Hallo Mädels und Jungs. Habe hier schon oft bei welchen geposteten Umfragen, Tests oder Abstimmungen mitgemacht, die für nen User wichtig waren. Deswegen bitte ich euch für nen Anderen User (bin nicht ich) Abzustimmen und wählt Sven Theuerkauf
AYeboah schrieb: Hallo Mädels und Jungs. Habe hier schon oft bei welchen geposteten Umfragen, Tests oder Abstimmungen mitgemacht, die für nen User wichtig waren. Deswegen bitte ich euch für nen Anderen User (bin nicht ich) Abzustimmen und wählt Sven Theuerkauf
Habe hier schon oft bei welchen geposteten Umfragen, Tests oder Abstimmungen mitgemacht, die für nen User wichtig waren.
Deswegen bitte ich euch für nen Anderen User (bin nicht ich) Abzustimmen und wählt Sven Theuerkauf
http://www.tsgbiewer.de.tl/Umfrage.htm
vielen Dank
zur info: Er ist Torwart, der Maßgeblich daran beteiligt war, dass sein Team die Saison wohl aufsteigt.
P.S. man muss sich nicht anmelden um Abzustimmen. Einfach klicken und danke
hab für ihn gevotet
Leider nein
LG Polleschneck
Danke an alle (besonders Adam für diese Aktion),die für mich gevotet haben.
Thx @ all
Sven Theuerkauf(der immer noch nicht weiß ob er mit Norman verwandt ist)
oder einfach KLEINER
Allerdings erwarte ich dafür bei Forumskick ein Top-Leistung, falls wir zusammen spielen. Falls nicht - Pech für dich...
Du hast mein Wort....Also entweder Glück für dich.oder du wirst dir die Zähne ausbeissen