sagt:" Die besten sterben jung." Aber ist es das wert ? Was ist wenn das nur ein Gerücht ist. Also, werd erst mal mit Anstand alt, dann sehen wir weiter. Im übrigen kommt der Afrigaaner erst im nächsten Jahr in den Club. Die Mitgliedschaft beginnt erst am 50ten.
EdiG schrieb: Es ist ein Privileg dem Club der alten Säcke anzugehören. Nicht jedem ist es vergönnt. Wenn Du die Mitgliedschaft vermeiden willst gibt es nur eine Möglichkeit. Gut, man sagt:" Die besten sterben jung." Aber ist es das wert ? Was ist wenn das nur ein Gerücht ist. Also, werd erst mal mit Anstand alt, dann sehen wir weiter. Im übrigen kommt der Afrigaaner erst im nächsten Jahr in den Club. Die Mitgliedschaft beginnt erst am 50ten.
Das wirft jetzt Fragen auf.
Muss man einen Antrag stellen - oder qualifiziert einem das Alter automatisch? Wenn man einen Antrag stellen muss, habe ich auch die Voraussetzung, dass ich genommen werde?
Ist das Gerücht war, um die beiden Ulis frühzeitig aufnehmen zu können, gilt nicht das Alter im Pass, sondern eine Altersschätzung durch die holde Weiblichkeit?
Aufnahme erfolgt automatisch bei Erreichen des Eintrittsalters. Schätzungen gelten nicht, sonst hätten wir den Club voll mit lauter Berufsjugendlichen. Ach ja, sei vorsichtig wenn nächstes Jahr der "Sackbeauftragte" kommt. Manche geben nämlich nur vor vom Club zu sein und verfolgen ganz andere Ziele.
Aufnahme erfolgt automatisch bei Erreichen des Eintrittsalters. Schätzungen gelten nicht, sonst hätten wir den Club voll mit lauter Berufsjugendlichen. Ach ja, sei vorsichtig wenn nächstes Jahr der "Sackbeauftragte" kommt. Manche geben nämlich nur vor vom Club zu sein und verfolgen ganz andere Ziele.
Ist es der Sackbeauftragte oder Ist es die Sackbeauftragte
Ist es der Sackbeauftragte oder Ist es die Sackbeauftragte
Müsste irgendwie noch geklärt werden ,-)
Gruss Afrigaaner
"Der" oder "Die" is wurscht. Den echten erkennst Du daran, dass er sich als "Dreggsaggbeuffdraachder" vorstellt ...
Wie Du im Falle des vorstehenden Beitrags gesehen hast, schreckt es sie vom Lesen ab, aber nicht vom Schreiben ...
Halt dich raus, du würdst doch net mal die praktische Uffnahmeprüfung bestehn. Bei uns derf mer jung aafange, des annere kommt mit de Zeit.
Kannst du's heute dir besorgen,
nutz' die Gunst, wart' nicht auf morgen.
Verschieben macht dir kein Plaisir,
drum Hand anlegen, jetzt und hier
Die Gunst, die dir die Hand gewährt,
die liebevoll mit dir verkehrt,
die solltest du beim Schopfe greifen,
dich regelrecht darauf versteifen.
Auf das dein Es dir sagen kann:
"Brady, bist ein toller Mann!"
Und dann fühlst du dich riesenstark
beidhändig und total autark.
Das wirft jetzt Fragen auf.
Muss man einen Antrag stellen - oder qualifiziert einem das Alter automatisch?
Wenn man einen Antrag stellen muss, habe ich auch die Voraussetzung, dass ich genommen werde?
Ist das Gerücht war, um die beiden Ulis frühzeitig aufnehmen zu können, gilt nicht das Alter im Pass, sondern eine Altersschätzung durch die holde Weiblichkeit?
Gruß Afrigaaner
Aufnahme erfolgt automatisch bei Erreichen des Eintrittsalters. Schätzungen gelten nicht, sonst hätten wir den Club voll mit lauter Berufsjugendlichen.
Ach ja, sei vorsichtig wenn nächstes Jahr der "Sackbeauftragte" kommt. Manche geben nämlich nur vor vom Club zu sein und verfolgen ganz andere Ziele.
Ist es der Sackbeauftragte oder
Ist es die Sackbeauftragte
Müsste irgendwie noch geklärt werden ,-)
Gruss Afrigaaner
"Der" oder "Die" is wurscht. Den echten erkennst Du daran, dass er sich als "Dreggsaggbeuffdraachder" vorstellt ...
Die Sackbeauftragte verrichtet ihr Amt taktil.