Brady schrieb:...und den Rest der alten Sippe...wie wärs mit ner Selbshilfegruppe für euch?Nicht CVJM sondern CVAS...ChaotischerVereinAlterSäcke....*ichbindannmalweg*
JoRe schrieb: Brady schrieb:...und den Rest der alten Sippe...wie wärs mit ner Selbshilfegruppe für euch?Nicht CVJM sondern CVAS...ChaotischerVereinAlterSäcke....*ichbindannmalweg* ChaotischerVereinAlterVerunzelterSäcke....
peter schrieb: Brady schrieb:...und den Rest der alten Sippe...wie wärs mit ner Selbshilfegruppe für euch?Nicht CVJM sondern CVAS...ChaotischerVereinAlterSäcke....*ichbindannmalweg* ach kind, nimm deine ritalin und spiel mit dem pitbull auf der autobahn. peter
concordia-eagle schrieb:Na irgendwo hat der Brady doch recht, Ihr alten Säcke Grußconcordia-Frischzellen-eagle
Afrigaaner schrieb: JoRe schrieb: Brady schrieb:...und den Rest der alten Sippe...wie wärs mit ner Selbshilfegruppe für euch?Nicht CVJM sondern CVAS...ChaotischerVereinAlterSäcke....*ichbindannmalweg* ChaotischerVereinAlterVerunzelterSäcke.... Dieser Verein wäre somit für die meisten Damen hier also tabu. Gruß Afrigaaner
JoRe schrieb: Afrigaaner schrieb: JoRe schrieb: Brady schrieb:...und den Rest der alten Sippe...wie wärs mit ner Selbshilfegruppe für euch?Nicht CVJM sondern CVAS...ChaotischerVereinAlterSäcke....*ichbindannmalweg* ChaotischerVereinAlterVerunzelterSäcke.... Dieser Verein wäre somit für die meisten Damen hier also tabu. Gruß Afrigaaner Satzungsänderung:ChaotischerVereinAlterVerunzelterSäcke....&Hängetitten
Brady schrieb:Hier ihr alten Säcke...könntet ihr bitte aufhören mich per PN aufs übelste zu beschimpfen....
Afrigaaner schrieb:Na ja in den Genuss wirst du wohl nie kommen
Brady schrieb: Afrigaaner schrieb:Na ja in den Genuss wirst du wohl nie kommen Mach die Augen zu....dann siehste was du nur noch bekommst...
Nordhessen3 schrieb:heut gab Brathänchen bei mir wer interesse hat habe noch welche!!!
Selbolder schrieb: Nordhessen3 schrieb:heut gab Brathänchen bei mir wer interesse hat habe noch welche!!! Hier geht's ums Kneppern, net ums Essen. Kennt ihr de Unnerschied in Nordhessen net?
peter schrieb: Selbolder schrieb: Nordhessen3 schrieb:heut gab Brathänchen bei mir wer interesse hat habe noch welche!!! Hier geht's ums Kneppern, net ums Essen. Kennt ihr de Unnerschied in Nordhessen net? fressen und saufen sind der sex der jugend! peter
Nicht CVJM sondern CVAS...
Chaotischer
Verein
*ichbindannmalweg*
Chaotischer
Verein
Säcke....
ach kind, nimm deine ritalin und spiel mit dem pitbull auf der autobahn.
peter
Dieser Verein wäre somit für die meisten Damen hier also tabu.
Gruß Afrigaaner
auf münchner autobahnen bringt das nicht wirklich viel...
Gruß
concordia-Frischzellen-eagle
ach kind, geh brady suchen.
peter
Satzungsänderung:
Chaotischer
Verein
Säcke....
&
Hängetitten
Na denn - Herzlich willkommen.
Vorsitzender wird wohl unser Jungzellen Adler
Gruß Afrigaaner
Mensch - sei froh, dass dir überhaupt jemand schreibt!
Übrigens sind wir das nicht selber, sondern unsere Groupies
Na ja in den Genuss wirst du wohl nie kommen
Gruß Afrigaaner
gute idee!
peter
Des was mir diesbezüglich noch vor uns hawwe, sprengt locker dei gesamte Lebensbilanz!
www.rechtschreibreform.de
Hier geht's ums Kneppern, net ums Essen. Kennt ihr de Unnerschied in Nordhessen net?
fressen und saufen sind der sex der jugend!
peter
falsch Peter
fussball, saufen, sex, fressen so stimmts